Pokémon Feuerrot: Top Vier Einfach gemacht

Top Vier Einfach gemacht

von: Pokemon112 / 02.11.2006 um 01:49

Wenn man die Top Vier schlagen will, könnte man schon zu Anfang bei Lorelie Probleme kriegen, denn ihre Eisangriffe machen es Zapdos machmal unmöglich zu gewinnen. Deshalb ist Magneton eine große Hilfe wegen seines Stahltyps. Aber hier ist erstmal mein Team, mit dem ich die Top Vier geschafft habe:

Magneton Lv.55 Atk: Donnerblitz, Triplette, Donner, Hyperstrahl (wenn möglich)

Arktos Lv.60 Atk: Eisstrahl, Blizzard, Hagelsturm, Fliegen

Zapdos Lv.60 Atk: Bohrschnabel, Donner, Fliegen, Donnerschock

Glurak Lv.55-60 Atk: Schlitzer, Fliegen, Drachenklaue, Feuersturm

Tauboss Lv.60 Atk: Agilität, Flügelschlag, Fliegen, Aero-Ass

Simsala Lv.55-65 Atk: Psychokinese, Psystrahl, Genesung, Aussetzter


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Gutes Team (ohne Cheats)

von: Texu / 26.11.2006 um 00:17

AQUAMA LVL:100

DIGDRI LVL:100

SARZENIA LVL:100

TAUBOSS LVL:100

GLURAK LVL:100

DRAGORAN LVL:100

Ich finde es nicht so gut, da man es leicht mit einem guten Donnerpokemon besiegen kann. Aber ansonsten für den offline Modus reicht es alle mal. :)

23. Februar 2014 um 23:33 von narutoshippuden

Sehr gutes Team für Feurrot es geht noch besser aber es ist schon sehr gut

04. September 2008 um 16:29 von Igelaver95


GUTES TEAM

von: Texu / 26.11.2006 um 00:27

-AQUANA LVL:100

-DIGDRI LVL:100(ALTERNATIVE RIZEROS AUCH 100)

-SARZENIA LVL:100

-TAUBOSS LVL:100

-GLURAK LVL:100

-DRAGORAN LVL:100


Beste Team

von: Faecia / 05.12.2006 um 16:18

Hir ist ein sehr Gutes Team

Glurak. Lvl. 93

Tauboss Lvl. 80

Dragoran/Desportar Lvl. 85

Scherox Lvl. 96

Turtok Lvl. 70

Attacken

Desportar:

Steinhagel, Biss, Stärke, Knirscher

Tauboss:

Flügelschlag, Ruckzuckhieb, Fliegen, Daunenreigen

Dragoran:

Slam, Flammenwurf, Eisstrahl, Flügelschalg

Scherox:

Flügelschlag, Zerschneider, Trugschlag, Schlitzer

Turtok:

Surfer, Kaskade, Aquahaubitze, Blizzard

Glurak:

Flammenwurf, Feuersturm, Lohekanonade, Drachenklaue

Sehr gut überlegt, aber 3 Flugpokemon? Und bitte gib doch einfach dem Dragoran eine starke physische attacke z.B. Wutanfall, weil Slam sehr oft danebengeht.

26. Mai 2014 um 08:24 von Bentikor


Cooles Pokemon Team

von: jany11 / 22.12.2006 um 23:07

Also ich habe mal ein gutes Team zusammengestellt, aber es hat eine kleine Geist/Psycho Schwäche (ohne Legendäre):

- Glurak Feuer/Flug

- Elektek Elektro

- Rizeros Boden/Gestein

- Lapras Wasser/Eis

- Rasaff Kampf

- Dragoran Drache/Flug


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team: Bestes Team / Persöhnliches Lieblingsteam / Empfohlene Pokemon / Starke Pokemon / starke Drachen

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team: Die stärksten Pokémon der Welt / Super Team / Klein, aber fein / Gutes Team / Gutes Team

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?