GTA Vice City: Coole Checkpunkt-Rally

Coole Checkpunkt-Rally

von: Stiefel2 / 20.09.2007 um 22:14

Wegbeschreibung, wenn man noch nicht in Downtown ist:

Fahrt am besten mit einem Motorrad über Prawn Island(die kleinste Insel ganz oben am Kartenrand) nach Downtown(die obere linke Kartenseite). Dann schaut, das ihr nach rechts kommt, also auf das Ende der Karte. Von der Karte gesehen rechts, man muss einen kleinen Umweg fahren, da die Brücke über der normalen Fahrbahn liegt.

Von Downtown aus:

Man fährt bis ans ganz obere Ende der Karte. Wenn man also ganz oben ist, dann ist, wenn man die Straße nimmt, die am nächsten dem Wasser ist(also gleich die erste Straße nach der Brücke rechts) dann ist dort auf der Karte eine etwas größere Grünfläche eingezeichnet. Man fahrt einfach bei den Häusern vor auch durch in eine Nebengasse und schon sieht man den Rasen.

Es ist eine Geländestrecke wo man mit zwei verschiedenen Motorrädern eine Checkpointrally machen kann, ohne Gegner, und man kann Geld kriegen. Aber man kann auch mit Autos dort fahren. Die Fahrzeuge müssten irgendwo auf der Hügelwiese liegen! Einfach in Downtown ganz oben auf der Grünfläche ist eine Checkpointrally. Dort kann man fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Langenweilige Musik im Malibu Club ?

von: Cheater93_06 / 26.02.2008 um 21:15

Wenn ihr die Musik im Malibuclub langweilig findet öffnet das Verzeichnis /Rockstargames/GTA Vice City/Audio. Sucht den Eintrag /Malibu/ und schneidet ihn aus. Fügt ihn irgendwo (z.B. Desktop) ein und nehmt ein eigenes Musikstück (muss MP3-Format haben).Nennt es in /Malibu/ um und fügt es einfach in /Audio/ ein. Wenn ihr das gemacht habt, startet das Spiel und geht in den Malibuclub. Nun sollte das eingefügte Stück ablaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deckung

von: serversieger / 26.02.2008 um 21:17

Ihr könnt euch hinter einem Gitter (Geländer) verstecken, ohne das ihr getroffen werden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Money

von: safeberlin / 26.02.2008 um 21:19

Wenn ihr Geld braucht und gerade zufällig die Polizei hinter euch her ist, dann zieht eine Waffe raus und zerstört die Polizeiautos. So gibt es viele Dollars.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung für Mission: Freunde und andere Feinde

von: matthisebel / 25.09.2007 um 21:44

Wenn ihr es euch in der Mission "Freunde und andere Feinde" einfach machen wollt, müsst ihr zuerst zu Phills Place in Little Haiti gehen und dort die Wumme (ich weiß jetzt nicht, wie sie heißt, aber sie kostet 8000$, ist einläufig und ein Maschinengewehr). Am Besten ihr kauft euch alles, was angeboten wird).

Fahrt dann zum Vercetti Estate, holt euch volle Gesundheit und volles Schutzschild und speichert ab. Startet die Mission. Jetzt erweist sich die kürzlich erworbene Wumme als sehr hilfreich, denn ihr braucht nur einen Schuss, um einen Mann zu erledigen.

Stellt euch vor die Tür, bleibt aber in eurem Büro und schießt die Mafiosos ab. Nach ein paar Kills kommt die Nachricht "Erledige Lance, den Verräter". Wartet bis weniger Mafiosos angestürmt kommen und rennt vor die Tür. Nach einer kurzen Frequenz schießt ihr zuerst auf Vance, der feige abhaut, dann erledigt ihr die anderen Typen.

Dann rennt ihr Vance hinterher und verfolgt ihn bis aufs Dach, wo ihr dann immer drauf haltet bis er "ruhe gibt". Erledigt die anderen Mafiosos und lauft im Treppenhaus bis ganz nach unten. Ladet in einer Art Abstellkammer oder so eure Energie und den Schild wieder auf und geht durch den hinteren Hof zur Frontseite des Vercetti Estate.

Falls da noch ein paar Gegner sind, abschießen. Betretet dann das Gebäude und geht ein paar Stufen die Treppe hoch. Das Finale. Sonny kommt mit zwei Bodyguards und will euch kaltmachen. Nach der Videosequenz haltet ihr immer auf Sonny und erledigt dann die anderen beiden - Geschafft.

Jetzt kommt noch eine Sequenz und der Abspann, aber das Spiel ist noch nicht vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Tipps / Über die Absperrungen / Tipps zu Wasserfahrzeugen / Polizeiboot / U-Boot

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Mehr Lebensenergie / Hinweissammlung / Schutt und Asche / So raubt man alle Vice City Läden aus / Das perfekte Dach

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?