Pokemon Saphir: Rayquaza leicht fangen

Rayquaza leicht fangen

von: playbeach / 24.10.2006 um 20:59

Um Latias zu fangen, braucht ihr ein Sumpex auf Level 69. Dieses Sumpex muss Eisstrahl können. Setzt im Kampf Eisstrahl gegen Rayquaza ein. Rayquaza hat dann nur noch 1 KP und es setzt Erholung ein und schläft. Nun macht ihr das gleiche noch mal. Jetzt hat Rayquaza wieder nur noch eine KP und schläft. Danach setzt ihr den Hyperball ein. Rayquaza kann

  • Turbotempo,
  • Fliegen,
  • Wutanfall und
  • Erholung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nicht, Werte von jedem Pokemon sind verschieden - da kann man kein Sumpex kriegen, dass genau 1 KP übrig lässt.

06. Juli 2008 um 20:06 von Miles melden


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Rayquaza leicht fangen

von: luca10 / 07.02.2007 um 15:58

Wenn ihr rayquaza sehr leicht fangen möchtet dann müsst ihr es so lange schwechen bis es im roten bereich ist dann reicht es wenn ihr einen superball benutzt wenn ihr in alerdings im grünen bereich fangen möchtet dann empfele ich euch einen hyperball.Der nachteil ist rayquaza ist auf level:70

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß jeder Mensch.

26. Juli 2010 um 05:42 von gelöschter User melden

sag ma wie alt bist du das is völliger schwachsinn ...-.-

13. Mai 2009 um 17:45 von Ugodon93 melden


Super Pokemon (engl. Namen)

von: odabilia / 25.10.2006 um 19:33

Ihr müsst zu Sky Pillar fliegen oder surfen. Dann müsst ihr mit Mach Bike durchfahren. Wenn ihr oben angelangt seid, seht ihr das Pokémon Rayquaza. Dann könnt ihr es mit dem Ultra Ball einfangen (aber nur sehr geschwächt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raiquaza

von: pat5 / 30.04.2007 um 23:28

Ihr wollt Raiquaza ganz leicht fangen? Dann empfehle ich euch dies:

Wenn ihr die Hindernisse, die euch im Turm erwarten, hinter euch gebracht habt, dann werdet ihr gegen Raiquaza antreten! Wenn ihr den Kampf begonnen habt, lasst den Gameboy ruihg 20-30 min. lang liegen!

Wenn ihr das gemacht habt, werft ihr einen Timerball auf raiquaza! Jetzt müsste Raiquaza MIT LEICHTIGKEIT gefangen werden!

WICHTIG: Falls es nicht klappen solte und ihr sehr unsicher seid, speichert lieber vorher ab!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es funktioniert nicht weil der Timerball nicht auf Zeit sondern auf Rundenanzahl reagiert.
Gruss janik95

11. Juli 2008 um 15:34 von janik95 melden


Rayquaza

von: mikeypoel / 17.07.2007 um 10:58

ACHTUNG:Rayquaza taucht nur einmal auf.Also speichert vor Ort und Stelle bevor ihr ihn bekämpft.Leider ist er nur erreichbar nach der Top4 also nicht wundern wenn ihr nicht herreinkommt.

Der eigentliche Weg zu #384 Rayquaza führt zum Himmelturm, der sich östlich (rechts) von FLOSSBRUNN auf der Route 131 befindet. Man sollte am besten ganz oben an den Steinen nach Osten surfen bis man zwischen den Steinen eine Stelle sieht, wo man durchfahren kann. Kurz danach sollte man im Norden (oben) auch einen gelblichen Strand sehen. Dort muß man aussteigen und die Höhle betreten.

Hinter der Höhle folgt man dem Pfad weiter bis zum eigentlichen Himmelturm (Info wird im Spiel eingeblendet). Dieser hat insgesamt 6 Etagen gefüllt mit einigen kleinen Rätseln, für die man ein EILRAD braucht!

In der 2. Etage vom Himmelturm sind viele brökelige Steine am Boden. Wenn man jedoch mit dem EILRAD darüberflitzt, stürzt man nicht hinunter! Also erst einmal von oben bis ganz nach unten ohne Bremsen runterrasen. Dann von rechts unten nach links unten rasen. Links unten geht man eine Kachel weit vom Rand des Bildschirms und rast dann nach oben, wobei man genau vor dem Felsen nach rechts und dann nach oben drücken muß. Eine etwas schwierige Stelle, für die man mehrere Anläufe brauchen wird...

Die 3. Etage bietet wieder einige Pokemon-Kämpfe gegen Pokemon auf Level 50.

In der 4. Etage muß man die erste bröckelige Stelle mit einem Spurt überwinden und danach abbremsen. Dann holt man erneut Anlauf (am besten von rechts Mitte, so daß oben und rechts die Steine sind) und muß nun eine Schleife in U-Form fahren um oben in der Mitte durch den bröckeligen Boden zu fallen. In der 3. Etage steigt man dann die Treppe hoch und folgt der nächsten Treppe von der 4. Etage in die 5. Etage.

Wenn man schließlich die 6. Etage des Himmelturms erreicht hat, sieht man dort Rayquaza, welches auf einem starken 70. Level ist. Man sollte beachten, daß Rayquaza das wohl am schwersten zu fangende Pokemon in Rubin / Saphir ist. Wenn man also den Meisterball noch nicht verwendet hat und Probleme haben sollte Rayquaza zu fangen, wäre dies ein guter Zeitpunkt für den Meisterball ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Saphir - Tipps zu den Pokemon: Legendäre Pokemon fangen / Legendäre Pokémon / Pokéwesen und ihre Riegel / Top Vier leicht gemacht / Die Top Vier

Zurück zu: Pokemon Saphir - Tipps zu den Pokemon: Rayquaza / Rayuaza leichter fangen / So fangt ihr Rayquaza / Rayquaza fangen leicht gemacht! / Rayquaza

Seite 1: Pokemon Saphir - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Saphir Edition (18 Themen)

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?