Pokemon Saphir: Geheime Orte

Hauptquartier

von: Mortzkadava / 24.10.2006 um 20:27

Wenn ihr in der Stadt mit dem großen Kaufhaus seid und nicht weiter kommt, hier die Antwort: Geht in dieser Stadt an den Strand, setzt Surfer ein und surft nach oben. Dort ist das Hauptquartier des Team Aqua, aber ihr kommt nicht rein. Deshalb geht ihr jetzt zum Kaufhaus und besiegt euren Rivalen. Dann geht ihr in das Haus neben dem Markt. Da redet ihr mit dem Mann, der vor der Stiege steht.

Danach geht ihr zum Pokémon-Turm durch den linken Ausgang raus. Dort geht ihr den Pfad entlang, bis ihr ins nächste Gebiet kommt, wo ihr Team Aqua besiegt. Dann redet ihr mit den alten Leuten und fliegt in die Stadt, die nach der Kampfarena kommt (die, wo ihr schon einmal Team Aqua besiegt habt). Dort ist vor dem nördlichsten Gebäude ein Auflauf. Redet mit jedem und folgt dem Forscher ins Haus. Redet mit dem Team Aqua-Chef. Jetzt könnt ihr das Hauptquartier stürmen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Küstenhöhle

von: BenniB / 24.10.2006 um 20:28

Die Küstenhöhle befindet sich über Moosbach City (Route 125). Dort findet ihr Küstenschalen – und ihr könnt dort Seemops und andere Pokémon fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Strand

von: Big_Ali / 24.10.2006 um 20:30

Lauft von Metarost City hoch und auf der Route 115 entlang, bis ihr links zum Strand kommt. Setzt dort Surfer ein und surft am oberen Strand entlang. Geht aber nicht an Land, sondern surft nach links, dort ist nämlich ein Durchgang. Surft nach oben und ihr kommt zu einem Strand, wo ihr gegen zwei Trainer (einer davon kämpft auch später, wenn ihr wollt, gegen euch) kämpfen könnt, eine Beerenanbaustelle mit sehr seltenen Seetangbeeren und mehrere Stellen findet, wo ihr euch eine Geheimbasis errichten könnt. Außerdem ist dort noch ein Feld, wo es Pokémon, z.B. Pummeluff, gibt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss man da beide gegner besigen ???

ya das reicht erstmal eigentlich danke ne

16. Oktober 2008 um 16:06 von xxaBsoLxx melden


Geheimbasen von Freunden

von: -RoY- / 24.10.2006 um 20:31

Geheimbasen von Freunden besuchen? - Ganz einfach! Ihr müsst eine Geheimbasis erstellen und dann im Pokémon Center oben rechts Statistiken-Austausch mit eurem Freund machen. Dann geht ihr zur Route, wo euer Freund seine Geheimbasis hat (in Moosbach City sagt euch ein kleiner Junge, wo ihr eure Geheimbasis habt, falls ihr es vergessen habt). Seine Geheimbasis steht hier und ihr könnt gegen ihn kämpfen (er hat die Pokémon, die er beim Austausch hatte).

Aber Vorsicht Ihr könnt nicht im Kampf ausschalten, da der Kampf sonst als verloren gilt. Ihr könnt bis zu zehn Geheimbasen im PC eintragen. Jeden Tag könnt ihr wieder gegen euren Freund kämpfen, ohne den Austausch. Noch ein Trick: Gegen den Freund in der Basis kämpfen, Statistiken-Austausch machen und nochmals gegen ihn kämpfen. Dann könnt ihr immer wieder gegen ihn kämpfen und bekommt ordentlich Erfahrung: Ein gutes Training für eure Pokémon!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimbasis

von: amigocharlie34 / 24.10.2006 um 20:33

Wenn ihr nicht wisst, wo ihr bessere Items für eure Geheimbasis (wie Puppen oder Poster) bekommt, ist hier die Antwort: Ihr müsst einfach so lange spielen, bis ein Fernseher mal leuchtet und drin steht: „Hier sind die Pokémon Nachrichten – soeben erreichen uns wundervolle Nachrichten vom Seegrasulb City Einkaufszentrum. In 2 Tagen findet dort ein totaler Ausverkauf statt.“

Ihr müsst dann so lang spielen, bis die Nachricht kommt: „Heute findet der Ausverkauf statt.“ Ihr müsst ins Seegrasulb City Einkaufszentrum ganz rauf auf das Dach neben dem Getränkeautomat gehen. Jetzt steht ein Mann dort, ihr müsst ihn ansprechen und dann könnt ihr coole Items kaufen, wie eine Rutsche, ein Podest, Fernseher, Türen, Bretter, mit denen ihr Löcher in den Geheimbasen schließen könnt. Das geht aber nur an genau diesem Tag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Saphir - Geheime Orte: Die Safarizone / Wichtige Info zur Geheimbasis / Geheimbasis / sehr versteckter platz für geheimbasis


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?