Pokemon Saphir: Latias fangen

Latias fangen

von: patty0000 / 22.10.2006 um 17:34

Wenn ihr Latias fangen wollt, dann müsst ihr erst die Pokéliga durchspielen. Dann müsst ihr nach Wurzelheim fliegen und in euer Haus gehen. Dort leuchtet der Fernseher. Diesen müsst ihr ansprechen. In den Nachrichten erzählen sie etwas von einem roten, fliegenden Pokémon – es ist Latias. Dann müsst ihr ins Gras gehen und Latias suchen. Irgendwann trefft ihr Latias. Ihr müsst es sofort fangen, sonst haut es ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Latias einfach fangen

von: Ganxter / 22.10.2006 um 17:34

Wenn ihr Latias fangen wollt, dann müsst ihr einfach immer zwischen Malvenfroh City und Wiesenflur hin und her fliegen und dann ab und zu im Pokédex gucken, wo Latias sich gerade aufhält. Wenn es dann in der Wildnis auftaucht, müsst ihr es erst schwächen. Es flieht zwar, aber wenn es das zweite Mal in der Wildnis auftaucht, dann könnt ihr es mit dem Hyperball oder mit dem Meisterball fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Latias: Wie geht's?

von: Latias01 / 23.10.2006 um 19:48

Ihr wisst nicht wie ihr Latias kriegen sollt ohne euch extra ein Schummelmodul kaufen zu müssen? Kein Problem: Macht die Pokéliga einmal durch. Ihr seid jetzt zu Hause und euer Vater ist zu Besuch da. Er redet mit euch und der Fernseher läuft. Stellt euch vor den Fernseher und drückt A. Es ist die Rede von einem roten Pokemon (Latias).

Trainiert ein Iksbat, das Horrorblick kann, auf Level 69-100. Kauft euch 15 Hyperbälle und für den Rest eures Geldes Timerbälle. Habt ihr das alles gemacht, kann’s endlich losgehen! Setzt euer Iksbat an die erste Stelle des Teams und lauft nun durch die Gräser der Hoenn Region. Wenn Latias dann auftaucht, müsst ihr als erstes Horrorblick einsetzen, damit es nicht fliehen kann. Nun schwächt ihr es in den roten Bereich und werft zuerst eure Hyperbälle, dann die Timerbälle auf Latias.

Es ist praktisch wenn ihr, bevor ihr anfangt es zu suchen, kurz abspeichert, falls ihr Latias besiegt. Wenn Iksbat besiegt ist, wirkt Horrorblick nicht mehr (auch wenn ihr das Pokémon wechselt), aber keine Sorge: dann könnt ihr im Pokédex nachsehen, wo Latias zurzeit ist. Fliegt aber nicht hin, denn dann ist es wieder woanders. Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Latias

von: Songoku11123 / 23.10.2006 um 19:39

Latias gibt es nur auf der Saphir Edition und nicht auf der Rubin Edition. Man findet es überall, wo die Chance 1:30 besteht, es zu sehen. Am besten fängt man sich ein Golbat, das die Attacke Horrorblick kann, durch die die Pokémon nicht fliehen können. Trainiert Golbat bis ca. Lv.80, damit es nicht so schnell besiegt wird.

Wenn ihr dazu keine Lust habt, kann könnt ihr es auch schwächen, wenn ihr es vorher schon mal gesehen habt. Wenn ihr es geschwächt habt, flüchtet es sofort, aber wenn ihr es wieder seht, dann hat es soviel KP bis wohin ihr es geschwächt habt. Noch ein Tipp: Wenn ihr einen Meisterball habt, fangt es mit diesem, weil es sonst schwer zu fangen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Latios und Latias

von: maoam666 / 23.10.2006 um 19:47

Sobald ihr die Top Vier besiegt habt und das Spiel nach dem Speichern neu gestartet habt, fragt eure Mutter euch, nachdem ihr im Fernsehen Latios/Latias gesehen habt, welche Farbe das soeben gesichtete Pokémon hatte. Je nachdem was ihr antwortet (rot oder blau), erscheint Latias (rot) oder Latios (blau).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das is Smaragd

20. März 2010 um 10:53 von Tipper10 melden

Schon Blöd das das Hier die Saphir ist, und du von der Smaragd redest!!!

18. August 2008 um 11:10 von Speed_Latios melden


Weiter mit: Pokemon Saphir - Tipps zu den Pokemon: Latias finden und fangen / Latios fangen in Rubin / Latias Fangtrick / Äon Ticket / Latias schwächen leicht gemacht

Zurück zu: Pokemon Saphir - Tipps zu den Pokemon: Kindwurm / Seltene Pokemon / Latias / Latias/Latios fangen / Latias fangen leicht gemacht

Seite 1: Pokemon Saphir - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Saphir Edition (18 Themen)

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?