Splinter Cell Chaos Theory: Kurztipps

Zwei Tipps

von: SHADOW7 / 17.07.2005 um 21:57

1. Da die KI (Künstliche Intelligenz) in dem Spiel sehr gering ist, könnt ihr, wenn sich 2 Gegner in der Nähe befinden, den einen erschießen, ohne dass der andere es merkt!

2. "2. Mission"

Hier haben die Kameras eine Infrarot-Funktion! Also lasst Vorsicht walten. Ihr könnt das Blickfeld der Kameras allerdings am Radar im Auge behalten, um unbemerkt voran zu kommen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sie ist zwar sehr gering aber der gegner kippt und die alarm anzeige kommt

29. Dezember 2013 um 18:20 von Samf melden

das weiß doch jeder

12. Oktober 2010 um 19:42 von stinkpups melden

großes danke an dich!!!!!!!!!!!

17. Juni 2009 um 19:28 von souljagirl melden

Eine kleine Hilfe

von: SHADOW7 / 19.07.2005 um 13:10

Falls euch mal wieder die Taser oder Ringgeschosse ausgegangen sind, kein Problem! Ihr könnt den Gegner auch mit Haftkameras ausnocken wenn ihr ihm an den Kopf schiesst!

Hat mir gewaltig weiter geholfen. Danke!

31. August 2009 um 15:50 von etemes melden

Scharfschützenmodus

von: SHADOW7 / 22.07.2005 um 13:43

Ihr könnt, wenn ihr im Scharfschützenmodus seid, auch Taser, Haftkameras oder Ähnliches abfeuern um Gegner schon aus der Ferne auszuschalten. Praktisch oder?

Stimmt nicht!

29. Dezember 2013 um 18:20 von Samf melden

Dietrich

von: dominik_m92 / 03.09.2005 um 17:19

Wenn du mal vor einem Schloss stehst und es schnell auf machen willst, dann fahre mit dem Stift mehrmals(~20mal) über die Bolzen. Das darf aber nicht zu langsam gehnen, aber auch nicht zu schnell.

man kann auch einfach jeden bolzen einzeln in sein fach schieben!!!!!!!!!!!!!

29. Dezember 2013 um 18:21 von Samf melden

Hat mir gewaltig weiter geholfen. Danke!

31. August 2009 um 15:50 von etemes melden

Versteckte Kleidung

von: Staudt / 05.09.2005 um 12:09

Freischaltbare Outfits

In jedem Level des Spiels sind Pakete versteckt, die ein neues Kostüm für Sam beinhalten. Einige davon sind ernst gemeint, einige ziemlich albern. Hier findest du die Pakete:

Level 1 - Leuchtturm

Objekt: Tarnanzug

Nachdem du Lacerda ausgeschaltet hast, gehst du nach vorne und nach rechts (dabei bleibst du auf dem Dach) und hältst Ausschau nach dem versteckten Gegenstand in der dunklen Ecke.

Level 2 - Bank

Objekt: Kurzärmeliger Stealth-Anzug

Du findest diesen Gegenstand in einer Kiste in der äußersten linke Ecke des Tresorraums, links vom Computer.

Level 3 - Manhattan

Objekt: National Guard-Uniform (Großmaul-Version)

Gegen Ende des Levels kletterst du am Ende des Hofs an einem Rohr hoch, dann gehst du nach links und lässt dich auf den darunter liegenden Vorsprung fallen. Den Gegenstand findest du um die Ecke.

Level 4 - Penthouse

Objekt: Stealth-Anzug mit Gesichtsmaske

Du findest den Gegenstand im Panikraum in Zherkezhis Appartment. Der Türcode ist 5698.

Level 5 - Displace

Objekt: Mercenary-Uniform (Großmaul-Version)

Du findest den Gegenstand im dritten Stock, in einem verschlossenen Raum. Benutze den Code 5800.

Level 6 - Hokkaido

Objekt: Thermo-Anzug

Schnapp dir früh im Level den Schraubenschlüssel aus dem abgeschlossenen Raum. Später, nach ein paar Schüssen von oben, findest du dich in einem Raum mit einem roten Pfeiler links von der Tür wieder. Stelle dich neben den Pfeiler, damit die 'Bash Door'-Option erscheint. Wenn du sie nutzt, bekommst du den Gegenstand.

Level 7 - Zelle

Objekt: Snow Guard-Uniform

Schnapp dir früh im Level den Schraubenschlüssel aus dem Badezimmer. Gegen Ende des Levels hältst du Ausschau nach einer Wache, die im dunklen Flur neben drei Kisten steht. Schalte ihn aus und klettere auf die unterste Kiste. Jetzt drehst du dich um und bekommst eine 'Bash Door'-Option. Wenn du sie nutzt, gehört der Gegenstand dir.

Level 8 - Machi Yakko Hotel

Objekt: Argus Mercenary-Uniform

Hol dir die Schlüsselkarte, die hinter der Bühne in der Bar versteckt ist. So schaltest du einen Kleiderschrank in einem der drei verschlossenen Schlafzimmer des Levels frei.

Level 9 - Kokubo Sosho

Objekt: Shadownet Agent

Nachdem du aus dem Aufzugschacht geklettert bist, findest du den Gegenstand in der Ecke eines Raumes voller Laser.

Danke dieser tipp ist einfach genenial mach weiter tipps zu splinter cell !! sorry ich hänge von topps ab :)

17. Juni 2009 um 19:31 von souljagirl melden

Weiter mit: Splinter Cell Chaos Theory - Kurztipps: Displace Selbstschussanlagen / Bug - Waagerechte Stangen / Banktipp / Schleichen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splinter Cell Chaos Theory (3 Themen)

Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory spieletipps meint: Action-Schleicher im Mini-Format: Eigentlich gut umgesetzt, Ruckel-Grafik und unpräzise Steuerung verderben aber den Spielspaß.
60

Splinter Cell Chaos Theory (Übersicht)