GTA Vice City: Ein paar Tipps

Ein paar Tipps

von: Manuel1410 / 21.09.2007 um 22:50

Nach der Mission wo ihr das schnelle Boot klauen müsst, dürft ihr nicht den anderen Booten folgen, sondern müsst rechts außen fahren und dann rechts in den nächsten Kanal rein und schon seht ihr die Jacht.

Und so entkommt ihr auch der Polizei: Die Polizeisterne verschwinden nicht nur, wenn ihr mit einem Auto bzw. mit einem Motorrad in Pay'N Spray fahrt, sondern auch wenn ihr neue Klamotten anzieht. Geht aber nur bis zu zwei Sternen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Polizei einfach los werden

von: CheaterET / 21.09.2007 um 22:52

Wenn man die Polizei abhängen will, gibt es einen einfachen Trick: man fährt einfach zu einem Speicherpunkt und speichert, jetzt geht man ins Pausenmenü und wählt ,,neues Spiel starten/Spiel laden“. Dort lädt man nun das gespeicherte Spiel. Anschließend ist man wieder da, wo man gespeichert hat, aber ohne Fahndungslevel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Platz um Bullen zu töten ohe draufzugehen

von: cheater(xboxpsx) / 29.04.2008 um 21:13

Geht auf das Parkhaus und macht euch Waffen (Nuttertools). Am besten in den dritten oder vierten Stock. Jetzt visiert ein Stück über der Kante vom Parkhaus und knallt die Bullen ab. Ihr seht, dass der Typ die Waffe geradeaus auf das gegenüberliegende Haus hält, aber die Schüsse gehen da hin, wo ihr hinballert. Wenn eure Waffe leer ist, dann nehmt die Schrotka und ballert damit die Bullen ab. Wenn ihr alle Waffen leer habt, dann macht euch neue Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps von mir

von: Verreueckter_BVBFAN09 / 06.03.2015 um 16:29

Körperliches Training

Je öfter man spurtet, desto länger hält die Kondition bei späteren Spurts.

Um schneller fit zu werden deshalb der Trick: An eine Wand stellen und einen schweren Gegenstand auf die Spurt-Tasten Shift+Pfeil nach oben

Flugstudios "The Light Show"

Fliegt man die Checkpunkte in der letzten Mission der Flugstudios "The Light Show" alle mit einem Hubschrauber an, dann gewinnt man viel leichter.

Hubschrauber in der Bürgerwehr-Mission

Besser als der FBI Cheetah eignet sich der Kampfhubschrauber für die Bürgerwehr-Mission. Der kräftige Quirl steht auf dem Flughafen. Ran kommt man aber nur mit einer Polizeiuniform.

Hubschrauber in der Bürgerwehr-Mission.

Durch Autoscheiben schießen

Praktische Sache: Es ist möglich, durch Fahrzeug-Scheiben hindurchzuschießen. Dadurch wird der Widersacher getroffen, aber das Auto bleibt heil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Bullenverarschung / Militär abschießen / Extreme Schlacht / Tipps und Tricks / Fliegende Bombe

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?