Pokemon Saphir: Kyogre fangen

Kyogre fangen

von: MarronChan / 22.10.2006 um 16:56

Um Kyogre zu fangen, braucht ihr kein bestimmtes Pokémon, sondern einfach ein Pokémon, das etwas stärker ist als Kyogre. Aber ihr solltet vor Kyogre speichern. Dann schwächt ihr es, bis nur noch ein ganz kleines bisschen vom roten Balken da ist. Danach werft ihr einfach einen Hyperball. Natürlich braucht ihr auch ein bisschen Glück. Wenn ihr Kyogre versehentlich getötet habt, einfach aus und wieder an machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein Hyperball o.o Benutzer den Tauchball oder den Netzball damit stehen die Chancen besser

02. November 2012 um 00:00 von DevilGohan melden


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Kyogre

von: Alcadeias / 22.10.2006 um 16:35

Um Kyogre leichter zu fangen, benötigt ihr ein Ninjatom (da Kyogre ihm nichts anhaben kann, weil keine seiner Attacken sehr effektiv auf es ist) und viele Netzbälle. Ihr setzt Zornklinge ein, bis es rot ist, und werft dann lauter Netzbälle.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eisstrahl.

26. Mai 2013 um 03:47 von Grimson melden

So ist es am Leichtesten

02. November 2012 um 00:01 von DevilGohan melden


Leichtes Spiel mit Kyogre

von: AnakinSkywalke / 22.10.2006 um 16:40

Ihr wollt Kyogre leichter fangen? Dann besorgt euch ein Ninjatom! Trainiert seine Vorentwicklung Nincada bis Lv. 25, denn dann erlernt es Trugschlag. Wenn ihr es dann entwickeln lasst, erlernt es vielleicht nicht mehr die Attacken, die Ninjask bei der Entwicklung gelernt hätte, aber Ninjatom kann dann auch Trugschlag. Nutzt diesen und seine Fähigkeit.

Durch die Fähigkeit von Ninjatom kann Kyogre es nur besiegen, wenn es eine Attacke einsetzt, die sehr effektiv auf Ninjatom ist, und durch Trugschlag könnt ihr angreifen wie ihr wollt – Kyogre geht nicht K.O. Dann nur noch Netzbälle, Hyperbälle, Pokébälle oder irgendeinen anderen Ball werfen. Ihr fangt Kyogre sicher mit irgendeinem Ball, wenn es nur noch 1 KP hat, auch wenn es nicht beim ersten Ball klappt.

Und noch ein kleiner Tipp: Sowie ihr Kyogre KP bis auf einen ausgelöst habt, wechselt sicherheitshalber auf euer stärkstes Pokémon. Die Pokémon haben in diesen Spielen Gefühle. Kyogre kann also Angst vor einem Pokémon mit höherer Initiative bekommen und sich dann leichter fangen lassen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist wirklich so!! höheres lvl, höhere chancen pokemon zu fangen!!

26. Januar 2014 um 14:53 von OBLIVION__FREAK melden

Den Aspekt mit der Angst halte ich für ein schlechtes Gerücht.

26. Mai 2013 um 03:48 von Grimson melden


Starke Pokémon bekommen

von: seppi(z) / 19.10.2006 um 20:07

Es gibt viele starke Pokémon, viele von ihnen kann man bekommen.

Metagross, das letzte Pokémon von Troy: In Moosbach City liegt, sobald ihr die Liga durch habt, in Troys Haus ein Pokéball. Er enthält Tanhel. Es entwickelt sich in Level 22 zu Metang und dieses in Level 45 zu Metagross. Es ist sehr stark und sollte diese Attacken unbedingt können: Psychokinese, Hyperstrahl.

Wielie und Armaldo: Oben in der Wüste sind zwei Fossilien, Klauenfossil und ein anderes. Im Devon-Haus in Metarost City gebt ihr dem Forscher im ersten Stock das Fossil. Nun bekommt ihr die erste Entwicklung der Pokémon auf Level 20. Auf 40 entwickeln sie sich.

Brutalanda: In den Meteor-Fällen findet ihr, wenn ihr mit Kaskade die Wasserfälle empor klettert, Kindwurm. Es entwickelt sich auf Level 30 zu Draschel, dieses auf Level 50 zu Brutalanda.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hehe ich habe ein team aus perfekten pokemon o.o wielie lvl85/metagross lvl88/brutalanda lvl91/armaldo lvl84/Gewaldro lvl96 und ein Deoxys lvl81 (nintendo day)

04. Januar 2013 um 21:07 von Championtony melden


Ninjatom (Käfer/Geist)

von: com1000 / 22.10.2006 um 16:23

Ihr wisst nicht wie man Ninjatom bekommt? Ganz einfach: Fangt euch ein Nincada, gebt ihm einen Pokéball und trainiert es bis Lv.20 (oder höher) und schon habt ihr Ninjatom. Wichtig: Ihr müsst einen Platz in eurem Team frei und zusätzlich noch ein Ninjask haben.

Hinweis: Wenn ihr es habt, findet ihr es vielleicht schwach, weil es nur 1 KP hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren: Pokémon für Top Vier trainieren / Verschiedene Pokémon und wie ihr sie bekommt / Jirachi / Palimpalim / Seltene Entwicklungen

Zurück zu: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren: Milotic fangen - super einfach / Pikachu / Kyogre fangen leicht gemacht / Kyogre / Kyogre leicht gemacht

Seite 1: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?