GTA Vice City: Fische Füttern

Fische Füttern

von: amstuzmarco / 21.09.2007 um 23:21

Wenn ihr die Fische füttern Statistik aufbessern wollt, müsst ihr ins Wasser springen und Tommy ertrinken lassen. Danach habt ihr einen Fisch gefüttert. Doch auch ein Krankenhausbesuch wird euch danach gutgeschrieben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Weg mit unützen Szenen

von: Trekker / 21.09.2007 um 23:22

Geht es euch nicht manchmal auf die Nerven, dass ihr zum Beispiel den Eiswagen als Fluchtfahrzeug braucht oder einfach diese lästige Erklärung, worin steht wie etwas funktioniert, die ihr schon über 20 mal gelesen habt, weg haben wollt?

Man muss das Fahrzeug einfach nur von seiner ursprünglichen Position wegschieben (zum Beispiel den Eiswagen aus der Garage). Wenn ihr dann einsteigt, kommt keine lästige Erklärung mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwilight-Modus

von: DalaiLama / 21.09.2007 um 23:23

Besorgt euch erstmal ein Caddy (findet man am Strand beim Leuchtturm). Wenn ihr einen Caddy gefunden habt, dann fahrt mit ihm zum Malibu-Club, dort fahrt ihr mit dem Caddy durch die Eingangstür und steigt aus wenn man eine seltsame schwarze Wand sieht, dann läuft man durch diese Wand und man ist im Malibu-Club, aber man sieht ihn nicht.

Danach steigt ihr wieder in den Caddy und versucht aus dem Malibu Club zu kommen. Jetzt sind alle Gebäude durchsichtig und das hilft einem die Päckchen zu finden oder neue Autos zu entdecken.

Wenn man den Zwilight-Modus verlassen möchte, macht man das ganze einfach noch mal.

Tipp: Wenn ihr im Zwilight-Modus seit, geht einfach mal das Gebäude besuchen, auf das der Scheinwerfer (Suxx) leuchtet.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter junge

18. September 2010 um 16:25 von marc2205 melden


Bonus durch Kopfbälle

von: Dudler / 21.09.2007 um 23:24

Vielleicht wisst ihr schon, dass es auf Starfish Island einen Wasserball in einem Pool eines Hauses gibt. Begebt euch in den Pool und beginnt zu köpfen (d.h. gegen den Ball laufen, sodass er senkrecht in die Höhe springt und das ihr ihn wieder mit dem Kopf auffängt, usw.).

Jezt wird eine rote Anzeige erscheinen, die mitzählt, wie oft ihr köpft. Ihr müsst den Ball 100 mal köpfen und 100% haben, dann kann Tommy im Sprint Modus schneller rennen (fast doppelt so schnell). 100 mal? Unmöglich?

Doch es ist möglich! Schaut einfach auf den Boden und begebt euch in den Schatten des Balls. Dann dürftet ihr es nach ein paar Anläufen schaffen.

Habt ihr noch die Krankenwagen-Missionen auf Stufe 12 absolviert, könnt ihr sogar unbegrenzt und schneller sprinten! So kommt euch kein Polizist nach!

Ihr könnt in der Statistik schauen, wie oft ihr geköpft habt. Wichtig ist allerdings, das man 100 am Stück schafft und man bereits das Spiel zu 100% (wird in der Statistik angezeigt) durchgespielt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rückverwandlung in Tommy (Vercitty)

von: AnhHung / 21.09.2007 um 23:25

Falls ihr ein Kleidungscheat eingegeben und gespeichert habt (z.B "Donthavethemoneysoney" = als Sonny Forelly spielen), aber wieder Tommy sein wollt (es gibt keinen Cheat dafür), dann kleidet euch einfach wie z.B. Tommy-Police, usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Eigene Musik im Spiel für WinXP / Voodoo-Trick / Bestechungsgelder / MP3 Musik / Flugstunden

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Hunter / Volle Gesundheit / Ein kleiner Trick / Volles Leben durch Snack / Lustige Tipps und Tricks

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?