Formel Eins 2005: Die 1 auf dem Helm

Die 1 auf dem Helm

von: owen10 / 31.08.2006 um 21:50

Du musst 600 Karrierepunkte haben, um den Helm mit der Nummer 1 zu bekommen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

You dont say

15. August 2013 um 12:20 von lukaspatrick melden


Schnell zum Titel

von: Cheater1000 / 08.03.2007 um 16:55

Wenn ihr schnell den Weltmeister Titel haben wollt dann habe ich einen Tipp:Wenn ihr anfangt nehmt am besten Minardi als Team da könnt ihr in der 1.Saison schon Weltmeister werden wenn ihr gut fahrt dann in der ersten Saison könnt ihr zu BAR Honda wechseln als erstes nehmen die nicht an und dann bischen später kommt eine Nachricht das ihr dahin wechseln könnt nehmt an und ihr fahrt ab der 2.Saison bei BAR Honda und dann paar rennen fahren und ihr könnt zu

"Scuderio Ferari" wechseln und ihr könnt Konstruektör Weltmeister werden

P.S. Ihr könnt mit Minardi und BAR Honda noch nicht Konstruektör Weltmeister werden und ihr gewinnt noch nicht alle GP's mit Ferari schafft ihr es!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnellere Zeiten bzw. Abkürzungen

von: Hunter_Dulo / 29.10.2007 um 18:48

Ihr könnt an verschiedenen Strecken je nach Kurven viele Sekunden gutmachen oder Abkürzungen benutzen. Beispiele:

Silverstone: Nach der ersten Kurve nach Start und Ziel, die dauraufhin sogenannte S-Kurve (zuerst links und dann rechts) müsst Vollgas geben ohne zu bremsen, erst wo ihr rechts abbiegen könnt (bei virtueller Rennlinie: rot markiert). In den Kurven müsst ihr ein bisschen Fingerspitzengefül haben. Dann kommt eine lange Gerade, die müsst auch mit Vollgas durchfahren. Anschließend sieht ihr bei der virtuelle Rennlinie die rote Markierung, bremst aber NICHT. Fährt sie durch und bremst erst so ca. 2 Sekunden später, biegt in die Kurve rein und wieder Vollgas. Ihr müsst in dieser Kurve nur aufpassen, dass ihr nicht rausfährt, sonst habt ihr dort nicht genügend Grip. Es ist am Anfang ein wenig schwer, aber mit Übung klappts und ihr werdet ziemlich viele Sekunden aufholen selbst bei der Schwierigkeitsstufe Schwer. Rundenzeit wird nicht rotmarkiert und zählt, wenn die Kurven sauber durchgefahren sind.

Indianapolis: Ihr beschleunigt so früh es geht in der letzten Kurve fährt mit Vollgas die langleichtgeknickte Gerade mit über 300 km/h. Es kommt eine rechte Kurve, fährt aber VOLL rechts DURCH und nuetzt die Geschwindigkeit, fährt wieder auf die Strecke um wieder Grip zu bekommen. AUFPASSEN: Es steht eine Mauer am Ende der Gerade, ihr müsst also weit nach rechts fahren. Das geht nur mit Strafen/Regeln auf AUS. Es ist eine kleine Abkürzung, die Zeit wird rotmarkiert und wird nicht gezählt.

Monza: Die lange Start/Zielgerade nur durchfahren und anschließend rechts der Kurve entlang fahren. Geht nur bei Strafen/Regeln auf AUS. Es ist eine Abkürzung, die Zeit wird rotmarkiert und wird nicht gezählt.

ACHTUNG: Diese Tricks gehen allerdings nur, wenn ihr gelernt habt, selber zu bremsen bzw. Bremshilfe auf AUS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Welt- und Konstrukteurmeister werden

von: Ukulu / 08.08.2008 um 12:11

Wenn ihr schnell Weltmeister und Konstrukteurmeister werden wollt, solltet ihr am Anfang auf leicht stellen. Fahrt dann alle Tests. Am besten fangt ihr mit Minardi an, dann Jordan und als letztes RedBull, da ihr euch so mit dem Fahren vertraut macht. Wählt nacher RedBull. Guckt öfters bei Anwerbung, denn man kann auch während einer Saison das Team wechseln. So werdet ihr schon mal Weltmeister. Wenn ihr zu Renault wechseln könnt, tut das. Dann werdet ihr Weltmeister und Konstrukteurmeister. Später wechselt ihr zu Mercedes, gewinnt wieder beides und könnt zu Ferrari wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Strecke

von: s-weigl94 / 21.01.2009 um 20:44

Um die geheime Strecke in den USA zu bekommen, müsst ihr Gold (!) in allen Zeitrennen gewinnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Formel Eins 2005 - Kurztipps: Monaco alleine fahren / Erste Saison bei Karriere leicht gewinnen

Zurück zu: Formel Eins 2005 - Kurztipps: Grand Prix von Monaco / Schnell Weltmeiser / Jedes Rennen gewinnen / Bonus-Strecke / Bremsen

Seite 1: Formel Eins 2005 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Formel Eins 2005 (2 Themen)

Formel Eins 2005

Formel Eins 2005

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formel Eins 2005 (Übersicht)

beobachten  (?