Pokemon Rubin: Sonderbonbon

Sonderbonbon

von: Grosser_Grinser / 01.10.2006 um 19:18

Ihr müsst Wassili bereits besiegt haben. Geht nach Baumhausen und dann nach links. Ihr seht einen Wasserfall. Ihr surft hin und setzt „Kaskade“ ein. Die VM dazu gibt’s in der Urzeithöhle. Oben erwartet euch ein Steg, der nur mit dem Kunstfahrrad passierbar ist, ein Kecleon und noch ein Fahrradsteg. Habt ihr alles geschafft, gibt’s zur Belohnung ein Sonderbonbon und zwei Honmelbeerensträucher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Vervielfachung von Items

von: Lusi / 01.10.2006 um 19:21

Items könnt ihr vervielfachen, wenn ihr Folgendes macht: Nehmt ein Geradaks (weiblich) und ein Enekoro (männlich) und gebt sie in die Pension. Heraus kommt ein Zigzachs. Es trägt das Item an sechsten Stelle in der Ball- und Item-Tasche!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nicht

09. Dezember 2010 um 16:10 von Spaceass


Lingan Beere bei Jirachi!

von: nenilein / 01.10.2006 um 19:25

Lädt man sich bei Pokémon Channel das superseltene Pokémon Jirachi auf die Rubin oder Saphir Edition, so erhält man außer dem oben genanten Pokémon auch eine Linganbeere, die man sonst nirgends bekommt! Es ist also doch zu überlegen, ob man sich Jirachi nicht doch lieber auf dem „rechtmäßigen“ Weg holt: Ein geschummeltes Jirachi trägt diese Beere nämlich nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beide Fossilien in Wüste bekommen

von: pokemonfan13 / 24.09.2006 um 18:04

Man nimmt sich einfach ein Fossil und lässt sich in der Wüste besiegen. Dann geht man noch mal in die Wüste und das andere Fossil ist da.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht das auch wenn man die wüste schon verlassen hat

16. Januar 2012 um 20:22 von was_denn


EP-Teiler bekommen

von: pokemonfan13 / 24.09.2006 um 18:04

Wenn ihr den Brief von Mr. Trumm übergeben habt, dann geht noch mal zu ihm und ihr bekommt den EP-Teiler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Rubin - Items und Beeren: Sonderbonbons / Fundorte diverser Items / Zwei Meisterbälle bekommen / Seltene TMs/Items / Premierball bekommen

Zurück zu: Pokemon Rubin - Items und Beeren: Abyssplatte oder Abysszahn / Wo gibt es die TM 43 (Geheimpower)? / Entwicklungssteine / Superball umsonst / TM 23: Geheimpower

Seite 1: Pokemon Rubin - Items und Beeren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?