Pokemon Saphir: Items, die ihr nicht sehen könnt

Items, die ihr nicht sehen könnt

von: DieDoomFamily / 24.10.2006 um 19:35

Es gibt Items, die liegen immer im Boden versteckt, so dass ihr sie nicht sehen könnt. Fangt ein Zigzachs und nehmt es in euer Team. So lange es bei euch ist, bringt es alle möglichen Items, wie z.B. Sonderbonbons oder Bälle (Poké-, Hyper-, Superbälle). Guckt einfach zwischendurch immer mal wieder nach.


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Viele Items

von: pokemonfan2006 / 24.10.2006 um 19:36

Wenn ihr ein Pahnpy (das Pokémon mit Rüssel) oder ein Zigzachs in euer Team habt, schaut nach jedem Kampf in euer Team, denn sie haben dann meistens wertvolle Items gefunden. Am besten ihr habt mehrere dabei, dann ist die Chance ein Item zu bekommen, am größten. Am meisten könnt ihr auf der Route 113 abstauben: Ihr findet massenweise Sonderbonbons, Beleber, Top-Genesung, usw.


Angeln

von: Hargatio / 28.02.2007 um 21:48

Angel – Faustauhaven

Profiangel – Route 118 (vom Angler)

Superangel – Moosbach City


Items: Mentalkraut

von: Vuffy / 16.10.2007 um 12:00

Ihr müsst zuerst in Baumhausen City in das Haus oben rechts hinein gehen. Dort müsst ihr den Typen mit dem Wingull anquatschen. Dieser schickt sein Wingull dann zu seiner Brieffreundin nach Moosbach City. Diese wohnt in dem Haus unter dem Raumfahrtzentrum. Quatscht diese wiederum an und sie schickt das Wingull wieder zurück nach Baumhausen City. Dort müsst ihr den Typen nun zum zweiten mal anquatschen und er gibt euch dann das Mentallkraut.

Wirkung des Mentalkrautes: Item (Tragen) erlöst POKéMON von der Anziehung.


Zurück zu: Pokemon Saphir - Items: Achtung: Meisterball / Meisterball / Sehr viele Meisterbälle / Ultrabeeren und Herzschuppen / Linoone

Seite 1: Pokemon Saphir - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?