Pokemon Saphir: Milotic fangen - super einfach

Milotic fangen - super einfach

von: songoku8 / 19.10.2006 um 19:57

Wenn man ein Barschwa besitzt, muss man einfach aus elf Saimbeeren Pokériegel machen und sie dem Barschwa geben. Danach muss man es nur einen Level weiterbringen und zack – hat man ein Milotic.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Problem hier ist doch wohl eher das Barschwa.

26. Mai 2013 um 03:21 von Grimson melden

es muss einen schönheitswert von 170 haben und dann fängt man gar kein milotic

29. Oktober 2011 um 19:44 von DeMagic melden


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Pikachu

von: Yunalesca / 19.10.2006 um 19:58

Pikachu kann man leichter fangen, wenn man immer wieder einen Safariball nach ihm wirft. Nach kurzer Zeit und wenigen Versuchen ist es euer – und dann könnt ihr es sowieso leichter fangen, da ihr es ja schon besitzt. Dann nur noch ein Weibchen und ein Männchen bei der Pension abgeben, schon habt ihr ein Ei, in dem Pichu ist!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kyogre fangen leicht gemacht

von: seppi(z) / 19.10.2006 um 20:04

Dieses Pokémon kann man bekanntlich in der Höhle am Ende von Xeneroville fangen. Aber da muss man erst mal hinkommen, oder viel mehr: Kyogre muss erst mal hinkommen!

Ihr müsst nämlich zuerst Aquas zweites Versteck durch haben. Dazu surft ihr von Moosbach City nach unten und taucht mal an einigen Stellen nach unten. Irgendwann findet ihr ein riesiges Unterwassergebiet. Hier gibt es einen Höhleneingang und hinter diesem findet ihr das U-Boot von Brigg. Taucht auf und ihr gelangt in Aquas Versteck. Hier braucht ihr Surfer, Stärke und Zertrümmerer. Nach dem Kampf mit Adrian vor Kyogres Augen verschwindet dieses und ihr könnt es in der Urzeit-Höhle finden. Hier braucht ihr Blitz.

Fangt Kyogre am besten nicht mit dem Meisterball, da dieser besser bei Rayquaza ist. Zu Beginn solltet ihr Kyogre einschläfern und dann ein bisschen angreifen. Werft nun gelegentlich mal einen Hyperball oder einen Netzball. Irgendwann, auch wenn Kyogre aufgewacht ist, lässt es sich fangen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Macht ihn schwach & werft so lange Pokébälle bis es gefangen ist", das ist nichts neues.

26. Mai 2013 um 03:22 von Grimson melden


Kyogre

von: ELSIMO / 19.10.2006 um 20:01

Wenn ihr 7 Orden habt, TeamAqua in ihrer Basis besiegt habt und in Xeneroville seid, werdet ihr auf Troy und Wassilli treffen. Sie erzählen euch etwas von der Höhle im hinteren Bereich von Xeneroville und einem riesigen Pokémon. Geht in die Höhle und speichert sofort ab! Ihr geht hindurch und werdet VM 07 finden. Speichert am besten nochmals ab.

In einem weiteren Raum seht ihr Kyogre. Ihr solltet massenweise Hyperbälle im Gepäck haben, am besten auch euren Meisterball. Sobald ihr vor dem Pokémon steht, beginnt eure blaue Kugel zu leuchten und Kyogre greift euch an. Vorsicht: Es ist auf Level 45 und verdammt stark! Attacken:

  • Bodyslam,
  • Gedankengut,
  • Eisstrahl,
  • Hydropumpe

Fangt es mit euren Hyperbällen. Sollte das überhaupt nicht funktionieren, benutzt euren Meisterball. Habt ihr es, seid ihr später im entscheidenden Vorteil gegenüber Wassilli.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein ich habe Mein Rayquaza (inszwischen auf lvl 97) auf level 70 mit einem superball gefangen und das mit dem 7.versuch...nachdem es ca nur noch ein viertel der vollen kp hatte

04. Januar 2013 um 21:00 von Championtony melden

Alter fange niemals Kyogre oder Groudon mit dem Meisterball weil es sonst so gut wie unmöglich ist Raiquaza zu fangen ... ohne den Meisterball haste eine 1:1000000 Chance Raiquaza zu fangen du hirni bei Kyogre benutzt man den Tauchball oder den Netzball

01. November 2012 um 23:58 von DevilGohan melden


Kyogre leicht gemacht

von: b-faster / 04.01.2007 um 19:27

So kann man Kyogre ganz einfach fangen:

Pokemon:

Lampi (muss Donnerwelle und Blitz können)

Formeo ( muss Sonnentag können)

Sumpex ( muss Stärke können)

Setzt Lampi an die 1. Stelle. Setzt als erstes Donnerwelle ein (Nehmt auch ein zweites Lampi mit, da das erste am Anfang besiegt werden könnte), dann so lange Blitz, bis Lampi besiegt wird.

Dann kommt Formeo dran. Setzt Sonnentag ein, damit es zu Regnen aufhört und setzt schwache Attacken ein, bis Formeo besiegt wird.

Nun setzt Sumpex ein. Immer Stärke einsetzen, bis es am roten Bereich ist(Es darf auf keinen Fall schon fast besiegt sein), d.h. es muss knapp unterm gelben Bereich sein.

Nun setzt einen Hyperball ein. Wenn es nicht klappt, setzt einen Pokeball ein. Bei mir hat es geklappt.

Ansonsten setzt ein paar Netzbälle ein, da es zum Typ Wasser gehört. Viel Glück beim Fangen!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dein Guide schreibt mir das Startpokémon vor, dass gefällt mir nicht. Und You222, dass mit dem Ninjatom ist Schwachsinn, die Spezialfähigkeit eines Ninjatoms verhindert Treffer, die nicht sehr effektiv sind, Ninjatom ist ein Käfer-/Geistpokémon, Eistrahl.

26. Mai 2013 um 03:25 von Grimson melden

es gibt noch einen leichteren weg man muss nur ein ninjatom haben und es gegen Kyogre einsetzen

28. Februar 2010 um 18:49 von You222 melden

Es gibt schon zuviel von perfect diesen thema

04. April 2008 um 17:34 von Hallomaster melden


Weiter mit: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren: Kyogre fangen / Kyogre / Leichtes Spiel mit Kyogre / Starke Pokémon bekommen / Ninjatom (Käfer/Geist)

Zurück zu: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren: Nasget / Schneppke / Wailord, der Meister der Kraftpunkte / Corasson und Blubella / Die Familie Sihgers

Seite 1: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?