Pokémon Feuerrot: Togepi fangen

Togepi fangen

von: priemel1110 / 22.09.2006 um 11:39

Man muss nach Eiland 5 zum Wasserirrgarten surfen, dann nach rechts. Irgendwann ist dort eine Insel – dort steht ein alter Mann mit einem Hut. Er gibt euch dann ein Togepi-Ei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Stahlos und Scherox

von: Gumba / 22.09.2006 um 11:40

Fangt euch zuerst ein Sichlor oder ein Onix. Besorgt euch im Turm von Eiland 5 den Metallmantel und gebt es einem Pokémon. Tauscht es und es entwickelt sich zu Stahlos oder Scherox.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Zeitverschwendung in der Safarizone!

von: Sunji23 / 22.09.2006 um 11:42

Wollt ihr in der Safarizone keine Zeit mehr verschwenden? Dann befolgt diesen Trick: Ihr müsst, bevor ihr in die Zone geht, ein Pokémon, das „Lockduft“ beherrscht, mitnehmen. Geht in den Park, setzt „Lockduft“ ein und prompt erscheint ein Pokémon. Das könnt ihr sooft machen, wie ihr wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jedes Pokémon fangen

von: Aquana_93 / 22.09.2006 um 11:52

Wenn ihr jedes Pokémon haben wollt, das ihr seht, dann wendet diesen Trick an. Spätestens beim zwölften Ball gehört das Pokémon euch.

Ihr braucht:

  • 20 Hyperbälle
  • ein Nintendo DS Gerät
  • falls nötig: ein Pokémon, das Horrorblick kann
  • mindestens ein Pokémon, das stärker als das zu fangende Pokémon ist
  • wer will: ein Pokémon, das "Trugschlag" kann

Anleitung: Geht ins hohe Gras oder in eine Höhle, um nach dem Pokémon, das ihr haben wollt, zu suchen. Wenn ihr das Pokémon schon gesehen habt, dann schaut im Pokédex nach, wo es zu finden ist. Geht dann an den Ort. Das ist leichter, als wenn man das Pokémon suchen muss.

Wenn ihr ein Pokémon sucht, das man sehen kann, bevor man dagegen kämpft, speichert euer Spiel ab, bevor ihr es ansprecht. So habt ihr die Chance, wenn ihr es aus Versehen besiegt, noch mal dagegen zu kämpfen. Aber Vorsicht! Wenn es ein Legendäres Pokémon ist und ihr es besiegt, kommt es nie wieder und ihr könnt das Pokémon nicht mehr fangen!

Stellt ein stärkeres Pokémon an die erste Stelle in eurem Team. Sprecht das Pokémon an und geht ins hohe Gras. Kämpft gegen das Pokémon und schwächt es, bis es nur noch wenige KP hat. Jetzt werft einen Hyperball. Während ihr den Hyperball werft, tut folgendes:

Drückt immer gleichzeitig diese Knöpfe:

  • A und Rechts
  • B und Runter
  • Y und Links
  • X und Hoch

Diese Tastenkombinationen müsst ihr dann (natürlich Taste und Steuerkreuzposition) in dieser Reihenfolge drücken: A, X, Y, B.

Das immer wieder machen. Ihr betätigt die Tasten sozusagen im Kreis. Das Pokémon wird aus dem ersten Ball ausbrechen. Jedes Mal, wenn ihr einen neuen Ball werft, drückt die Tasten statt gegen den Uhrzeigersinn im Uhrzeigersinn. Das solltet ihr dann immer abwechselnd machen. Spätestens beim zwölften Ball gehört das Pokémon euch und ihr habt ein supertolles Pokémon gefangen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich.

22. März 2008 um 12:39 von Mike2000 melden


Relaxo

von: G-unit1990 / 22.09.2006 um 11:53

Um Relaxo zu fangen, braucht ihr die Pokéflöte. Die bekommt ihr aber nur, wenn ihr euch zuerst Silph Scope aus der Team Rocket Basis in Prismania City holt. Damit geht ihr zu Mr. Fuji in Lavandia und er gibt euch die Pokéflöte.

Besorgt euch ca. 20 Superbälle und geht zur Route 16. Dort findet ihr ein Relaxo vor dem Wärterhäuschen. Oder ihr geht zur Route 12. Etwa in der Mitte des Stegs trefft ihr ebenfalls auf ein schlafendes Relaxo. Es gibt nur zwei Stück im ganzen Spiel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Tipps zu den Pokemon: Mewtu fangen / Dragoran bekommen!

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Tipps zu den Pokemon: Ditto ist beim Paaren der Beste / Netzball / Larvitar / AP-Top / Dumiesel

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Feuerrote Edition (16 Themen)

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?