Pokemon Rubin: Gutes Pokémon

Gutes Pokémon

von: flurmel / 14.10.2006 um 18:54

Holt euch in Bad Lavastadt von der alten Frau das Ei. Lasst es schlüpfen und trainiert es bis Level 15, dann lernt Isso Spiegelcape, Bodyguard und Konter und entwickelt sich zu Woingenau. Später lernt es noch Abgangsbund und es krieg mit jedem Level, das es steigt, vier bis sechs KP dazu.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp

28. März 2009 um 11:51 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Shiny - Groudon, Rayquaza, Kyogre, ...

von: Glutechse / 25.09.2006 um 19:53

Um ein Pokémon als Shiny zu bekommen, muss man bloß speichern, bevor man das Pokémon anklickt. Wenn es kein Shiny ist, einfach ausschalten und wieder einschalten, bis es Shiny ist.

Doch dieses Ein- und Ausschalten ist schlecht für den Gameboy, also kann man ihn auch einfach „sanft“ neu starten. Wenn man A, B, Start und Select drückt, wird der GBA „sanfter“ neu gestartet.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey danke jetz hab ich ein shiny ein groundon hab ich mit den hyperball gefangen war sehr schwer hatte nur noch einen pokemon das noch 1 kp hatte dann entlich gefangen habe nur noch 4 von 70 hyperbällen

13. Januar 2012 um 11:06 von was_denn melden

Wie meinst du das mit dem anklicjen und speichern? Wo muss man es anklicken?

05. April 2009 um 20:04 von plib melden

ja den ich habe ihn sonst immer sehr hektich aus und an gemacht

28. März 2008 um 08:45 von HEINSI melden

ich wusste nicht das wenn man alle tasten drückt der gameboy neustartet

16. März 2008 um 00:19 von silver61 melden


shynys leichter fangen

von: russki / 28.05.2007 um 14:09

Shynys kann man nicht gezielt fangen, aber hier sind Tricks wie es leichter geht :

1) In der Nähe von Trainern suchen.

2) Immer gehen. Nie rennen oder mit dem Rad fahren.

3) Bevor ihr es versucht, die weiße Flöte abspielen oder Lockduft einsetzen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sagt nicht nur "dort gibt es ein Shiny XY"
sondern sagt wie man ein Shiny bekommen kann(oder leichter).

11. Mai 2008 um 14:20 von Higlav melden

der trick war nicht schlecht

16. März 2008 um 00:22 von silver61 melden


Goldenes Stollunior

von: Skragar / 09.10.2012 um 14:39

Man fliegt nach Faustauhafen. Über der Stadt, allerdings noch auf der Insel, befindet sich eine Höhle. In die geht man hinein und nimmt die Leiter am Ende des Ganges. Wenn man die benutzt hat sollte man fast nix mehr sehen (außer einen kleinen Teil, in dem man sich befindet). Nun lauft die ganze Zeit umher. Irgendwann, was aber tagelang oder noch länger dauern kann, werdet ihr ein goldenes Stollunior finden. Es unterscheidet sich, wie oben genannt, von anderen, weil der Metallpanzer gold ist. Nehmt einen Hyperball und fangt es. Jetzt habt ihr ein goldenes Stollunior!

(Nicht ärgern, wenn es solange dauert bis man es hat. Ich hab knapp eine Woche drin verbracht bis ich es gefunden hab, allerdings auch nur aus Zufall.)

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist ein shiny pokemon jedes pkemon hat so eine version

10. Oktober 2012 um 10:26 von gelöschter User melden

bist wohl noch nicht so vertraut mit shiny - pokemon, oder?

09. Oktober 2012 um 14:46 von FCZ-FAN melden


Zurück zu: Pokemon Rubin - Legendäre und seltene Pokemon: Seltene Pokémon (Fundorte) und Beerensprüche / Blubella / Seltende Pokemon / Neue Pokémon / Isso bekommen

Seite 1: Pokemon Rubin - Legendäre und seltene Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Rubin Edition (15 Themen)

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?