One Piece - Round the Land: Teamvorschläge

Teamvorschläge

von: One_Piece_Revenge / 17.06.2008 um 11:55

Wenn ihr beim Wolkenpier seid kann ich euch dieses Team empfehlen:

Kapitän:

  • Lorenor Zorro

Aushilfe:

  • Nami die Navigatorin
  • Monkey D. Ruffy

Ihr könnt die goldenen Schatztruhen nur mit Zorro aufheben und weil es in dem Level viele davon gibt müsst ihr noch Ruffy nehmen. Wenn ihr irgendwo runterfallt aktiviert sich seine Fähigkeit und ihr seid wieder bei dem Lockpot bei dem ihr zuletzt wart. Nami ist einfach nur im Team falls ihr die Kopfgeld Liste schaffen wollt, denn wenn sie einen Schatz findet teilt sie ihn mit keinem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere

von: One_Piece_Revenge / 17.06.2008 um 11:53

In Jeden Level könnt ihr einen neuen Charakter freischalten, hier die Lösung:

Charakter Freischalten
Nami Ihr müsst Buggys Level durchspielen
Lysop Ihr müsst Kapitän Blacks Level durchspielen
Sanji Ihr müsst Don Kriegs Level durchspielen
Tony Chopper Ihr müsst Wapols Level durchspielen
Nico Robin Ihr müsst Sir Crocodiles Level durchspielen
Zorro und Ruffy Habt ihr am Anfang

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sanjis Air Combo

von: big_Max / 13.11.2008 um 20:37

Sanji ist nicht nur ein toller Charakter weil er sich mitten im Spiel heilen kann, sondern auch weil er einen tollen Lufttrick kann: Ihr könnt ihn bei schwachen und starken Gegnern einsetzen

  • Lauft vor euren Gegner und drückt Hoch Kreis Kreis. So tretet ihr den Gegner in die Luft, springt ihm hinterher und gebt ihm in der Luft einen Tritt. Nun seid ihr mit dem Gegner in der Luft.
  • Drückt Hoch Kreis. Ihr trefft den Gegner ein paarmal mit Sanjis Wirbeltritt. Nun fällt der Gegner wieder zu Boden.
  • Drückt Runter Kreis. So tretet ihr den Gegner nach unten

sehr wirkungsvoll

06. April 2008 um 16:55 von franky100 melden

Wolkensprung-Pier 1 und 2 (Priester)

von: franky100 / 17.06.2008 um 11:51

  • Im Wolkensprung-Pier ist Shura nehmt die schwere Eisenkugel mit hoch zu ihm und werft ihm die immer drauf. Oder nehmt Ruffy oder Zorro und haltet Kreuz gedrückt. Wenn er angeflogen kommt dann lasst los.
  • Bei Gedatzu ist es viel einfacher. Ihr müsst ihn einfach von seiner Wolke schubsen und das Kopfgeld bekommt ihr auch.
  • Satori müsst ihr auch immer die Eisenkugel auf den Kopf werfen. Oder mit Ruffy springen und Rechts / Links und Kreis drücken.
  • Bei Aum einfach Einheitsmodus und drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtige Tipps!

von: Grandmaster / 17.06.2008 um 11:50

  • Bei dem Minispiel, wo ihr eure bewaffneten Feinde rechtzeitig schlagen müsst, damit sie nicht auf eure Freunde schießen können, seht ihr über dem Kopf des jeweiligen Feindes einen kleinen Balken. Dieser zeigt an, wie lange es noch dauert, bevor dieser Gegner seinen nächsten Schuss abgibt.
  • Kümmert euch während dem Kampf auch um die vielen Gegenstände, die in den Arenen herumliegen. Ihr könnt fast alle wunderbar als Waffe verwenden.
  • Versucht, euch nicht nur mit den beiden Standard-Attacken durch die Gegnerhorden zu prügeln, sondern verwendet auch etwas kompliziertere Kombinationen. Besonders bei den letzten Gegnern im Story- oder Grand Battle Modus werdet ihr sie brauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: One Piece - Round the Land - Kurztipps: So könnt ihr mächtig Kohle machen / Dreifach Team / Kampftipp / Team Vorschlag / NAMI UND NOSHIKO

Zurück zu: One Piece - Round the Land - Kurztipps: Arlong / Geheimattacken / Baroque Agenten / Charaktere / Früchte und Schatztruhen

Seite 1: One Piece - Round the Land - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land (Übersicht)