Pokémon Feuerrot: Bestes Pokémon-Team

Team-Tipps mit Vorsicht genießen

von: AnakinSkywalke / 23.09.2006 um 18:00

Dadurch, dass die meisten Trainer nicht auch ihre Taktik dazu schreiben, sind die Team-Tipps zum Teil nur mit Vorsicht zu genießen. Deshalb folgender Rat: Stellt euch eure eigenen Teams zusammen, denn das sind die besten. Ein wirklich „perfektes Team“ gibt es nicht.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist das erste mal das ich sehe das jemand nur positive sachen zu lesen hat aber bei so einen Beitrag ist dad auch kein wunder... ;)

17. Oktober 2015 um 21:01 von Piquater

Stimmt

21. Mai 2013 um 19:39 von MEAP

Wohl war :)

01. Mai 2013 um 11:32 von madmax3222

*hat grad den besten Tipp aller Zeiten gelesen*

19. November 2012 um 13:06 von derschueler

Du hast wohl recht^^

11. Januar 2009 um 16:55 von StefanVolf


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Der Typ zählt!

von: Dark-Gamer / 22.09.2006 um 13:00

Viele haben ja ein Team, das z.B. nur aus Feuer-Pokémon besteht – weil ihr eben Feuer-Pokémon am liebsten mögt! Aber: Was tun, wenn euch ein Wasser-Pokémon-Trainer über den Weg läuft? Ein gutes Team sollte daher aus verschiedenen Elementen bestehen, womit ihr gegen jeden Typ von Pokémon eine Chance habt.

Hier ein Vorschlag, was die Typen im Team betrifft:

  • 1 Wasser-Pokémon
  • 1 Feuer-Pokémon
  • 1 Pflanzen-Pokémon
  • 1 Boden- bzw. Gestein-Pokémon
  • 1 Psycho-Pokémon
  • 1 Drachen- bzw. Flug-Pokémon

So seid ihr gegen jeden immun.

Hier noch ein Tipp: Da das Pokémon #260 Sumpex sowohl Typ Wasser als auch Typ Boden besitzt, könnt ihr dieses nehmen und habt dann noch Platz für z.B. ein Elektro-Pokémon!

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Na endlich mal ne Antwort die was aussagt.
Klar das perfekte Team gibt's nich...
Aber zumindest eine Richtung ...
Danke (y)

15. Mai 2014 um 11:00 von Sabse114

es gibt nur 4 elemente flug boden feuer und wasser

28. Februar 2010 um 21:08 von nasser


Ein gutes Team bauen

von: AnakinSkywalke / 23.09.2006 um 17:36

Ein Team wird dann als „gut“ betrachtet, wenn es gegen 16 von 17 Typen ankommt. Ihr solltet Pokémon in euer Team nehmen, die insgesamt gegen alle Typen außer „Normal“ ankommen. Doch meistens ist „Normal“ auch vorhanden. Wenn in eurem Team zum Beispiel ein Kampf-Pokémon enthalten ist, das euch die Unlicht-Pokémon vom Hals halten soll, habt ihr auch gleich ein Pokémon mit dem ihr die Normal-Pokémon besiegt. Dazu sollte euer Team ein Pokémon eine Heilattacke beherrschen. Wenn ihr ein Pokémon mit Weichei habt, dann setzt es in euer Team, es sei denn es ist ein Normal-Pokémon

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nimm noch 1 elektro pokemon(im 1.kampf an erster stelle) mit rein(statt sichlor)dann wäre dein team sehr gut

12. Januar 2013 um 00:12 von jeremy99

hi leute :D ich hab mal ne frage ist mein team bereit für die pokemonliga? Flamara 54/ Sichlor 59/ Golbat 62/ Kokowei 56/ Rossana 60/ Turtok 66. Würde es ja so wie die andern machen mit extra thread weis aber net wie das geht

19. November 2012 um 16:16 von Epic-Glurak

Weder Chaneira noch Porygon sind fähig "reinzubügeln"...was auch immer das heißen soll...

19. November 2012 um 13:08 von derschueler

es giebt genug normalpokemon die ordendlich reinbügeln sage nur chaneira und porygon

26. August 2012 um 21:35 von oODasherOo

danke für die hilfestellung

31. März 2009 um 17:02 von AshAangDanny


Tipps zum besten Pokémon-Team

von: gamegetter / 22.09.2006 um 12:51

Hier findet ihr Elementklassen und Pokémon-Teams, wie sie wirklich am besten zu eurem Typ passen. Aber: Es fehlen ein paar Typen, deswegen nicht aufregen oder traurig sein.

Anmutig: Wasser-Pokémon sind der richtige Typ für euch, am besten weiblich.

Gutes Team:
Pokémon Level Attacken
Entoron Lv. 55 Surfer, Hydropumpe, Stärke, Agilität
Garados Lv. 55 Surfer, Hyperstrahl, Hydropumpe, Donner
Tohaido Lv. 55 Surfer, Knirscher, Verhöhner, Kaskade
Turtok Lv. 55 Surfer, Hydropumpe, Panzerschutz, Stärke
Impergator Lv.55 Surfer, Knirscher, Stärke, Taucher
Sumpex Lv. 55 Surfer, Hydropumpe, Erdbeben, Lehmbrühe

Coolness: Flug- und Pflanzen-Pokémon sind wie geschaffen für euch, am besten männlich.

Gutes Team:
Pokémon Level Attacken
Altaria Lv. 55 Drachenklaue, Fliegen, Erdbeben, Aero-Ass
Schwallboss Lv. 55 Fliegen, Ruckzuckhieb, Aero-Ass, Flügelschlag
Tauboss Lv. 55 Fliegen, Sternschauer, Aero-Ass, Risikotackle
Bisaflor Lv. 55 Rasierblatt, Stärke, Solarstrahl, Schlafpuder
Meganie Lv. 55 Schlafpuder, Solarstrahl, Lichtschild, Stärke
Gewaldro Lv. 55 Laubklinge, Sternschauer, Solarstrahl, Stärke

Stark: Das Feuer in euren Augen brennt aus der Leidenschaft. Männlich passt wieder besser.

Gutes Team:
Pokémon Level Attacken
Quartel Lv. 55 Hitzekoller, Stärke, Erdbeben, Risikotackle
Camerupt Lv. 55 Hitzekoller, Flammenwurf, Erdbeben, Stärke
Magmar Lv. 55 Feuersturm, Feuerschlag, Stärke, Konfusstrahl
Glurak Lv. 55 Flammenwurf, Schlitzer, Fliegen, Schwerttanz
Tornupto Lv. 55 Flammenwurf, Stärke, Schaufler, Schlitzer
Lohgock Lv. 55 Flammenwurf, Feuerfeger, Himmelhieb, Stärke

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist nicht gut sich auf eine art zu konzentrieren aber alles in einem gut

29. Juli 2014 um 17:32 von rapptiele

man was woolt mit team dass nur aus feuer pokemon besteht

14. September 2013 um 13:34 von samet2000

Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden (Zaptos Lv100, Turtok Lv96, Mewtu Lv72, Deoxis Lv57, Ho-oh Lv70, Lugia Lv70 das team ist einfach gut die letzten drei sind sehr schwer zu fangen da sie versteckt sind hab sie selbst nur durch zufall entdeckt

07. August 2013 um 00:53 von TobiasKerl

Ich habe bis jetzt alle meine pokemonspiele (perl, heartgold, smaragd) allein mit dem Starter-Pokemon durchgespielt. Und ich glaube daran dass mein Glurak es auch schaffen wird! :)

06. Januar 2013 um 12:00 von ILPazzo7

Das Geschlecht hat auf nichts nen Einfluss und warum sind alle auf 55?

19. November 2012 um 13:15 von derschueler

geil

17. Juli 2012 um 00:24 von darksoungoku

schon cool was du erstellt hast ,aber bei feuerrot gibt es keine wettbewerbe , aber cool

04. Juli 2008 um 11:04 von dann2312


Drachenteam

von: Clow / 23.09.2006 um 17:11

Das hier ist ein super Drachenteam:

Pokémon Level Attacken
Brutalanda Lv. 100 Hyperstrahl, Drachenklaue, Fliegen, Drachenwut
Dragoran Lv. 100 Hyperstrahl, Donner, Eisstrahl, Feuersturm
Libelldra Lv. 100 Hyperstrahl, Erdbeben, Sandgrab, Drachenwut
Seedraking Lv. 100 Hyperstrahl, Hydropumpe, Windhose, Feuerodem
Altaria Lv. 100 Hyperstrahl, Feuerodem, Drachentanz, Erdbeben
Rayquaza Lv. 100 Hyperstrahl, Wutanfall, Drachenklaue, Fliegen

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses "Drachenteam" ist extrem schlecht gebaut und die Attacken sind auch fragwürdig.
1. Attacken wie Sandgrab, Windhose oder Drachwut sind allesamt nutzlos für ein starkes Team.
2. Dragoran ist komplett physisch ausgelegt und ohne seinen Wutanfall eher nutzlos.
3. Seedraking hat außer der Hydropumpe (Mit 5 AP) keine einzige STAB-Wasserattacke.
4. Hyperstrahl ist nicht "soooo" gut, da es nur 5 AP hat und man eine Runde Schutzlos ist.
Wie man sieht, ist dieses Drachenteam eher Nutzlos.

26. Mai 2014 um 08:12 von Bentikor

Dumm dass du nur drachen pokemon hast

24. November 2013 um 22:48 von derpenyel53

da der trainer denkt sich cool plötzlich eis trainerIn holy shit sagt der trainer weil alle große schwäche gegen eis haben bäm du wurdest besiegt seedraking konnte nicht viel richten obwohl er keine schwächen hat

14. September 2013 um 13:41 von samet2000

Mies. Hyperstrahl ist eine absolut dämliche Attacke. Dragoran hat nichmal seinen Wutanfall... ...ne. Mehr will ich dazu nich sagen. -.-

19. November 2012 um 13:29 von derschueler

Drachenwut!?! Sandgrab!?! Windhose!?! und Altaria is auch ua schwach!!

28. Juli 2012 um 19:02 von gelöschter User

dieses team kann nicht das beste sein man brauch nur ein gutes eis pokemon und man hatt so gut wie verloren

18. April 2012 um 18:28 von simulatoor95

dieses team vernichte ich mit einem einzigen brutalanda wesen naiv

16. März 2012 um 17:25 von caribean_boy


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team: Allround-Pokémon / Poké-Team / Cooles Team für den Trainerturm / Das beste Team / Gutes Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?