Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Pokémon Feuerrot: Perfektes Team

Pokémon Feuerrot: Perfektes Team


Anzeige


Perfektes Team

Tipp von blade299

Anzeige

Ein perfektes Team:

Pokemon Level Attacken
Iksbat 70 Windschnitt, Hyperstrahl, Giftzahn, ...
Sichlor 50 Schlitzer, Flügelschlag, Schwerttanz, ...
Glurak 90 Erdbeben, Hitzekoller, Schwerttanz, Hyperstrahl
Mewtu 85 Psychokinese, Metronom, Konter, ...
Dragoran 80 Surfer(muss dragonir beigebracht werden), Hyperstrahl, Wutanfall, Fliegen
Despotar 60-80 Steinhagel, Durchbruch, Erdbeben, Hyperstrahl

...=beliebige Attacke

Anzeige

Ich habe vielen meiner Pokemon Hyperstrahl beigebracht, weil das die letzte Rettung sein kann, da die Attacke sehr stark ist.

Kombiniert Schwerttanz und Hyperstrahl miteinander. Wenn ihr zweimal Schwerttanz einsetzt und danach Hyperstrahl, hat die Attacke einen Stärkewert von fast 300. (Bringt jedem Drache Hyperstrahl bei, da die Attacke bei Drachen ohne Aufmotzung schon 200 Schaden verursacht.)

Anzeige

Bestes Pokemon-Team

Tipp von Zanco

Das beste Team besteht aus:

Despotar Lv.100

  • Attacken: Delegator, Power-Punch, Knirscher, Erholung

  • Item: Überreste

Macht zuerst Delegator und dann immer Power-Punch.

Skaraborn Lv.100

  • Attacken: Ausdauer, Gegenschlag, Doppelteam, Konter

  • Item: Fokus-Band

Macht zuerst Doppelteam oder Konter bis Skaraborn mit dem nächsten Schlag besiegt werden würde (aber nicht beides, weil Konter sonst nichts mehr bringt). Macht dann Ausdauer und Gegenschlag abwechselnd.

Arktos Lv.100

  • Attacken: Delegator, Eiseskälte, Willensleser, Erholung
  • Item: Jonago-Beere

Zuerst Delegator,dann Willensleser, dann Eiseskälte. Wenn Arktos wenig KP hat, Erholung.

Mit diesen Pokemon gewinnt ihr fast überall.

Team Selektion (taktisch)

Tipp von REF1990

Ihr solltet am Anfang euer Team an die Arenaleiter anpassen, um so leichter voran zu kommen. Wenn ihr zum Beispiel nicht Bisasam als Starter gewählt habt, empfielt es sich, im Vertania Wald nach einem Pikachu zu suchen, um später bei Misty leichtes Spiel zu haben.

Anzeige

Auch ist es sehr nützlich, Pokemon mit speziellen Fähigkeiten in eurem Team zu haben. Zum Beispiel könnt ihr euch im Vertania Wald ein Raupy fangen und es zu Smettbo entwickeln. Es lernt dann sehr schnell viele Statusattacken wie Stachelspore oder Giftpuder. Damit lassen sich Pokemon leichter fangen und mit Schlafpuder legt ihr jeden Gegner lahm.

Relaxo ist sehr widerstandsfähig und kann gleich zu Beginn Erholung und Schnarcher. Damit ist es so gut wie unbesiegbar. Pflanzenpokemon können sich selbst heilen und gleichzeitig Schaden anrichten (Megasauger,Gigasauger,Egelsamen...). Pokemon mit Ultraschall z.B. können Pokemon verwirren so dass sie sich selbst verletzen und ein paar Runden nicht angreifen...

Auch solltet ihr es vermeiden, Pokemon mit mehreren Typen in eurem Team zu haben, da diese auch doppelt so viele Schwächen haben.

Anzeige

Im Laufe des Spiels könnt ihr euer Team an euren Fortschritt anpassen. So zum Beispiel:

  • Zu Beginn: Starter, Smettbo, Pikachu, Kleinstein

  • Ab Azuria: Starter, Abra, Knofensa, Pikachu, Smettbo

Wenn ihr Pokemon seht, die stärker sind oder einfach besser in euer Team passen, dann tauscht sie aus. Oder ergänzt die Typen, die ihr nicht habt.

Zum Schluss eins der besten Teams und mein allererstes Team:

  • Glurak

  • Lapras

  • Sarzenia

  • Kadabra

  • Relaxo

  • Elektek

Anzeige