Pokémon Feuerrot: Die stärksten Pokémon der Welt

Die stärksten Pokémon der Welt

von: grazyboy14 / 23.09.2006 um 18:02

Pokémon Level Attacken
Brutalanda Lv.70 Kopfnuss, Fliegen, Flammenwurf, Knirscher
Kyogre Lv.95 Surfer, Eisstrahl, Donnerblitz, Hydropumpe
Glurak Lv.100 Lohekanonade, Hitzekoller, Risikotackle, Feuersturm
Zapdos Lv.74 Donner, Bohrschnabel, Fliegen, Schockwelle
Groudon Lv.73 Feuersturm, Erholung, Wuchtschlag, Solarstrahl
Rayquaza Lv.74 Turbotempo, Kaskade, Fliegen, Wutanfall
generel sollte man sein team ohne vms machen es sei den vm sind besser wie die restlichen attacken ( zb bei taubos)

20. Januar 2011 um 22:36 von Ichvsich


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Super Team

von: sarotti / 23.09.2006 um 18:06

Dieses super Team auf Feuerrot wird wirklich mit jedem Gegner fertig:

Pokémon Geschlecht Level Attacken
Relicanth m Lv.100 Hydropumpe, Erdbeben, Blizzard, Surfer
Ampharos w Lv.100 Donnerblitz, Hyperstrahl, Donner, Schutzschild
Bisaflor m Lv.100 Zerschneider, Schlafpuder, Rasierblatt, Matschbombe
Entei Lv.100 Feuersturm, Angeberei, Flammenwurf, Stärke
Altaria m Lv.100 Drachenklaue, Himmelsfeger, Eisstrahl, Fliegen
Metagross Erdbeben, Psychokinese, Sternenhieb, Geheimpower
verbeesere ncoh die attacken von bisaflor und relicanth dann is das ein gutes team

20. Januar 2011 um 22:37 von Ichvsich


Klein, aber fein

von: Namelexx / 23.09.2006 um 18:08

Dieses Team könnt ihr euch nach und nach zusammenstellen. Es wurden auch Alternativen für die Starter gefunden. Habt ihr alle Starter, ist dies natürlich von Vorteil.

  • Glumanda (Alternative: Fukano, Ponita)
  • Taubsi (könnt ihr später durch Dratini ersetzen)
  • Pikachu (Alternative: Abra)
  • Digda (Alternative: Kleinstein)
  • Bisasam (Alternative: Myrapla)
  • Schiggy (Alternative: Quapsel)

Übrigens: Hier sind nur die Grundformen genannt, die Entwicklungen können natürlich auch verwendet werden!


Gutes Team

von: destroyer1994 / 03.10.2006 um 15:55

Das beste Team ist meiner Meinung nach:

1. Lapras auf Level 100 mit Eisstrahl, Surfer, Donner, Eiseskälte

2. Latios auf Level 100 mit Drachenklaue, Fliegen, Genesung, Psychoki

3. Rayquaza auf Level 100 mit Drachenklaue, Donnerblitz, Wutanfall, Fliegen

4. Kyogre auf Level 100 mit Eisstrahl, Fontränen, Hydropumpe, Eiseskälte

5. Groudon auf Level 100 mit Solarstrahl, Erdbeben, Geofissur, Eruption

6. Raikou auf Level 100 mit Donnerblitz, Donner, Hyperstrahl, Knirscher

P.S. Ihr müsst Shiggy als Anfangspokenom genommen haben und die Smaragd-Edition durchgespielt haben.

lapras geht ja noch aber die legis würde ich rausmachen nicht das sie schlecht sind aber was zu viel ist ist zu viel

14. Juni 2014 um 17:53 von onepiecefan009

Ich würde KEINE Legis im Team haben! Ist nur meine Meinung..die sind sehr schwach!

14. März 2014 um 19:00 von serenaX


Gutes Team

von: TTCKing / 14.10.2006 um 20:37

Das ist mein Team - ich hoffe es hilft euch:

Mewtu auf Level 100 mit Psychokienese, Donner, Blizzard und Feuersturm

Glurak auf Level 100 mit Lohekanonade, Feuersturm, Fliegen und Erdbeben

Turtok auf Level 100 mit Aquahaubitze, Surfer, Hydropumpe und Biss

Bisaflor auf Level 95 mit Fauna-Statue, Solarstrahl, Gigasauger und Sonnentag

Psiana auf Level 100 mit Psychokienese, Hypnose, Psystrahl und Nebelball

Tauboss auf Level 100 mit Aero-Ass, Fliegen, Luftstoss und Stahlflügel


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team: Top Vier Einfach gemacht / Gutes Team (ohne Cheats) / GUTES TEAM / Beste Team / Cooles Pokemon Team

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team: Pokémon-Team (ohne Cheats und Legendäre) / Beste Teams nach Starterpokémon / Poké-Team / Bestes Pokémon-Team (ohne Cheats) / Unschlagbares Team

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?