GTA Vice City: Mehr Lebensenergie

Mehr Lebensenergie

von: BMW--Fan / 21.06.2009 um 18:18

Kauft zuerst die Eiscremefabrik. Dann müsst ihr Stoff ausliefern. Bei 90 oder 95 getätigten Deals erhöht sich eur Lebensenergie von 100% auf 124%. Wenn ihr 150% Kugelsichere Weste haben wollt, müsst ihr euch einen Polizeiwagen schnappen und Bürgerwehrmisson Level 12 erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Hinweissammlung

von: uncleben / 20.09.2007 um 22:02

Man kommt schon vorher, bevor man die jeweiligen Missionen gemacht hat, in den Golfclub und das Filmstudio rein.

  • Weg 1: Beim Golfclub muss man mit einem PCJ 600 Motorrad zu der Baustelle, die südlich ist. Dort fährt man direkt von der Brücke aus am Wasser lang, geradeaus nach Norden bis zum Loch im Zaun, kurz vorher reißt man den Lenker hoch und schon sollte man auf der kleinen Golfplatzinsel stehen.
  • Weg 2: Man gibt den Cheat "Seaways" ein und sucht sich einen Cheetah, Phoenix, Banshee, Infernus. Diese haben nun große, amphibische Räder und man kann auf das Wasser.
  • In das Filmstudio kommt man, wenn man um das Gebäude östlich herumfährt (Motorrad). Dort ist ein Aufgang, hochspringen auf das Haus, auf das nächste, jetzt ist man ganz oben. Nun springt man über die Monsterstuntschanze nach Westen, auf eines der Gebäude und ist drin. Man kann weiter rutschen (nach Landung Gas geben) um auf das nächste Gebäude mit dem Päckchen zu kommen.
  • Wenn man umsonst sein Auto umspritzen will, zieht man sich einfach die Polizeiuniform an und schon ist es kostenlos.
  • Um schnell an das nötige Kleingeld für die Gebäude zu kommen benutzt man einfach den Cheat "Panzer" und startet die Bürgerwehr Missionen! Nach ca. 20 Missionen hat man das nötige Geld zusammen.

Wenn man sofort in die zweite City will ohne die Missionen zu spielen, muss man folgendes machen:

  • erst ins Wasser fahren (die Wasserstelle sollte mit dem "Meer" verbunden sein, der Strand eignet sich gut), möglichst mit voller Lebensenergie, dann während die Energie runterzählt, "Seaways" eingeben. Die Lebensenergie sollte stehen bleiben und das Auto sollte aus dem Wasser fahren können.
  • Nun zum Hafen in der zweiten City fahren (den sollte man schon aus der Ferne erkennen) und dort eine Stelle suchen an der man an Land fahren kann.
  • Probiert nicht an einem der Docks auszusteigen. Man kann erst aussteigen, wenn man an Land ist, sonst ertrinkt man sofort.

Bei der Mission bei der man den Typen auf dem Golfplatz umlegen muss, gibt es einen Trick mit dem man sich dieses nervige Geschlage mit dem Golfschläger erspart:

  • Ein Geländemotorrad besorgen
  • Zum Golfplatz fahren und in diese Markierung stellen
  • Mit dem Motorrad ein Stück die Straße weiterfahren (Brücke gesperrt)
  • Bei der Brücke versuchen mit dem Motorrad auf die kleine Brücke zu springen
  • Zu dem Typen fahren und ihn umlegen
  • Geschafft

Nehmt euch in Vice City einfach den "Sea Sparrow" oder den "Sparrow" und fliegt damit am Besten zum Sunshine Autohaus (wenn ihr es gekauft habt) unten in die Spary'n'Go Garage rein.

Aber Achtung: Fliegt vorsichtig hinein, damit der Hubschrauber nicht explodiert. Danach habt ihr einen Hubschrauber mit Rädern.

  • Die Polizeimissionen sind teilweise recht knifflig. Mit einem Panzer (Rhino) sieht das aber schon ganz anders aus. Wer keine Lust zum cheaten hat, kann sich den Panzer auch auf andere Weise verschaffen.
  • Wahlweise steht gegen Ende des Spiels ein Rhino zur Verfügung (90 Päckchen) oder ihr verschanzt euch in der Villa mit zwei Polizeisternen und schießt die dort immer wieder auftauchenden Polizisten ab, bis Ihr sechs Sterne habt.
  • Dann rennt Ihr in voller Rüstung nach draussen auf die Straße und recht schnell wird ein Panzer angerollt kommen.
  • Vorsicht, er wird versuchen euch zu überfahren. Geschickte Schützen schießen mit dem Gewehr die Besatzung aus dem Panzer. Der Rest dirigiert den Panzer gegen eine Mauer und wartet, bis die Besatzung von allein aussteigt.
  • Die zwei Army Männer killen, die Umgebung von nervenden Polizisten säubern (sonst ziehen sie Euch wieder aus dem Panzer raus und verhaften Euch), dann schnell rein in den Panzer und sofort in die Garage fahren, dort aussteigen, speichern und das Spiel neu laden.
  • Schon sind die Sterne verschwunden und ihr habt einen schönen und neuen Rhino in der Garage.
  • Damit sollten die Polizeimissionen schaffbar sein.
  • Alternativ können die Missionen auch mit einem Kampfhubschrauber (Hunter) erledigt werden. Dieser ist aber erst recht spät verfügbar und man muss auch gut fliegen und treffen können.

Der Hunter-Heli ist recht schnell und einfach zu bekommen:

  • Die Militärbasis hinter dem Flughafen von hinten anfliegen, schnell neben dem Hunter landen, aussteigen und rein in den Hunter. Manchmal schießen die Soldaten sofort auf den zivilen Hubschrauber, dann kurz wieder wegfliegen und erneut versuchen.
  • Bei den Garagen von Hyman Condo kann man den Hunter sogar in die grosse Garage schieben (und später wieder herausschieben).

Es gibt bei der Mission "Heiße Lightshow" einen Trick, wenn man mit dem Motorrad die Strecke über die Häuser abfährt und herunterfällt, dann sollte man schnell zur Polizeistation laufen und den Helikopter benutzen um die restlichen Wegpunkte abzufahren.

In der Nähe von dem betreffenden Bürogebäude. Wenn man aufmerksam fährt kann man ihn sogar sehen, fast gegenüber von dem Eingang zum Aufzug. Da es keine Rolle spielt ob mann das Motorrad oder den Helikopter benutzt, man schafft die Mission auf jeden Fall rechtzeitig, da man nicht immer zurück und neu anfangen muss.

Um mehr als zwei Autos in eine Garage zu bekommen, einfach ein Auto direkt vor die volle Garage stellen. Steigt man dann aus dem Auto aus und drückt dann die "springen" Taste, schließt sich die Autotür nicht. Dann stellt euch vor die Garage, so dass diese sich öffnet. Dann schnell in die sich schließende Garage fahren, fertig.

Bei der Mission von Avery, wo man den Mann auf dem Golfplatz umlegen soll, kann man sich das ganze auch dadurch vereinfachen, dass man, bevor man auf das Gerüst steigt, alle Caddys bis auf einen ins Wasser schiebt. Den letzten Caddy stellt man direkt vor dem See ab, so dass er fast im Wasser liegt. Wenn nun die Zielperson in den Caddy steigt, fährt er automatisch ins Wasser und die Mission ist geschafft.

Wenn man Vice City ganz durchgespielt hat. Findet man in seiner Villa in Starfish Island rechts vom Haupteingang in dem kleinen Raum drei Söldner, die für 2.000 $ an eurer Seite die Straßen unsicher machen.

8-Ball ist auch in Vice City wieder dabei, er hat seinen Laden beim Hafen in dem Hinterhof in dem die Mission "Das Taxi-Inferno" spielte.

Wenn man alle Autos, die im Autohaus unten bei den Garagen auf der Liste stehen, erwirtschaftet das Autohaus täglich Gewinne und ein Bonus-Auto ist ab sofort im Autohaus verfügbar. Es gibt insgesamt vier Listen, die nacheinander angezeigt werden (wenn die erste Liste fertig ist, dann nehmt die nächste). Sind alle Listen abgearbeitet, so erwirtschaftet das Autohaus täglich 9000$ und vier Bonusautos sind im Autohaus verfügbar (werden immer erneuert). Das Auto sammeln lohnt sich!

Motorhaubenjump:

  • Einfach das Auto vor die Mauer stellen und draufhüpfen, danach kommt man über viele Mauern die sonst hinderlich seien würden, z.B. am Golfplatz oder sonst irgendwo.

Bei zu vielen Sternen einfach mit einem Schrottauto in die Absperrung fahren, wegrennen, explodieren lassen. Dann warten bis mutige Gesetzeshüter kommen und direkt vor euch stehen bleiben um auszusteigen. Dann steigt ihr einfach ein (bis die das merken, seit ihr schon wieder weg). Das Spielchen könnt ihr dann ewig wiederholen.

Als Ergänzung für die, die sich beim Golfplatz abquälen: Man nehme den Porsche der da steht (oder seinen eigenen Wagen) und fährt mit der Motorhaube gegen das Ende des Zauns (vorm Gebäude rechts). Nun auf die Motorhaube springen und weiter über die Zaunecke! Das war es!

Bei der Golfclubmission kann man mit seinem Auto am Zaun links parken und darüber klettern ohne seine Waffen abzugeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schutt und Asche

von: Pfennige50 / 20.09.2007 um 22:03

Ihr könnt, bevor ihr die erste Bombe aufnehmt schon in das Haus reinfliegen und die Wachen und Bauarbeiter töten (muss man aber nicht). Am besten geht es wenn man zuerst im dritten, dann im zweiten, dann im ersten und zum Schluss im vierten (weil man dann nicht mehr zurückfliegen muss) Stockwerk die Bombe legt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So raubt man alle Vice City Läden aus

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 22:04

Fangt an mit "Bunch of Tools" in Washington Beach. Raubt den Laden bis zu zwei Sternen aus und holt euch danach im Polizeirevier die Copkleidung. Schon sind die Sterne weg. Im Juwelier in Vice Point dasselbe, nur mit dem Bestechungsgeld bei der Pizzeria. Die beiden Läden beim Krankenhaus auch bis zwei Sterne ausrauben, zum Einkaufszentrum gehen und den Stern einsammeln.

Im Einkaufszentrum "Tooled up", "Gash", "Vinyl Countdown" und "Juwelier" bis zwei Sterne ausrauben. Zwischendurch mit Kleidung die Sterne entfernen. Die beiden Läden bei der Pizzeria in Downtown auch bis zwei Sterne überfallen und mit dem Trainingsanzug entfernen. Die Apotheke beim Pay'n Spray in Little Haiti und die Wäscherei in Little Havanna bis zwei Sterne ausrauben und mit Trainingsanzug entfernen. "Tooled up", "Donutladen" und "Café Robina" bis drei Sterne ausrauben. Dann zur Bank und Geld einsammeln (vier Sterne) und schnell ins Pay'n Spray.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das perfekte Dach

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 22:05

Wenn ihr es den Cops richtig zeigen wollt, dann macht folgendes:

Ihr benötigt dazu viele Waffen. Dann fahrt ihr zu dem perfekten Dach; es liegt gegenüber der Bikergang in Downtown. Das ist das Dach, auf dem "Skumole Shack" liegt, das alte Haus. Es ist perfekt, da es hoch genug ist, damit die Cops nicht an euch rankommen und es tief genug, damit ihr an die Cops rankommt.

Außerdem ist in der Nähe eine kugelsichere Weste und unter der Treppe ein Maschinengewehr. Ihr könnt, wenn der Bullenheli da ist, ins Haus gehen, was euch Schutz gibt und wenn ihr beim speichern auf Abbrechen klickt, werden eure gesamten Health Points wiederhergestellt sowie der Heli verschwindet! Das ist ideal, um das Medieninteresse schnell zu erhöhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Coole Checkpunkt-Rally / Langenweilige Musik im Malibu Club ? / Deckung / Money / Lösung für Mission: Freunde und andere Feinde

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Kein Polizeiheli / Prima Versteck / Mehr Spaß für Anfänger / Tipps und Tricks (auch zu Missionen) / Tipps für Bodyguards

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?