Pokémon Feuerrot: Unschlagbares Team

Unschlagbares Team

von: Glurak96 / 17.07.2007 um 14:34

Viele meinen ja, dass die besten Teams nur aus legänderen Pokemon bestehen. Das stimmt aber gar nicht. Legändere Pokemon sind zwar stark, es kommt aber auf den Pokemontyp und die Stärke des Pokemon an. Klar, man kann ein Team nur aus legänderen Pokemon machen und das Team ist dann auch stark. Aber so ist das Team noch besser:

1 Wasserpokemon am besten Turtok

1 Feuerpokemon am besten Lavados

1 Psychopokemon am besten Mewto

1 Kampfpokemon am besten Machomei

1 Elektropokemon am besten Zaptos

1 Drachenpokemon am besten Dragoran

Mit diesen Pokemon seid ihr gegen jeden Pokemontyp stark. Am besten sind alle Lv. 70 oder höher. Die Pokemon müssen natürlich auch alle gute Attacken haben!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du..nö
anstatt lavados kannst du arkani nehmen
anstatt mewto simsala
anstatt zapdos ein voltenso ;)

15. März 2014 um 21:01 von serenaX melden


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Das untlimative Team

von: Hahtmahn / 04.07.2007 um 13:41

Hier eine ultilamtive Teamzusammenstellung. Ihr werdet wahrscheinlich, wenn ihr die Pokemon nicht schon habt, ziemlich lange brauchen um sie irgendwo herzukriegen. Aber wenn ihr sie habt, ist euch der Sieg in jedem Kampf so gut wie sicher. Dazu liefere ich auch die Attacken, die ihr allen euren kleinen Freunde beibringen solltet um das Maximum an Kampfpower zu erhalten, das Level sollte naürlich ebanfall möglichst hoch sein.

Turtok (Wasser)

Surfer, Erdbeben, Hydropumpe, Schädelwumme

Arkani (Feuer)

Flammenwurf, Turbotempo, Knirscher, Feuersturm

Simsala (Psycho)

Psychokinese, Genesung, Gedankengut, Seher

Dragoran (Drache/ Flug)

Donner, Wutanfall, Eisstrahl, Fliegen

Despotar (Gestein/ Unlicht)

Erdbeben, Knirscher, Donnerblitz, Hyperstrahl

Kicklee/ Knockchan (Kampf)

Durchbruch, Willensleser, Megkick, Sprungkick

Ich hoffe sie werden für euch aufzutreiben und zu trainieren sein. Ich habe mich beider Zusammenstellung bemüht möglichst die wichtigsten Pokemontypen dabei zu haben um euch auch wirklich gegen jeden Gegner den Triumph zu ermöglichen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

endlich mal einer OHNE legis! tolles team!

15. März 2014 um 21:02 von serenaX melden


Mein gutes Team

von: karl10 / 10.09.2007 um 13:14

Mein Team besteht aus:
Name: Attacken:

Lugia:( Luftstoss,Eistrahl,Psychokinese,Genesung

Ho-oh:( Läuterfeuer,Flammenwurf,Antik-Kraft,Genesung)

Deoxys:( Psyschub,Psychokinese,Kraftkoloss,Genesung)

Raikou:( Knirscher,Donner,Funkensprung,Donnerblitz)

Shiny Kyogre:( Fontränen,Eistrahl,Eiseskälte,Hydropumpe)

Shiny Rayquaza:( Wutanfall,Hyperstrahl,Turbotempo,Fliegen

Es bietet sich die Kombo Kyogre Mit Regentanz und dann Raioku mit Donner da es dann immer trifft

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zu viel legis statt kyogre lapras, statt rayquaza dragoran

21. Mai 2014 um 09:00 von master-HD melden

hm, mit guten eisattacken ist rayquaza besiegt. kyogre und lugia sind mit donnerblitz KO. Raikou mit Schaufler/Erdbeben, Ho-Oh mit starken Wasserattacken. Deoxys mit Absol's Unlicht Attacken!! Schade!! Mit Legis hat man nie ne tolle Chance!

15. März 2014 um 21:04 von serenaX melden


Bestes Pokémon-Team

von: Miljan / 25.09.2007 um 10:08

Hier ist das beste Team

Lugia LvL.100

Attacken:Eisstrahl ,Hydropumpe, Luftstoss, Donner

Entei LvL.100

Attacken:Flammenwurf, Feuersturm, Eisenschweif, Biss

Gewaldro LvL.100

Attacken:Solarstrahl, Laubklinge, Aero-Ass, Gigasauger

Kyogre LvL.100

Attacken:Eiseskälte, Donner, Hydropumpe, Aquawelle

Mewtu LvL.100

Attacken:Hypnose, Traumfresser, Psychokinese, Seher

Gengar LvL.100

Attacken:Abgansbund, Spukball, Finstfaust vierte dürft ihr euch selber ausuchen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top Team

von: turtok007 / 26.03.2012 um 16:01

Ein Top-Team!

Shiny Jirachi Lv.100 (per X-ploder Code)

Psychoknesie, Kismetwunsch, Hydropumpe, Kraftkollos

Shiny Deoxys Lv.100 (auch ercheatet)

Psychoknesie, Hyperstrahl, Tempohieb, Blitzkanone

Lugia Lv.100

Hydropumpe, Psychoknesie, Eisstrahl, Blizzard

Ho-oh Lv.100

Flammenwurf, Feuersturm, Psychoknesie, Windstoß

Mewtu Lv.100

Psychoknesie, Eisstrahl, Genesung, Anti-Kraft

Zapdos Lv.100

Donner, Donnerblitz, Fliegen, Bohrschnabel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team: Bestes Pokemon-Team / Gutes Pokemon-Team / Bestes Pokemon-Team / Das beste Team / Perfektes Team

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team: Das beste Team / Brutales Team ohne Legänderen Pokémon! / Gutes Team / Das beste Team / Gutes Pokemon Team

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Bestes Pokémon-Team
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?