Pokémon Feuerrot: Das beste Team

Das beste Team

von: Eiskoenig / 05.03.2007 um 17:09

Hier ist ein superstarkes Team, das allerdings ein bisschen Mühe braucht!

Pokémon Lv. Attacken

1.Turtok 61 Schutzschild, Aquahaubite,

Surfer, Kaskade

2.Stahlos 60 Feuerodem, Schaufler, Knirscher

Eisenschweif

3.Gallopa 64 Stärke, Bodycheck, Sprungfeder,

Feuersturm

4.Iksbat 60 Matschbombe, Flügelschlag,

Konfustrahl, Giftzahn

5.Tauboss 63 Fliegen, Aero-Ass, Flügelschlag,

Spiegeltrick

6.Gengar 62 Spukball, Hypnose, Psychokinese,

Traumfresser

Es ist vielleicht nicht das beste Team, aber es ist gut geeignet, um die Top-Vier das erste mal zu schlagen. Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, sie waren nur gerade in meinem Team so angeordnet.

Viel Spaß mit diesem Team!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is ok nur dein gengar hat schlechte attacken

25. November 2013 um 14:20 von derpenyel53 melden


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Brutales Team ohne Legänderen Pokémon!

von: link1994 / 11.04.2007 um 03:26

Das brutalste Team das es gibt:

Turtok lv.86 attacken:Hydropumpe, Aquahaubitze, Eisstrahl, Megahieb.

Tauros lv.89 attacken:Erdbeben, Risickotackle, Bodyslam, Steinhagel.

Scherox lv.87 attacken:Flügelschlag, Metallklaue, Stahlflügel, Hyperstrahl.

Traunfugil lv.84 attacken:Psychokinese, Spuckball, Donner, Nachtnebel.

Simsala lv.91 attacken:Psychokinese, Psystrahl, Seher, Spukball.

Gengar lv.94 attacken:Psychokinese(oder Gigasauger), Hypsnose, Nachtmahr, Spukball.

Ich habe das Team und habe bis jetzt jedes Turnier mit diesenm Team gewonnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gutes Team

von: Mike_Schmitz / 09.05.2007 um 10:38

Mein Team besteht aus einem Quaxo (Quaputzi King-Stein geben und tauschen) einem Seedraking (Seenon Drachenhaut geben und tauschen) einem Scherox (Sichlor Metallmantel geben und tauschen) einem Iksbat (Golbat muss euch sehr mögen dann ein Level weiter) einem Pupitar (soll noch ein Despotar werden) und einem Mewtu (möchte ich noch gerne gegen Raikou tauschen [Habe Schiggy genommen])

Ps. Mein Iksbat is Shiny und rosa. Am einfachsten kriegt man das duneklgrüne Zubat in der Wandelhöhle weil dort nur zubats sind.

Pps. Euch ist sicher aufgefallen dass ich keine Attacken hinzugeschrieben habe. Das wollte ich euch überlassen denn anderer Trainer anderer Stil.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Okay, Iksbat sollte auf jeden Fall diese Typen als Attacke besitzen: Flug, Geist, Unlicht und Gift! Mit einer Geist/Unlicht-Attacke bist du gegen Psycho Attacken im Vorteil.. Flug erklärt eigentlich alles -> Kampf, Käfer... und Gift ist für mich ab X wichtig geworden da es gegen Feen Attacken gut ist aber das gehört nicht zum Thema^^
An sonsten kann ich nicht vieles sagen, deine Pokemon find ich gut, nur mit ihnen spiele ich nicht und weiß nicht welche Attacken sie erlernen können.

15. März 2014 um 20:58 von serenaX melden


Das beste Team

von: Leika / 22.05.2007 um 13:55

Dieses Team ist etwas umständlich zu bekommen, aber die Mühe ist es wert!

Pokemon / Level / Fundort

Aerodactyl /75 und höher - Vertania city museum

Arktos /62 und höher - Seeschauminseln

Suicune /55 und höher - zufällig im Gras(meisterball)

Glurak /65 und höher - Starterpokemon

Zapdos /62 und höher - Kraftwerk

Lavitar /20 und höher - Eiland 7

Lavitar MUSS trainiert werden, es darf erst auf LV.40

entwickelt werden.Auf LV.60 nochmals entwickeln.

Die Items:

Aerodactyl : Überreste

Arktos : Ewigwes Eis

Suicune : Tsitrubeere

Glurak : Holzkohle oder Maronbeere

Zapdos : Kugelblitz oder Hackattack

Lavitar : EP-Teiler

Die Attacken:

Aerodactyl : Flügelschlag

Antik-Kraft

Hyperstrahl

(selbst aussuchen-Bodycheck ist

empfehlenswert!)

Arktos : Eisstrahl

Blizzard

Fliegen

Weissnebel

Suicune : Aurorastrahl

Blubbstrahl

Hydropumpe

Regentanz

Glurak : Flügelschlag

Flammenwurf

Lohekanonade

Erdbeben

Zapdos : Schockwelle

Donner

Bohrschnabel

Donnerwelle

Lavitar : Steinhagel

Erdbeben

die anderen 2 selbst aussuchen!

Mit diesem Team solltet ihr auf Eiland 1,5-7 und in der Top 4 trainieren bis alle LV.100 sind, so seid ihr

GARANTIERT unbesiegbar.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lass die Legis weg, wäre besser und spaßiger

15. März 2014 um 20:59 von serenaX melden


Gutes Pokemon Team

von: schoha / 23.06.2007 um 15:09

Am besten wäre es ihr holt euch Zapdos, Arktos, Lavados, Turtok und Mewtu.

Zapdos auf Level 85

Attacken: Donner, Schockwelle, Donnerblitz, Aero-Ass oder Bohrschnabel

Arktos auf Level 85

Attacken: Willensleser, Eiseskälte, Blizzard und Eisstrahl

Lavados auf Level 85

Attacken: Himmelsfeger, Hitzewelle, Flammenwurf, und Ausdauer

Turtok auf Level 85

Attacken: Hydropumpe, Aquahaubitze, Erdbeben und Megakick oder Megahieb

Mewtu auf Level 85

Attacken: Psychokinese, Genesung, Spukball und Sternschauer

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. bring Zapdos nicht Schockwelle sondern: Donner, Donnerblitz, Bohrschnabel und Aero-Ass
2. Arktos braucht von deinen Attacken nur Blizzard sonst braucht es Fliegen und Agilität die letzte kann man sich aussuchen
3. Applaus unser erstes gutes Pokemon kein Fehler
4. Turtok hat bei dir echt miese Attacken Surfer gegen Hydropumpe und Schädelwumme gegen Megahieb oder Megakick Erdbeben kannst du in lassen
5. Sternenschauer ist scheiße bring in anstatt Sternenschauer Gedankengut bei

21. November 2015 um 19:24 von Piquater melden

Ich find Legis im Kampf scheiße! Nur weil sie legendär sind, heißt das nicht, dass sie stark sind! Ich persönlich finde ALLE Legis schwach. Die könnte man sogar mit einem Zigzachs besiegen

15. März 2014 um 21:00 von serenaX melden

Nicht gut....

28. Juni 2013 um 21:55 von Derikar melden


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team: Unschlagbares Team / Das untlimative Team / Mein gutes Team / Bestes Pokémon-Team / Top Team

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team: Bestes Team / Persöhnliches Lieblingsteam / Empfohlene Pokemon / Starke Pokemon / starke Drachen

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?