GTA Vice City: Kein Polizeiheli

Kein Polizeiheli

von: Martin0707 / 25.09.2007 um 21:24

Sicher kennt ihr den nervigen Polizeiheli, der euch jagt, wenn ihr drei Sterne habt. Ich weiß, wie man ihn ganz schnell los wird.

Fliegt auf das Dach des Malibu Clubs und ballert von dort aus rum. Stellt euch aber nicht in die Ecke, die in der Richtung des Pimmelhauses ist, sonst kommt der Heli. Geht ihr dann weg, seht ihr, wie sich der Heli verzieht! Echt praktisch, um das Medieninteresse zu verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Prima Versteck

von: Martin0707 / 25.09.2007 um 21:26

Ihr kennt doch sicher das Gebäude, dass ihr in der Avery Mission sprengen musstet. Fliegt zu dem Haus und versucht durch eine Stelle zu fliegen, wo das Glas nach außen gekrümmt ist. Ihr könnt dann durch die Scheibe in das Haus fliegen und dort rumlaufen. Wird aber etwas schwer mit dem Heli wieder rauszukommen, ohne die Balken zu berühren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Spaß für Anfänger

von: Spieler_33 / 25.09.2007 um 21:32

Wenn ihr noch nicht so weit bei "GTA: Vice City" seid, dann habe ich genau hier das Richtige für euch.

  • Gebt den Cheat "Seaways" ein, und besorgt euch eine nette Karre. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch "Comeflywithme" eingeben und schon habt ihr die Zutaten für einen großen Spaß.
  • "Seaways" bewirkt, dass ihr mit eurem Auto über das Wasser fahren könnt, und "Comeflywithme", dass ihr mit eurem Auto ab einer bestimmten Geschwindigkeit abhebt.
  • Während des Fluges könnt ihr euer Auto mit den Tasten 9 und 6 hoch- und runterziehen. Ihr könnt mit beiden Cheats sogar auf dem Wasser fahren, Geschwindigkeit sammeln und mit 6 die Karre vom Wasser hochziehen und durch die Luft fliegen. So könnt ihr auch auf Inseln kommen, die ihr noch nicht freigespielt habt, und so Päckchen Sammeln, die ihr eigentlich noch nicht kriegen könnt.
  • Oder ihr habt einfach nur Spaß bei der Erkundung neuer Inseln und Städte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks (auch zu Missionen)

von: goldnerpfeil / 25.09.2007 um 21:40

1. Mission: Taxiinferno

Nachdem man die Hupe drückt und die Taxis einströmen schließt sich das Tor und man muss sich ihnen stellen.

  1. Man steigt aus dem Wagen und springt auch ein DACH eines Taxis und verweilt dort bis Ende der Zeit (oder im Falle eines Brandes eines nahe liegenden Autos: Man rennt weg und hofft dass die Taxis hochgehen bevor sie einen überrollen.)Das Zebra Taxi ist bei mir nicht reingekommen da der Zaun zugeblieben ist, dann ist es solange gegen den Zaun gefahren bis es futsch war, war aber nur Bug glaub ich.
  2. Man macht 100 Taximissionen und springt über den Zaun und erledigt den Rest von draußen. Ein springendes Taxi kann auch in anderen Missionen sehr hilfreich sein.
2. Mission: Der Kurier

Man wartet am Taxiunternehmen (da der Kurier da sicher vorbeikommt) und wartet bis zwei Autos mit sehr gefährlichen Frauen ankommen die man erledigen muss. Dann sollte man sich nicht so viel um die Polizei kümmern sondern warten bis der Wagen vorbeikommt und diesen dann abschießen, dann die Informationen nehmen und zurückgehen. (Habe ich laufend geschafft)

3. Viel Geld

Man macht im Autohaus das Rennen mit 10.000 geht mit Wagen an die Startlinie, und stellt es vorher ab, dann nimmt man zwei-drei Granaten und wirft sie in die Mitte der Wagen, dann dürften alle weg sein und ihr könnt ganz gemütlich das Rennen fahren.

Oder: Ihr schießt einem Auto nen Platten, das vereinfach auch, aber im Grunde ist das Rennen ohnehin nicht sehr schwer nur lang.

4. Die Mission am Anfang in der man die drei Trucks zerstören muss

Man setzt sich in ein Auto und fährt erstmal über die paar Bauarbeiter drüber. Dann feuert man auf die Trucks die sich mit Benzinfässern kaputt machen lassen. Den anderen öffnet man, steigt ein, und fährt damit entweder ins Payn Spray oder an einen X- beliebigen Ort andem man den Truck schön abschießen kann. (Bei mir war es vor dem Hotel)

5. Rhino in die Garasche

Man gesellt sich zum Autohaus und stellt vorher einen Wagen in die Garage gegenüber dem Paynspray. Voraussetzung ist viel Munition. Dann savet man das ganze. Man sollte im Besitz von mindestens 30 Granaten sein. Dann nimmt man Granaten oder was auch immer und killt die hässlichen Leute die immer vor dem Autohaus rumlungern. Dann sollte man die drei Sterne Marke erreicht haben.

Nun geht man ins obere Stockwerk des Autohauses und feuert aus dem Fenster, hat man fast keine Energie mehr, einfach runter zum speichern um volle Energie zu erlangen. Dann erwehrt ihr euch der Polizei bis die Panzer anfahren. Die müssten eigentlich ins Autohaus vorstoßen. Dann hofft man das einer der Panzertypis rauskommt oder aber man holt ihn raus und erledigt ihn.

Dann achtet man darauf das keine Polizei in der Nähe ist da der Panzer eher langsam ist. Dann nimmt man den Panzer und fährt ihn in die Garage, geht in die Nebengarage, holt sich das Auto und fährt es ins Payn Spray gegenüber, nun habt ihr einen Panzer.

Achtung: Das kann unter Umständen sehr lange dauern deshalb speichert an einem Extra Save Punkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Bodyguards

von: SirWitan / 26.02.2008 um 21:24

Wenn man 100% hat, bekommt man drei Bodyguards, die man im Versetti Estrada für 2000$ pro Mann kaufen kann (sehen aus wie eure normalen Gangmitglieder). Da die Bodyguards nur kämpfen, wenn ihr verletzt werdet, und ihr sie dann zu dritt habt, fangen sie an sich gegenseitig zu erschießen (jeder will besser schützen als der andere). Ein zweiter Nachteil von Bodyguards ist, dass sie nach dem speichern und neu starten nirgendswo zu finden sind.

Wenn ihr eine Mission beginnt (z.B. Polizeimissionen), dann steigen eure Bodyguards aus und dienen euch nicht mehr! (Ich habe versucht sie aufzuhalten, doch diese Idioten haben mich sogar abgeschossen). Doch Bodyguards können auch richtig Fun machen! Mit ihrer UZI schießen sie euch jeden Gegner tot! (Bei mir mussten die Haitianer daran glauben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Mehr Lebensenergie / Hinweissammlung / Schutt und Asche / So raubt man alle Vice City Läden aus / Das perfekte Dach

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Ein paar Tipps und Tricks / Ein paar Tipps / Allgemein / Checkpoint Charlie / Tipps zu GTAVC

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?