Pokémon Feuerrot: Ditto ist beim Paaren der Beste

Ditto ist beim Paaren der Beste

von: mering / 18.09.2006 um 18:33

Ihr müsst ein Ditto, die Top Vier besiegt und Rubin haben, dann bekommt ihr den Buntpass, mit dem ihr auf weitere vier Inseln könnt. Auf Eiland Vier muss man Ditto und irgendein anderes Pokémon (Geschlecht ist egal) in die Pension bringen, dann paaren sie sich und man bekommt ein Ei, in dem sich die seltensten Pokémon befinden, z.B.: Elektek und Ditto geben Elekid, Glurak und Ditto geben Glumanda oder Kiklee und Ditto geben Rabauz.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke war sehr hilf reich

07. Februar 2010 um 16:31 von calvin167 melden


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Netzball

von: Landur / 18.09.2006 um 18:34

Wenn man dem Profiangler im Haus auf Route 12 ein großes Karpador zeigt, bekommt man einen Netzball. Damit lassen sich leichter Wasser- und Käfer-Pokémon fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Larvitar

von: frolou / 22.09.2006 um 11:33

Wollt ihr ein Larvitar? Wenn ja, dann müsst ihr:

  1. den Bunt-Pass haben,
  2. zur siebten Insel fahren und
  3. nach Süden (nach unten auf der Karte) zu der Schlucht mit Namen „7-Schatzschlucht“ gehen.

Dort könnt ihr dann sowohl Larvitar (Typ Gestein, Boden) als auch Panzeron (Typ Stahl, Flug) fangen.

Tipp: Dort könnt ihr auch ein Tragosso fangen, welches die Attacke „Trugschlag“ kann. Larvitar ist ziemlich selten und schwer zu fangen, aber mit „Trugschlag“ behält es nach dem Angriff 1 KP und dann geht es relativ einfach.

Larvitar erlernt schon auf Level 22 die Attacke „Steinhagel“, was die stärkste Gesteinsattacke ist. Auf Level 30 entwickelt es sich zu Pupitar (Typ Gestein, Boden) und auf Level 55 entwickelt Pupitar sich zu Despotar (Typ Gestein, Unlicht). Es hat für ein nicht-legendäres Pokémon erstaunlich hohe Werte. Despotar hat den Pokémon-Effekt „Sandsturm“ (das schadet allen Pokémon, die nicht vom Typ Gestein, Boden oder Stahl sind.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Despotar ist für mich das beste

30. Dezember 2013 um 04:03 von Glumanderfreak melden


AP-Top

von: mew92 / 01.11.2007 um 15:56

Ihr kennt doch sicher Sanftglocke, Überreste und Machoband. Man muss an einer bestimmten Stelle stehen, um sie zu bekommen. Ich habe noch so ein Item endeckt: AP-Top!

Geht nach Eiland2 zur Kap-Kante und surft zum Wasserfall(geht also nicht durch die Wiese). Rechts vom Wasserfall kannst du an Land gehen. Es ist nur eine Stelle groß. Setze nun Detektor ein. Nun habt ihr ein AP-Top!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super,gut für alle Attacken,die nur wenig AP haben

18. Januar 2014 um 13:17 von Aleno melden

bis jetzt wussten das bistimmt nur wenige

04. April 2008 um 22:24 von Vishan melden


Dumiesel

von: ass2000 / 22.09.2006 um 11:38

Wenn ihr den Nationaldex habt, geht nach Eiland 3. Nun geht ihr in die Höhle mit dem Goldgräber (gleich am Hafen). Dort ist inzwischen ein Pfad. Wenn ihr durch geht, findet ihr ein Stück hohes Gras. Lauft ihr etwas darin herum, erscheint ein Dumiesel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Tipps zu den Pokemon: Togepi fangen / Stahlos und Scherox / Keine Zeitverschwendung in der Safarizone! / Jedes Pokémon fangen / Relaxo

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Tipps zu den Pokemon: Pokémon / Pokémon (Fortsetzung) / Top Vier mit Links / Ganz leicht die Top4 / Top 4 ganz leicht

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Feuerrote Edition (16 Themen)

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?