The Getaway - Black Monday: Kurztipps

Kavallierstart

von: Frodo14 / 11.07.2005 um 17:03

Wenn man richtig schnell anfahren will, muss man einfach die Handbremse (R1) und Gas geben(X) gleichzeitig drücken. Nach ein paar Sekunden qualmen die Reifen und dann muss man los lassen (Das funktioniert bei jedem Fahrzeug).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja weil man dan im notfal gans schnel weg kommt das ist hilfreich auch wen man auch schnel irgendwo hin muß

29. September 2008 um 11:29 von Kane5555 melden


Altes Fahrrad

von: Mitch1 / 06.03.2006 um 16:25

An der Sehenswürdigkeit (Marble Arch) steht ein uraltes Fahrrad, mit dem man natürlich auch fahren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Wagen in TGBM

von: Cheater93_06 / 10.11.2007 um 18:38

Ich habe ein paar geheime Wagen gefunden, die ihr in die Garage stellen könnt.

Lamborghini Polizeiwagen

Für Leute, die The Getaway kennen, ist dieser sehr einfach zu finden, denn er steht in der Nähe des Polizeireviers Snow Hill. Leute, die sich nicht so auskennen, sollten mit Eddie eine Freie Fahrt beginnen und zum Planquadrat P6 (laut Beigelegter Karte) fahren, dort befindet er sich in einer der vielen Gassen entlang der Einbahnstraße. TIPP: Der Wagen ist erst da, wenn ihr EDDIE in der freien Fahrt freigeschaltet habt, dann ist er aber bei jedem verfügbar.

Aufgemotzte Karre

Dieser Wagen ist nur verfügbar, wenn ihr eine freie Fahrt mit Zara startet. Er steht, wenn ihr beim Start geradeaus fahrt, rechts in der anderen Straße.

Wagen aus TAXI III

Startet eine freie Fahrt mit Viktor. Wenn ihr zurücksetzt und zur ersten Schranke rausfahrt, könnt ihr Schräg in eine Gasse fahren. Folgt dieser und biegt bei der Kreuzung rechts ab. Dann seht ihr den Wagen dort stehen. (T8)

Undercover Wagen

In Mission 4 müsst ihr Levi verfolgen. Ihr startet am Polizeirevier und könnt den Wagen gegenüber direkt in der Garage parken .

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Polizeiauto was du für ein Lamborghini hältst ist in echt ein Lotus. Guck einfach auf das Zeichen dann weißt du es. Ich hab nähmlich auch erst gedacht das währ ein Lamborghini bis mir ein klolege mir gesagt hat das, das ein lotus ist.

11. Oktober 2010 um 12:52 von lamborghini96 melden


Speichergaragen ?

von: Cheater93_06 / 12.11.2007 um 12:13

Habt ihr euch nie gefragt, wo die Speichergaragen in The Getaway Black Monday sind? Wenn ihr nicht alle kennt, kann ich euch helfen:

Speichergarage 1 "Mitch"

Diese sollte jeder schon gefunden haben. Startet eine freie Fahrt mt Seargent Mitch und fahrt ein Stück vor. Nun könnt ihr sie au der linken Seite erkennen.

Wo? Theobalds Rd in Holeborn (M5*)

Speichergarage 2 "Eddie"

Um sie zu finden startet die Mission 3, in der ihr vom Shoreditch Boxclub zu dem Müllplatz fahren müsst. Wendet nun und fahrt erneut am Shoreditch Boxclub vorbei. Fahrt dann rechts. Es kommt eine weitere Kreuzung an der ihr geradeaus fahrt. Dann kommt direkt eine Garage auf der linken Seite.

Wo? Hoxton Street in Shoreditch (U2*)

Speichergarage 3 "Sam"

Um diese Garage zu finden startet eine freie Fahrt mit Sam. Ihr startet in einer kleinen Gasse nahe der Blackfriars Rd (P11/P10*) nahe Southwark. Fahrt die Gasse weiter bis ihr an die Blackfriars Rd. Fahrt dann rechts und achtet auf die rechte Seite. Nach 20-40 metern könnt ihr die Garage sehen.

Wo? Blackfriars Rd Übergang zu Blackfriars Bridge(P10*).

Speichergarage 4 "Yuri"

Startet eine freie Fahrt mit Yuri und fahrt von dem Fabrikgelände in Borough. Fahrt rechts auf die Long Lane und achtet nach etwa 30 metern auf die linke Seite. Wo? Long Lan, westlich des Borough Fabrikgeländes (S12*)

Speichergarage 5 "Jahmal"

Startet eine freie Fahrt mit Jahmal und ihr kommt oben auf einem Parkplatz in der nähe von Kings Cross heraus. Wenn ihr dort seit fahrt von dem Parkplatz runter rechts in die Gasse in der die Kartonagen liegen. Wenn ihr dort seit sucht auf der rechten Seite. Sie ist sehr auffällig. Wo? In der Gasse zwischen der Grays Inn Rd und der Judd Street. Sie ist nicht auf der Karte verzeichnet, die ihr im Pausemenü seht. (L3*)

Speichergarage 6 "Zara"

Startet eine freie Fahrt mit Zara und wendet. Fahrt die Straße runter. Auch bei der Kreuzung fahrt ihr geradeaus. Wenn ihr auf die linke Seite schaut, seht ihr die Garage.

Wo? Belgrave Place (E13)

Speichergarage 7 "Victor"

Startet eine freie Fahrt mit Viktor und wendet. Verlasst das Gelände durch die erste Schranke. Fahrt schräg über die Straße in die Gasse. Nun fahrt ihr der Straße bis zur ersten Kreuzung nach und dann links. Achtet auf die linke Seite und ihr seht die Garage.

Wo? Kleine Gasse von der Leadenhallstreet aus (U8*)

* Planquadrate (Sind auf der Karte die in euer Spielhülle ist,Der Anleitung beigelegt)

Tipp: Polizeiwagen in Mitchells Freie Fahrt Modus:

Um Polizeiwagen zu sehen, starte die Mission "Der Jamaikaner" und erledige sie ganz normal. Wenn ihr den Jamaikaner habt, sucht euch eine Gang-Karre (Mercedes AMG) und fahrt sie in Mitchs Garage gegenüber der Polizeistation (Ziel) . Speichert (sollte von selbst geschehen) und startet eine freie Fahrt mit Mitch. Fahrt ein bisschen rum und es sollten Polizeiwagen im Verkehr fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freie Fahrt - Charaktere: Geheimwagen

von: S-Spike-S / 11.01.2008 um 19:52

Mitch Auf dem Parklplatz vom Polizeirevier.
Eddie Gleich um die Ecke.
Sam Auch um die Ecke.
Yuri Am alten Lager von Charlie Joslon in der Einkaufsstraße.
Jamahl Noch in der Gasse. Treppen links hoch. Um die Ecke. Da ist es.
Zara Gleich am Anfang links rum fahren. Auf dem Parkplatz.
Viktor Fahrt gleich am Anfang die Gasse durch, dann seht ihr es.
Leo Schaut euch die Ecken von der großen Gasse an.
Madame Celina Schon am Anfang nebem Pornostudio.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: The Getaway - Black Monday - Kurztipps: Schalldämpfer / Arztkästen immerwieder verwenden / Geheime Fahrzeuge / Kaputte Autos / Im dritten Kapitel besser sein


Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)

beobachten  (?