Pokemon Saphir: Bestes Training

Bestes Training

von: feuertrainer / 22.10.2006 um 16:49

Wenn ihr Freunde habt, die auch die Saphir, Rubin oder Smaragd Edition haben, gibt es hier schnellen Trainingstipp für euch: Lasst euch von euren Freunden ihre Geheimbasis zeigen. Dann macht ihr Datentausch per Linkkabel.

Ihr habt die Geheimbasen eurer Freunde gespeichert und könnt, wenn ihr die Top Vier besiegt habt, ohne Linkkabel gegen sie kämpfen. Allerdings steuert dann ein Computer die Pokémon eurer Freunde. Ihr könnt pro Tag einmal gegen sie antreten. Und das bringt natürlich EP Punkte. Doch wenn ihr mit euren Freunden öfter am Tag trainieren wollt, müsst ihr einfach nochmal Datentausch machen. Das könnt ihr so oft ihr wollt machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Garados

von: Minileinchen / 22.10.2006 um 16:50

Ihr braucht eine Angel und einen EP-Teiler. Fliegt nach Faustauhaven. Nun müsst ihr dort angeln, wo die Angler sind. Jetzt sollte ein Kaprador kommen. Nehmt aber vorher (!) ein schwaches Pokémon (da das Pokémon nur Platscher kann) und kauft euch genügend Bälle. Wenn ihr es gefangen habt, tauscht das schwache Pokémon gegen Kaprador ein und gebt ihm den EP-Teiler. Nun müsst ihr nur solange kämpfen, bis das Kaprador auf Level 20 ist und es entwickelt sich zu Garados!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann kann in Xeneroville aber auch ein Garados Level 45 angeln!Nachteil:Dauert sehr lange zu finden!

04. Februar 2011 um 08:40 von Championtony melden

ich hab direkt ein garados gefanden bei der 8 arena

30. Juli 2009 um 16:40 von Goektan melden


Wie bekommt man Iksbat?

von: Yoda-Leipzig94 / 22.10.2006 um 16:52

Für alle, die immer gerätselt haben, wie man Iksbat bekommt, gibt es hier die Lösung: Zuerst müsst ihr euch ein Zubat auf einem niedrigem Level fangen. Das trainiert ihr dann, bis es sich zu Golbat entwickelt. Danach geht ihr zu der Frau in Wiesenflur, die euch sagt, wie sehr euer Pokémon euch mag. Wenn es sich noch nicht an euch gewöhnt hat, müsst ihr es noch ein paar Level trainieren. Wenn die Frau sagt, dass das Golbat euch liebt, müsst ihr es noch ein Level trainieren. Anschließend entwickelt es sich zu Iksbat. Hinweis: Ihr dürft dem Zubat und Golbat keine bitteren Items geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezielle Entwicklungen: Ninjatom und Milotic

von: Goldmaster / 22.10.2006 um 16:55

  • Trainiert ein Nincada bis Lv.19. Achtung: Versichert euch, dass ihr Nincada im Team und eine leere Stelle habt. Wenn Nincada Lv.20 erreicht, entwickelt es sich zu Ninjask. Schaut euch die Stelle ohne Pokémon an – jetzt habt ihr Ninjatom. Es hat zwar nur 1 KP, aber sein Effekt schützt es vor (fast) allen Angriffen.
  • Gebt Barschwa so viele Pokériegel, bis der Schönheitswert 170 beträgt. Das könnt ihr ausrechnen, indem ihr den Level des Pokériegels addiert. Wenn Barschwa den nächsten Level erreicht, entwickelt es sich zu Milotic.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkelgrünes Golbat

von: coockie111 / 22.10.2006 um 17:00

Wenn ihr ein dunkelgrünes Golbat haben wollt (entwickelt sich zu einem rosa Iksbat), müsst ihr auf die Siegesstraße gehen. Dort taucht dann irgendwann das dunkelgrüne Golbat auf.

Iksbat kann ein ganz schön fieses Pokémon sein, da es z.B. Toxin und Fliegen lernen kann. Bringt ihm diese Attacken am besten inklusive Matschbombe und Spukball.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren: Nasgnet fangen / Verschiedene Infos / Oranges Makuhita / Wie man Barschwa fängt / Fangmöglichkeit von Gehweiher

Zurück zu: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren: Palimpalim / Pikachu / Pokémonfangen leicht gemacht / Formeo / Latias

Seite 1: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?