Pokemon Saphir: So bekommt ihr einen Münzkorb

So bekommt ihr einen Münzkorb

/ 24.10.2006 um 19:20

Wenn ihr von der Route 110 in die Stadt Malvenfroh City kommt, geht in das erste Haus, neben dem jemand steht. Die Frau dort drin möchte einen Hafenbrief (der im Supermarkt von Graphitport City erhältlich ist). Dafür gibt sie euch dann einen Münzkorb.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke , jetzt habe ich es

05. Oktober 2013 um 10:28 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Geschenke

von: Bluberchater / 24.10.2006 um 19:22

Wenn ihr alle Pokémon habt, geht nach Seegrasulb City. Sobald ihr dort angelangt seid, geht ins Motel. Dort ist eine Gruppe von Gamefreaks. Einer davon sagt euch, dass, wenn ihr alle Pokémon gefangen habt, ihr noch mal zu ihm gehen sollt. Wenn ihr nun alle habt, geht zu ihm und er fragt euch, ob er ein Autogramm von euch haben darf. Antwortet mit „Ja“ und er wird euch so dankbar sein, dass er euch 99 Hyperbälle, 99 Sonderbonbons und noch viele andere Dinge (immer 99 Stück) gibt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber ich glaub nicht ob des stimt

22. April 2011 um 14:54 von smiley08 melden

Das stimmt nicht. Ich habe meinen Pokedex vollständig und man erhält von dem Gamefreak lediglich ein Zertifikat und keine Items.

22. März 2009 um 18:57 von VanillaCoke melden


Der Münzkorb

von: Puhl / 24.10.2006 um 19:23

In Malvenfroh City gibt es eine Spielhalle. Geht hinein und kauft euch Münzen von der Dame ganz oben. Sie sagt euch aber, dass ihr einen Münzkorb braucht. Die Dame neben der Spielhalle (rechts), die neben der Abgrenzung ist, will einen Hafenbrief von Graphitport City. Kauft euch dort einen und tauscht Brief gegen Münzkorb!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herzschuppe

von: timo1573 / 24.10.2006 um 19:23

Unterhalb von Graphitport City gibt es eine ganz kleine Insel, wo zwei Verliebte sind. Dort liegt auch eine unsichtbare Herzschuppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flinkklaue

von: massimomenegon / 24.10.2006 um 19:24

Ihr wollt die Flinkklaue? Dann geht nach Metarost City. Dort geht ihr ganz nach unten und dann rechts, wo die Pokémontrainerschule ist. Geht hinein und sprecht mit dem Lehrer. Er gibt euch die Flinkklaue. Sie erhöht die Erstschlagquote eines Pokémon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Saphir - Items: Achtung: Meisterball / Meisterball / Sehr viele Meisterbälle / Ultrabeeren und Herzschuppen / Linoone

Zurück zu: Pokemon Saphir - Items: Item der Pokémons / Item bekommen / Gegenstände für die Geheimbasis / Drachenhaut / Timerbälle

Seite 1: Pokemon Saphir - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?