Pokemon Rubin: Legendäre und seltene Pokemon

Rayquaza

von: iksbat / 01.10.2006 um 17:48

Ihr braucht:

  • Surfer
  • Eilrad

Um dieses Pokémon zu bekommen, müsst ihr die Top Vier einmal besiegt haben. Fliegt nach Flossbrunn und surft nach rechts, irgendwann kommt eine Öffnung. Surft dort rein, jetzt steht ein großer Turm vor euch. Mit dem Eilrad müsst ihr die Löcher überwinden. Ganz oben steht Rayquaza vor euch.

Es ist auf Lv. 70, grün und vom Typ Drache und Flug. Am besten fangt ihr es mit Meisterball. Mit einem Hyperball ist es schwer zu fangen. Rayquaza hat diese Attacken:

  • Fliegen
  • Erholung
  • Turbotempo
  • Wutanfall

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bigbomb wo steht das er sich entwickelt?

21. Juli 2013 um 17:43 von gelöschter User melden

groudon entwickelt sich nicht zu rayquaza

19. September 2012 um 19:35 von BigBomb melden

danke für den tipp aber... stimmt es das groudon sich zu rayquaza entwickelt wenn ja dann hab ich waas falsch gemacht ich hab das spiel 5mal durchgespielt und alle pokemon in meienen team auf level 100 mein groundon auch

13. Januar 2012 um 11:09 von was_denn melden

Dieso info ist gut

19. Mai 2009 um 13:47 von xxxSoulja_boy melden


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Rayquaza

von: TheAP / 01.10.2006 um 18:04

Wenn ihr das Pokémon Rayquaza wollt, dann befolgt diese Angaben:

  1. Ihr müsst so weit sein, dass ihr die Top Vier und den Champ besiegt habt.
  2. Nachdem ihr die PokémonLiga besiegt habt, fliegt zur Stadt Flossbrunnen.
  3. Holt das Eilrad.
  4. Von Flossbrunnen aus surft ihr in Richtung Osten (nicht zu weit).
  5. Wenn ihr surft, dann solltet ihr so nah wie möglich an den oberen Steinen entlang schwimmen. Bald kommt da eine Einbiegung und dahinter ist ein ziemlich hoher Turm.
  6. Jetzt müsst ihr es nur noch bis ganz nach oben schaffen. Da ist dann ein grünes Pokémon – sprecht es an und fangt es euch!

Im Turm kommen unterwegs Pokémon auf Level 48-60. Fangt Rayquaza am besten nicht mit dem Meisterball. Rayquaza ist auf Level 70 und wenn ihr es besiegt, bekommt ihr 2.222 EP-Punkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rayquaza fangen

von: benjaminalbrech / 30.09.2006 um 16:51

Um Rayquaza zu bekommen, müsst ihr zuerst die Top Vier besiegen, euch das Eilrad besorgen und nach Flossbrunn fliegen. Surft nun nach Osten, bis ihr zwischen den Felsen einen Weg nach oben sehen könnt. Hier ist eine Höhle, die zum Himmelsturm führt. Begebt euch nach ganz oben. Auf dem Weg nach oben werdet ihr einbrechende Platten entdecken – fahrt einfach ganz schnell mit dem Eilrad drüber.

Oben angelangt werdet ihr Rayquaza entdecken. Speichert ab und sprecht es an – es kommt zum Kampf. Versucht es einzufrieren, zu verbrennen, vergiften oder zu paralysieren und fangt es dann mit Hyperbällen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Groudon

von: Zyklop2 / 30.12.2006 um 19:26

Erlernt dem coolen Pokémon Groudon die Attacke „Solarstrahl“. Andere Pokémon müssten Licht sammeln, bevor sie die Attacke einsetzen, doch Groudon kann machmal gleich angreifen, weil es durch den Spezialeffekt, den es hat, Sonnenstrahlen versendet. Deshalb muss es kein Licht mehr sammeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

16. April 2009 um 21:11 von Arktos33 melden


Latios

von: Shaun / 12.10.2006 um 20:03

Man bekommt Latios #195, indem man die Pokémon Liga besiegt. Dann schwirrt es irgendwo in der Hoeen Region herum (wie bei den legendären Pokémon in Gold, Silber und Kristall).

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ihr die top4 besigt und das team altaria ninjask magnayen grarados georok und maschok habt müst ihr in die wüste da lauft ihr rum und fangt alle pokemon in der wüste wenn ihr um doe 130 pokemon gefangen habt komm latias oder latios je nach edittion

21. August 2014 um 11:34 von pokestar3 melden

ich habe es nicht gesehen du lügner.

26. Februar 2010 um 17:07 von meister_m melden

ne das wusste ich auch ich hätte eher gedacht das man mir beschreibt wie man sie fangen kann!!!%3A%28

01. November 2008 um 19:03 von temari-nami melden


Weiter mit: Pokemon Rubin - Legendäre und seltene Pokemon: Latias/Latios fangen / Latios ohne Meisterball / Latios ganz einfach fangen! / Latios mit Gewaldro / Die drei legendären Golems


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Rubin Edition (15 Themen)

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?