Pokemon Saphir: Rayquaza

Rayquaza

von: Lord55 / 24.10.2006 um 20:46

Um Rayquaza zu bekommen, müsst ihr zuerst die Top Vier besiegen, euch das Eilrad besorgen und nach Flossbrunn fliegen. Surft nun nach Osten, bis ihr zwischen den Felsen einen Weg nach oben sehen könnt. Hier ist eine Höhle, die zum Himmelsturm führt. Begebt euch nach ganz oben.

Auf dem Weg nach oben werdet ihr einbrechende Platten entdecken – fahrt einfach ganz schnell mit dem Eilrad drüber. Oben angelangt werdet ihr Rayquaza entdecken. Speichert ab und sprecht es an – es kommt zum Kampf. Versucht es einzufrieren, zu verbrennen, vergiften oder zu paralysieren und fangt es dann mit Hyperbällen. Es kann:

  • Erholung,
  • Fliegen,
  • Wutanfall,
  • Turbotempo.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

14. September 2009 um 18:46 von xlolipopx melden

Beitrag ist doppelt vorhanden.

06. Juli 2008 um 20:03 von Miles melden


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Rayuaza leichter fangen

/ 24.10.2006 um 20:47

Wenn man Rayquaza leichter fangen will, darf man es nicht schwächen (auch nicht vergiften oder ähnliches). Man braucht einfach nur immer Hyperbälle auf Rayquaza werfen, dann geht es leichter. Wenn man es schwächt, wird es böse und es wird schwerer es zu fangen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt garnicht -.-''

06. August 2010 um 21:10 von gabriel_litt melden


So fangt ihr Rayquaza

von: Sleiva / 24.10.2006 um 20:48

Um Rayquaza zu fangen, müsst ihr als erstes nach Flossbrunn fliegen. Dann kommt ihr im Norden mit Surfer an einer Stelle vorbei, wo ihr hoch surfen könnt. So kommt ihr in den Himmelturm. Ihr braucht nun euer Eilrad. Mit diesem müsst ihr über die vielen Löcher im Boden bis ganz nach oben fahren – dort wartet Rayquaza auf euch! Ihr könnt es am besten mit Hyperbällen oder mit einem Meisterball fangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine schöne Beschreibung.

26. Juli 2010 um 05:45 von gelöschter User melden


Rayquaza fangen leicht gemacht!

von: Ice_Climbers91 / 24.10.2006 um 20:55

Wollt ihr das legendäre und super starke Pokémon Rayquaza? Wenn ja, dann lest hier weiter! Besorgt euch zunächst Folgendes:

  • ein Eilrad in Malvenfroh City von Radla, der den Laden rechts neben dem Pokémon Center hat
  • Timerbälle, die funktionieren garantiert (keine Hyperbälle)
  • evtl. 3 Beleber
  • 5 Pokébälle

Wenn ihr das habt dann kann es losgehen. Surft rechts von Flossbrunn immer oben, bis ihr an einem kleinen Loch in den Steinen vorbei kommt. Wenn ihr dort nach oben surft, kommt ihr zu einen Sandstrand. Geht in die Höhle, die dort ist. Wenn jetzt dort Himmelsturm steht, seid ihr richtig (geht nur, wenn ihr die Top Vier schon besiegt habt). Geht hinauf. Hier werdet ihr ein paar Rätsel finden.

Die Löcher im Boden überfahrt ihr einfach mit eurem Eilrad. Bleibt aber nicht stehen, sonst landet ihr wieder unten. Mit ein bisschen Übung ist es aber zu schaffen. Wenn ihr dann oben seid, speichert unbedingt ab. Stellt euch nun vor Rayquaza und drückt A.

Der Kampf beginnt! Versucht nun ziemlich lange zu überleben. Schießt in regelmäßigen Abständen Pokébälle. Klappt garantiert nicht (wenn doch, freut euch). Setzt auch dann immer Attacken ein, bis Rayquaza ca. nur noch 1 KP hat. Der Kampf sollte jetzt schon zwei Minuten dauern Nun ist es Zeit Rayquaza einzufangen. Setzt den Timerball ein und drückt AB. Außerdem kreist mit eurem Finger über das Steuerkreuz. Ihr müsst das nun ca. zweimal tun und Rayquaza gehört euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rayquaza

von: Doppelspieler / 24.10.2006 um 20:57

Man kann Rayquaza ganz leicht und ohne Meisterball fangen. Man sollte sich dazu nur ein Team aufstellen, in dem unbedingt ein Pokémon mit Trugschlag sein muss, der Rest ist egal. Das Pokémon mit Trugschlag muss ein hohes Level haben. Nehmt auf keinen Fall ein Pokémon mit Eis-Attacken mit. Am besten für den Trugschlag ist ein Gewaldro oder Knogga.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss kein Besonderes Team aufstellen ein Normales Team reicht.

26. Juli 2010 um 05:45 von gelöschter User melden


Weiter mit: Pokemon Saphir - Tipps zu den Pokemon: Rayquaza leicht fangen / Rayquaza leicht fangen / Super Pokemon (engl. Namen) / Raiquaza / Rayquaza

Zurück zu: Pokemon Saphir - Tipps zu den Pokemon: Latias/Latios / Latios/ Latias / Rayquaza Guide (Himmelturm) / Rayquaza / Rayquaza fangen leicht gemacht

Seite 1: Pokemon Saphir - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Saphir Edition (18 Themen)

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?