Pokémon Feuerrot: Der beste Trainingsort aller Pokemon Spiele

Der beste Trainingsort aller Pokemon Spiele

von: the_dark_knight999 / 14.12.2010 um 15:55

Dafür müsst ihr die Story komplett durchhaben (sodass die Top 4 Mega stark werden). Geht nach Eiland 1 zu den Heißen Quellen und legt den Kampffahnder auf Select (damit ihr schneller drankommt). Das zu trainierende Pokemon sollte mindestens lvl 50-60 sein und vielleicht Psycho oder Flugattacken haben (ist nicht zwingend nötig)

Jetzt stellt ihr euch direkt an den Eingang zur heißen Quelle und wartet, bis die Kämpferin links am Strand zu sehen ist (sie geht immer auf und ab). Benutzt den Kampffahnder und kämpft gegen die zwei Schwarzgurte und die Kämpferin (bringt schon ordentlich EP).

Nach den Kämpfen geht ihr zu den heißen Quellen und heilt euch (macht das selbst dann, wenn euer Pokemon gar nicht verletzt ist, da sich dabei auch der Kampffahnder komplett auflädt). Und jetzt kommt der Clou: Jedes mal werden die drei stärker. Zum Schluss haben die Schwarzgurte jeweils ein Machomei und ein Maschok auf Lvl 55 und die Kämpferin zwei Rasaffs auf 56, was ordentlich EP bringt.

So könnt ihr innerhalb von 2-5 Stunden (jenachdem wie stark euer Pokemon ist) euer pokemon von Lvl 50 auf Lvl 100 bringen! Um das Training zu beschleunigen, könnt ihr die Pokemon tauschen (spezial-EP) und/oder sie mit Glücks-Eiern ausrüsten (EP + 50% kriegt man von den wilden Chaneiras in der Safarizone). So habe ich mein Lugia aus Pokemon XD innerhalb einer Stunde auf Lvl 100 gebracht!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Trainieren, aber richtig: Levelgerecht trainieren / Perfektes Training für Glurak / Gutes Training für Psycho Pokemon / Hartes Training / Perfektes Angriffs- und Leveltraining

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Trainieren, aber richtig
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Feuerrote Edition (16 Themen)

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?