GTA Vice City: Tipps

Tipps

von: slickmember / 25.09.2007 um 21:47

Bei dem Auftrag wo die Mafia zusammen mit Lance Vance Dance euer Haus angreift um euch auszurauben, folgt ihr Lance hoch auf das Dach und schießt ihn zusammen mit den Mafiosi mit der Bazooka ab. Falls er überleben sollte, erschießt ihn mit der MP5. So ist Lance schnell Sache von gestern. Versucht mit der MP die Fässer zu treffen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

iou9ojpo

30. März 2008 um 18:36 von mergimi melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Über die Absperrungen

von: Yves1990 / 21.09.2007 um 23:56

Wenn man mit dem Taxi 100 Fahrgäste befördert hat, bevor man auf die zweite Insel kommt, kann man mit dem Taxi über die Absperrungen springen wenn man auf die Hupe drückt. So kann man auf die zweite Insel und das ohne Cheats einzusetzen wie z.B. "Seaways" oder "Comeflywithme".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps zu Wasserfahrzeugen

von: Adrian77 / 20.09.2007 um 22:31

Hier eine Hilfe zu Booten und ähnlichem.

Wo findet man Boote?

  • Der Pier 1 in der ersten Stadt im Hafen ist offen, wenn man eine bestimmte Mission geschafft hat. Am Pier 1 ist ein Boot angelegt(dort liegt eine Pistole in der Nähe). Der Hafen ist dort wo die Yacht des Colonels ist, beziehungsweise war. Ihr könnt euch auch das Motorrad nehmen das zwischen Pier 1 und Pier 2 steht und auf Pier 2 fahren. Ihr könnt auf einen Steg zwischen den beiden Pieren kommen, wenn ihr über die Rampe springt. Dafür bekommt ihr übrigens einen Monsterstuntbonus wenn ihr ihn noch nicht allzu oft gemacht hast. Auf Pier 2 ist auch ein Boot angelegt.
  • Die beiden schnellsten Boote gibt es an den Docks.
  • Sie liegen dort aber erst wenn ihr euch die Bootswerft gekauft habt. So bald ihr in eines der Boote eingestiegen seid, beginnt die Mission "Checkpointcharlie". Ihr müsst einfach wegfahren und die Zeit ablaufen lassen, wenn ihr die Mission nicht machen wollt. Wenn ihr die Mission macht, bringt sie euch 2.000,- $. Wenn ihr sie zum ersten mal macht, bringt die Bootswerft dann bis zu 2.000 $ Einkünfte.

Das Polizeiboot:

  • Das Polizeiboot gibt es in der Nähe des Golfplatzes. Die Brücke die zur zweiten Stadt führt hat an der Seite der kleinen Insel (mit Golfplatz) eine Treppe. Geht ganz nach unten, dort ist ein Polizeiboot. Es kann auch schießen.
  • Außerdem gibt es auch ein Schlauchboot, es ist angelegt an einem der Kanäle der ersten Stadt.
  • Was sind die Vor- und Nachteile der Boote?
  • Die Vorteile sind, dass ihr einfach geradeaus z.B. von Starfish Island zu den Docks fahren könnt ohne Risiken wie z.B. Polizeisterne einzugehen. Außerdem ist die Polizei im Wasser schlecht besetzt.
  • Nachteile sind: Ihr könnt nicht überall aussteigen. Und ihr könnt kaum Unheil anrichten.
  • Ihr könnt auch mit Autos auf Wasser fahren, wenn ihr den Cheat "Seaways" eingebt. Aber ihr könnt nicht aussteigen und könnt nicht mit Motorrädern auf dem Wasser fahren.
  • Übrigens: Es gibt auch zwei versteckte Päckchen auf dem Wasser, in der verfallenen Hütte im Wasser und auf einem großen Felsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeiboot

von: leopard2 / 20.09.2007 um 22:32

Wer schon immer mal mit dem Polizeiboot fahren wollte, aber keine Fahndungssterne riskieren wollte hat Glück, denn ich habe herausgefunden, dass das Polizeiboot immer bei der Brücke bei Leaf Links Golfclub steht. Man muss auf der rechten Straßenseite die Treppe runter und unten durch und schon sieht man das Polizeiboot (es hat ein MG). Also ohne Probleme losbrausen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


U-Boot

von: basti_koske / 20.09.2007 um 22:33

Wenn ihr etwa 88 % von GTA Vice City durchgespielt habt, dann fahrt vom Leuchtturm in Richtung Norden und dann seht ihr in geringer Tiefe ein U-Boot der mittleren Größe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Alle Outfits / Escobar International Airport Tipps / Alle Immobilien / El Swanko Casa / 1102 Washington Street

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Coole Checkpunkt-Rally / Langenweilige Musik im Malibu Club ? / Deckung / Money / Lösung für Mission: Freunde und andere Feinde

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?