Formel Eins 2005: Monaco alleine fahren

Monaco alleine fahren

von: Hopsihase / 26.07.2009 um 11:31

In Monaco müsst ihr in der scharfen Kurve dicht am Vordermann dransein denn wenn er in die Kurve fährt könnt ihr im hinten in die Seite fahren und mit Glück dreht er sich. Alle Fahrer (außer ihr) fahren in ihn scheiden aus oder bleiben stecken. Jetzt könnt ihr das ganze Rennen alleine fahren oder eine Runde Vorsprung sichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erste Saison bei Karriere leicht gewinnen

von: Alessandro9 / 12.08.2009 um 18:37

Wenn ihr eine Karriere beginnt sollte man am besten Red Bull nehmen.Ich also wenn ihr mit leicht spielt.Macht eine gute Testfahrt und ihr seid erster Fahrer. Bei mir ging es dann so weiter . Ich stand bis GP von Türkei auf denn ersten Platz. Dann bekam ich ein Angebot von Ferrari,McLaren,Renault und andere Teams.So hat in einer Season alle Trophäen,150 Punkte man ist Weltmeister und Konsrukstormeister.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Formel Eins 2005 - Kurztipps: Die 1 auf dem Helm / Schnell zum Titel / Schnellere Zeiten bzw. Abkürzungen / Schnell Welt- und Konstrukteurmeister werden / Geheime Strecke

Seite 1: Formel Eins 2005 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Formel Eins 2005 (2 Themen)

Formel Eins 2005

Formel Eins 2005

Letzte Inhalte zum Spiel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formel Eins 2005 (Übersicht)

beobachten  (?