One Piece - Round the Land: Namis Attacken

Namis Attacken

von: Nami_011 / 17.06.2008 um 12:06

Wenn man mit der hübschen Nami Kreuz gedrückt hält dann ist ihr Kuss wirkungsvoller. Und so süß ist es wenn sie ihre Schatztruhe in der Hand hält dann singt sie so ein hübsches Lied.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wirkungsvolle Tipps

von: Click123 / 17.06.2008 um 12:10

  • Ihr müsst einen Charakter wählen und während des Spiels Select drücken. Nun könnt ihr die Attacken des Charakters anschauen, den ihr genommen habt. Drückt nun R2 oder L2 um sie durchzugucken. (Wenn ihr die Attacke geschafft habt, blinkt es unten).
  • Wenn ihr zufällig Nico Robin im Team habt, sucht eine Kiste und hebt sie mit Nico Robin auf. Wenn ihr sie nicht tragen könnt, ist sie voll. Wenn doch, ist sie leer. (Funktioniert nicht bei Holz-Schatztruhen).
  • Wenn ihr die Holzkisten zerstört, kommen Früchte oder Geld raus. Wenn ihr sie aber werft, kommen mehr Geld oder Früchte raus.
  • Wenn ihr über irgendwas springen müsst, aber es nicht schafft, dann müsst ihr am besten rennen und während des Rennens die Sprungtaste drücken. So kommt ihr weiter heran.
  • Die Rumbleballs sind bei Chopper begrenzt! (Es ist eine Spezialfähigkeit).
  • Wenn ihr Don Creek ganz leicht besiegen wollt, dann macht mit Zorro die Schattenklinge. Macht das ganz oft, dann ist Don Creek tot. (Die Schattenklinge macht man so: Während Zorro rennt, müsst ihr Kreis drücken. Schon macht er die Schattenklinge).
  • Nehmt entweder Nami oder Lysop in euer Team. Schaltet den Einheiz-Modus an. Wenn ihr Nami genommen habt, kann sie ihr Klimataktstock auch als Boomerang verwenden. Habt ihr Lysop genommen, hat er ein 5 Tonnen Hammer in der Hand. (Den Einheiz-Modus schaltet man mit R1, R2, L1 oder L2 an. Genauso schaltet man ihn wieder aus).
  1. Um Nami zu bekommen, müsst ihr Buggy töten.
  2. Um Lysop zu bekommen, müsst ihr Captain Black töten.
  3. Um Sanji zu bekommen, müsst ihr Don Creek töten.
  4. Um Chopper zu bekommen, müsst ihr Wapol töten.
  5. Um Nico Robin zu bekommen, müsst ihr Sir Crocodile töten.
  • Es gibt keinen 2 Spieler Modus!
  • Beim Arlong Park, Wolkensprung Pier Teil 1 und Teil 2 bekommt ihr keinen neuen Charakter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedenes

von: tarik001 / 30.10.2008 um 22:11

Schatztruhen: Wenn ihr im Land der Baraque Agenten seid, könnt ihr nur mit Nico Robin alle Schatztruhen finden. Im 2. und 4. Bereich müsst ihr Nico Robin einsetzen. Ihr müsst zu einer Säule gehen, wo antike Schriftzeichen drauf stehen. Über Nico Robins Kopf wird dann ein Ausrufezeichen stehen. Sie zerstört die Wand und ihr seid in einem Raum, wo viele Luftballons und Piratenflaggen zu finden sind, sowie eine Schatztruhe.

Ich habe noch einen Tipp für Spieler, die schon alle Level haben (das letzte bekommt ihr, nachdem ihr Don Quichote de Flamenkos Kopfgeld überboten habt): Jeder Charakter bekommt nämlich noch eine Geheim-Attacke, wenn er einen bestimmten Gegner besiegt:

Charakter Geheimattacken
Ruffy Gum-Gum-Orkan
Zorro Schwerterwirbel
Nami Klimataktstocktornado
Lisop Leuchtfeuer
Sanji Starker Kick nach unten
Chopper Kruzifix Schlag
Nico Robin 100-facher Blütenschlag

Ihr müsst mit dem Charakter, der hier aufgelistet ist den Gegner besiegen (ihr könnt vorher auch mit einem anderen Charakter gekämpft haben, aber mit dem Charakter, der hier aufgelistet ist müsst ihr eurem Gegner den Gnadenstoß geben).

  • Lysop: Schon mal gehört, was er sagt, wenn er auf dem Boden liegt und dann wieder aufsteht? Vivi & Karuh stehen euch zur Hilfe wenn ihr alle Chars, außer Nico Robin in eurem Team, freigespielt habt. Sie bringen euch gleich ins Ziel, wenn ihr sie wie die anderen Chars zum Auswechseln anklickt.
  • Ace, Vivi & Karuh: Ace hilft euch wenn ihr alleine eine Mission spielt, z.B. Arlong Park (bei diesen Löchern wo jemand herauskommt und euch Sachen gibt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere

von: tarik001 / 17.06.2008 um 12:05

Jeder der Charaktere hat eine besondere Fähigkeit:

Charakter gegen Attacke
Ruffy im Kampf mit Enel GumGum Orkan
Zorro im Kampf mit Mihawk Falkenauge Monster Strike
Nami im Kampf mit Arlong Tornado
Lysop im Kampf mit Kapitän Black Feurschlag
Sanji im Kampf mit Don Krieg Hoch Kick
Tony Chooper im Kampf mit Wapol kurz Schlag
Nico Robin im Kampf mit Sir Crocodile 100-facher Blütenangriff

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freispielbare Charaktere

von: tarik001 / 17.06.2008 um 12:03

  • Monkey D. Ruffy
  • Lorenor Zorro
  • Nami
  • Nico Robin
  • Kapitän Lysop
  • Sanji
  • Tony Chopper

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: One Piece - Round the Land - Kurztipps: Charaktere / Wapol besiegen / Schatztruhen / Geheimattacken / Leicht Geld verdienen

Zurück zu: One Piece - Round the Land - Kurztipps: Goldene Schatztruhen / Mehr Geld wie Kuma / Geheimes Level / Waffen im Fire Modus / Goldene Kisten

Seite 1: One Piece - Round the Land - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land (Übersicht)