Radsport Manager Pro 2005/2006: Mehr Erfahrungspunkte

Mehr Erfahrungspunkte

von: papaotto / 11.09.2005 um 14:26

Redet am Anfang des Monats mit acht eurer Fahrer darüber, welche Rennen sie bestreiten wollen. Akzeptiert IMMER das Gewünschte. Die Fahrer werden nicht sauer, wenn ihr sie dann doch nicht starten lässt.

So habe ich die Tour mit Nuilstrung auf 1 und Pupovych auf 2 beendet.


Gute Chance für Etappensieg

von: Timo93 / 17.07.2006 um 16:48

Wenn ihr gute Sprinter habt und die letzten 20 km laufen, dann fahrt mit euren jungen Fahrern (wenn ihr welche habt) auf Un- oder begrenzte Führungsarbeit mit 80-85 Trittfrequenz nach Vorne. Bei guten Sprintern reicht das 15 km vor dem Ziel. Wenn das gelbe Trikot ein guter Sprinter hat, dann verfolgt ihn so schnell wie es geht und sprintet bei den letzten 3 km sofort los. Mit einem gutem Sprinter geht es so weit nach vorn.


Bergtrikot

von: herrcool / 27.07.2007 um 15:18

Spielt einfach die Tour de France. Nehmt telekom und sonst nur Teams, die keine guten Bergfahrer haben. Dann auf Bergetappen kurz vorm ersten Berg mit winokorov angeifen. Er hängt die anderen Fahrer am Berg locker ab. Meistens wird er aber vorm Ziel eingeholt. Dann mit Ulrich oder Klöden die Etappe und Gesamtwertung gewinnen.

Ähnliches geht auch beim Giro und der Vuelta.


Tipps zum Sieg

von: Miggel / 08.08.2007 um 17:49

Wenn du mit Telekom spielst und beim Gp de Bessege fährst lass KOSSLER mitfahren. Er ist ein guter Kletterer und sprintet auch gut. Auch kannst du WASEMANN mitfahren lassen aber der muss vorher noch als Sprinter trainiert werden sonst nützt er nichts.


Verteidigung des gelben Trikots

von: Timo_theplayer / 09.07.2009 um 14:56

Wenn ihr mit einem Fahrer das gelbe Trikot tragt und ihr mit ihm aber nicht ausreißen wollt, aber trotzdem das gelbe Trikot behalten wollt (und er halbwegs sprinten kann), müsst ihr auf alle Fälle dafür sorgen dass die Ausreißer wieder eingeholt werden. Mein Trikot Träger ist Abakoumov und der ist ja nur ein Mittelmäßiger Sprinter. Ich habe ihn von Freire anziehen lassen, was auch wunderbar geklappt hat. Jedoch ist Freire ein besserer Sprinter deshalb habe ich abakoumov bei unter 1 km lossprinten lassen und freire einen anderen befehl gegeben, sodass er nicht mehr sprintet. abakoumov ging vorbei und behielt das gelbe trikot .


Weiter mit: Radsport Manager Pro 2005/2006 - Kurztipps: Beste Fahrer

Zurück zu: Radsport Manager Pro 2005/2006 - Kurztipps: Eure Musik im Spiel / T-Mobile Fahrer zufrieden stellen (Karriere Modus) / Geldvermehrung / Optimale Bergetappe / Zeitfahren

Seite 1: Radsport Manager Pro 2005/2006 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Radsport Manager Pro 2005/2006

Radsport Manager Pro 2005/2006

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Radsport Manager Pro 2005/2006

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Radsport Manager Pro 2005/2006 (Übersicht)

beobachten  (?