One Piece - Round the Land: Kurztipps

100 Prozent

von: alutgen / 12.07.2005 um 13:28

Wenn man 100% aller Kisten hat, bekommt man ein "Glückwunsch". Mehr nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Karten

von: lu99 / 17.06.2008 um 11:38

Wenn man immer weiter auf den ersten Platz der Kopfgeldliste kommt, bekommt man neue Karten. (Es kommen nicht bei jedem 1.Platz neue Karten, aber meistens)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Fähigkeiten

von: luffy / 17.06.2008 um 11:39

Man muss zuerst alle Charaktere freischalten. Wenn man mit Zorro Buggy besiegt, hat Zorro eine neue Fähigkeit. Dies geht auch bei:

  • Mit Lisopp KURO besiegen.
  • Mit Sanji Don Kriek besiegen.
  • Danach mit der Nami Along besiegen.
  • Mit Chopper Lord Wapol besiegen.
  • Mit Nico Robin Sir Crocodile besiegen.
  • Mit Ruffy Pier besiegen.

Dann hat man alle neue Techniken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schatzkisten

von: luffy / 17.06.2008 um 11:40

Es gibt 5 verschiedene Schatzkisten, sie haben alle einen anderen Wert.

  1. 1000.0000
  2. 300.0000
  3. 50.0000
  4. 10.0000
  5. 10000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was sie können !

von: luffy / 17.06.2008 um 11:42

  • Mit Nami während sie rennt Kreuz drücken, dann klaut sie dem Gegner Kopfgeld. Sie bekommt immer gleich viel dazu. Wenn sie eine Schatzkiste findet bekommt sie den Inhalt für sich.
  • Sanji kocht immer nach dem Level, wenn jemand verletzt ist, eine Piratenbrotzeit.

steht alles in der Bedienungsanleitung und wenn man im Spiel select drückt

06. April 2008 um 16:49 von franky100

Weiter mit: One Piece - Round the Land - Kurztipps: Goldene Schatztruhen / Mehr Geld wie Kuma / Geheimes Level / Waffen im Fire Modus / Goldene Kisten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land (Übersicht)