Pokemon Saphir: Metagross

Metagross

von: Serav / 30.10.2008 um 19:52

Ihr wollt ein Metagross? Ich habe die Lösung wie ihr es bekommt:

1.Holt euch alle acht Orden

2.Surft nach Prachtpolis City

3.Spielt die Siesgesstraße durch (Da findet ihr auch den letzten Sigher)

4.Ihr seid nun in der Pokemon Liga. Spielt auch sie durch!

5.Habt ihr die Pokemon Liga durch fliegt nach Moosbach City

6.Geht in Troys Haus

7.Nehmt den Pokeball und den Brief von dem Tisch der da so rumsteht. (Ich glaube der ist nicht zu übersehen)

8.In dem Pokeball ist ein Tahnel! Trainiert es auf Lv.20 damit es sich zu Metang Entwickelt. Und auf Lv.45 dürftet ihr ein Metagross haben. Und somit drei neue Einträge in euren Pokedex haben.

P.S.:Wenn ihr alle 200 Pokedex einträge habt geht zum Pokemonfanclub in Seegrasulb City. Dann sprecht ihr so einen Typen Typen an. Der Schenkt euch schöne Geschenke!

Viel Spass mit dem Metagross!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Rayqaza fangen leicht gemacht

von: Cheat_Koenig / 19.08.2007 um 20:34

Voraussetzung: Man muss 10 Hyper-und 5 Superbälle haben und Kyogre auf 49-50, der Eisstrahl kann.

Bei Rayquaza einmal Eisstrahl einsetzen und er hat nur noch 10 KP. Dann darf man ihn nicht mehr angreifen. Immer Pokemons wechseln bis Rayquaza "ERHOLUNG" macht. ER schläft. Dann 3 Hyper- und dann die 5 Superbälle werfen. Wenn er rein geht, habt ihr Glück gehabt. Wenn nicht, dann wiederholt den Vorgang bis er wieder schläft und alle Hyperbälle auf ihn ballern und er ist rein.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du bist nicht gerade intelligent, oder? Man kann es auch angreifen und mit Gesang oder einer ähnlichen Attacke zum Schlafen bringen.

01. Dezember 2012 um 18:17 von gelöschter User melden

Man kann ja auch schlau genug gewesen sein und Kyogre nicht mit dem Meisterball gefangen haben so kann man einfach den Meisterball auf Raiquaza werfen und man hat es

02. November 2012 um 00:08 von DevilGohan melden


Pummeluff

von: -007- / 21.08.2007 um 11:45

Wenn ihr ein Pummeluff haben wollt müsst ihr nach Metarost City und dann geht ihr zum Strand und surft zum anderen Strad. Dort geht ihr in ein kleines Graßgebit und dort kommen Pummeluff. Wenn ihr im/ihr einen Mondstein gibt entwickelt es sich zu Knuddeluff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokemon trainieren ganz einfach

von: Kyogre / 14.09.2007 um 10:26

Wollt ihr wissen wie ihr einfach die Pokeliga zockt oder Pokemon trainiert?

Dann müsst ihr euch ein Rayquaza besorgen.

Trainiert es bis Lv. 100 und bringt ihm die Attacken Fliegen, Drachenklaue, Wutanfall und Surfer bei.

Dann gebt einem schwächerem Pokemon den EP- Teiler und geht in die Pokemonliga.

Legt Rayquaza an erste Stelle und folt meinen Schritten:

Beim 1. setzt ihr Fliegen ein

Beim 2. setzt ihr Surfer ein

Beim . setzt ihr Wutanfall und gelbe Flöte ein

Beim 4. setzt ihr Drachenklaue ein

Beim Champ setzt ihr Surfer ein, auser bei Willie Drachenklaue.

Dadurch, dass Rayquaza Lv. 100 ist, bekommt nur euer schwaches PKMN EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Relicanth fangen

von: JDSiebald / 04.07.2008 um 10:37

Geht nach Seegrasulb City. Dann geht runter zum Strand. Setzt Surfer ein und surft Richtung Moosbach City, haltet euch dabei rechts (unterer Bildschirmrand). Nach kurzer Zeit ereicht ihr eine Tauch-Stelle (2x2 Felder). Taucht nun hinab und setzt die weiße Flöte ein (gibt es bei der Glaswerkstatt Route 113 - sie zieht wilde, seltene Pokemon an). Relicanth ist selten und darum habt ein wenig Geduld. Und nehmt genug Hyperbälle mit, da es sich nicht allzu leicht fangen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren: Pinsir fangen / Latias leichter fangen / Pokeball zu Meisterball / Kyogre fangen leicht gemacht !

Zurück zu: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren: Shiny Makuhita / Geheimpokemon Ninjatom / Ninjatom / Camerupt / Regis

Seite 1: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?