Golf: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:30

Wenn Du ein guter Golfer sein willst, kannst Du bei einem schlechten Schlag die Tasten Select, Start, A und B gleichzeitig drücken. Jetzt befindest Du Dich im Hauptmenü und kannst über CONTINUE das Loch wiederholen. Dies funktioniert allerdings nur solange, wie sich der Ball noch bewegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Golf (3 Themen)

Golf

Golf

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golf (Übersicht)

beobachten  (?