Pokémon Feuerrot: Trainieren, aber richtig

Guter Trainingsort

von: fritzthecat / 22.09.2006 um 12:26

Au Eiland 7 gibt es in der 7-Schatzschlucht ein Haus, in dem ein Mann euch bittet, mit ihm den Chanaira-Tanz zu tanzen. Wenn ihr mit „Ja“ antwortet, werden eure Pokémon geheilt. Vor dem Haus stehen zwei As-Trainer mit Pokémon auf Level 50-55. Mit dem „Kampffahnder“ könnt ihr sie so oft besiegen wie ihr wollt und euch im Chanairahaus heilen.

guter tipp

15. April 2014 um 16:16 von QAren

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Glumanda

von: aertfjzthj / 22.09.2006 um 12:28

In einigen Beiträgen heißt es, man solle auf keinen Fall Glumanda nehmen, weil das Spiel dann schwieriger sei. Hier eine Lösung, wie man Glumanda nehmen kann und das Spiel trotzdem genauso leicht durchzuspielen ist wie mit Bisasam.

Nehmt Glumanda am Anfang und trainiert es super. Nehmt am besten diesen Trainingsplan: Besiegt erst drei Gegner (Rivale/Labor, Rivale/Route 23, Käfersammler/Vertania Wald) und habt Safcon Lv. 8, Kokuna Lv. 8, Pikachu Lv. 8, Meni Lv. 8, Taubsi Lv. 8, Rattfratz Lv. 8 und Glumanda Lv. 12. Das Trainingskonzept ist simpel: Jedes Pokémon (außer Glumanda) auf Lv. 5 und dann für jeden besiegten Trainer 1 Lv., für jeden Arena Leiter 5 Lv. und für die Top Fünf 10 Lv. (Top Vier und Rivale).

keine ahnung was alle gegen glumanda haben. kam super mit ihm als starter klar und bis nach der zweiten arena hatte ich auch nur glutexo und tauboga

31. Januar 2014 um 22:56 von dualswordfanatiker

Surfer und Stärke

von: Cheaterstar2004 / 22.09.2006 um 12:33

VM Surfer: Geht in Fuchsania City in die Safari-Zone und geht durch, bis ihr es zum „geheimen Haus“ geschafft habt! Weil ihr der angeblich der Erste dort seid, erhaltet ihr die VM Surfer!

VM Stärke: Gehe beim „geheimen Haus“ runter, dort findet ihr ein Item (Basis Item) mit dem Namen „Goldzähne“. Sie gehören dem alten Wächter der Safari-Zone. Geht aus der Safari-Zone raus, dann geht zu dem Haus, vor dem ein Briefkasten ist (Briefkasten ist nur bei wichtigen Häusern dran). Dort gebt ihr dem alten Wärter die Zähne, indem ihr vor ihm A drückt. Dann erhaltet ihr als Dank VM Stärke!

Gut und leicht trainieren

von: Teddy2000 / 22.09.2006 um 12:34

Auf Eiland 7 gibt es ein Haus, wo ein Mann mit euch tanzen will. Außerhalb findet ihr zwei Trainer. Sie haben Pokémon bis allerhöchstens Lv. 57. Mit einem guten Glurak kann man sie alle leicht besiegen. Also gebt einfach einem Pokémon den EP-Teiler und kämpft gegen sie.

Nice der trick.

17. August 2013 um 11:54 von DiscX

Gutes Training

von: Pika93 / 22.09.2006 um 12:36

Um Pokemon zu trainieren, solltet ihr am besten auf Eiland 1 Richtung Glutberg gehen. Ihr kommt unterwegs an der Gluttherme vorbei. Davor stehen eine Menge Trainer mit Pokémon von Lv. 50-60.

Außerdem stehen dort zwei Trainer, die Doppelkampf machen wollen. So könnt ihr zwei Pokémon gleichzeitig trainieren. Wenn ihr schwächere Pokémon trainieren wollt, gebt einem Schwächeren einen EP-Teiler. Nun setzt dieses Pokémon (evtl. ein zweites) an erste Stelle. Euer erster Zug besteht dann darin die Pokémon gegen Stärkere zu tauschen.

Besiegt die Gegner und sowohl die schwachen, als auch die starken Pokémon bekommen EP. Das Pokémon mit dem EP-Teiler bekommt sogar die EP des Kampfes plus die des EP-Teilers angerechnet.

Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Trainieren, aber richtig: Levelgerecht trainieren / Perfektes Training für Glurak / Gutes Training für Psycho Pokemon / Hartes Training / Perfektes Angriffs- und Leveltraining

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Feuerrote Edition (16 Themen)

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)