Formel Eins 2005: Grand Prix von Monaco

Grand Prix von Monaco

von: reinwald1993 / 24.08.2005 um 09:11

Wenn man in Monaco fährt, kann man nur noch alleine fahren. Dazu musst du in der schärfsten Kurve jemanden anderen umdrehen, sodass er nicht mehr vom Fleck kommt. Mit etwas Glück scheiden alle anderen Fahrer dann auch aus und du fährst alleine weiter.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke echt!!!! hat mir viel geholfen da ich diese strecke zum tod nicht ab kann !!!!

29. Oktober 2012 um 17:48 von hans_forever melden

ja es ist sehr hilfswert da ich das spiel erst bekommen hab

06. April 2009 um 16:22 von Geriepe melden


Schnell Weltmeiser

von: VfBFan / 24.01.2006 um 18:41

Fangt bei Jordan an und fahrt jeden Test. Dann solltet ihr in Ungarn schon als 2. Fahrer Fahren. Fahrt dann noch ein Jahr als 1. Fahrer. Wenn ihr immer auf den Plätzen 1-8 gefahren seid müsstet ihr zu Mercedes gehen können. Dort könnt ihr Welt- und Kontrukteursmeister werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jedes Rennen gewinnen

von: RedBull-Sven / 20.06.2006 um 18:10

Man kann jedes Rennen ganz einfach gewinnen:

Man startet ein Rennen und bleibt auf der Startgerade stehen. Stellt das Auto quer. Nun wartet man bis die anderen Fahrer kommen. Die knallen dann gegen deinen Wagen und scheiden aus. Wenn alle Fahrer draußen sind, kann man sein Rennen ganz gemütlich beenden.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht nicht, weil wenn man eine längere Zeit still steht fliegt man selber raus (disqualifiziert)

20. Mai 2011 um 14:26 von BafTac melden

weil da man doch dann hi ist (der wagen)

06. April 2009 um 16:23 von Geriepe melden


Bonus-Strecke

von: Mecha-Freezer / 24.07.2006 um 10:37

Man kann sich noch ne Bonus-Strecke freischalten, wenn man auf jeder Strecke eine Gold-Zeit fährt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bremsen

von: gobo7 / 27.08.2006 um 18:49

Wenn ihr ohne Bremshilfe fährt, kann man durch einen Trick nochmal mein paar Sekunden rausholen. Das ist der Trick:

Bremst erst, sobald ihr kurz vor der mitte der roten Ideallinie seid. Bevor die Ideallinie in die Kurfe einbiegt, biegt ihr ein. Aber dabei müsst ihr das gesamte Stück bremsen. Danach könnt ihr normal witerfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Formel Eins 2005 - Kurztipps: Die 1 auf dem Helm / Schnell zum Titel / Schnellere Zeiten bzw. Abkürzungen / Schnell Welt- und Konstrukteurmeister werden / Geheime Strecke

Zurück zu: Formel Eins 2005 - Kurztipps: Boxenstopp / Testfahrten / Teamwechsel / Bei Karriere (Schwer) / Weltmeister und Konstrukteursmeister

Seite 1: Formel Eins 2005 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Formel Eins 2005 (2 Themen)

Formel Eins 2005

Formel Eins 2005

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formel Eins 2005 (Übersicht)

beobachten  (?