DBZ Budokai 3: Training

Krillin hochpowern

/ 20.09.2006 um 22:01

Fangt mit Krillin das Dragon-Univers an. Fliegt zu Karins Turm, wo ihr 1 Level up bekommt. Danach zum Kame-Haus. Dann wieder zur Gottesplattform, wo ihr 2 Level ups bekommt. Dann speichern und Story wieder neu beginnen, usw. So bekommt ihr Krillin ganz schnell voll.

cooler tipp ! danke, das mach ich jetzt.

30. Juli 2012 um 14:42 von khangking99

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Hohes Level am Anfang

von: Red_ManCLP91 / 20.09.2006 um 22:03

Ihr nehmt einen Spieler im Dragon Universum z.B. Son-Goku. Ihr fliegt zum Gott, sofort am Anfang und landet dort. Danach erreicht man ein Level (nicht immer, man muss das öfters machen, wenn man jetzt in Level 10 ist, erreicht man vielleicht nach ein paar Trainingsstunden erst ein Level). Danach macht ihr Neustart und fliegt wieder zum Trainingsort.

Achtung: Manche haben am Anfang keinen Trainingsort und es ist nicht immer Gottesplattform. Es können auch andere Orte sein (die Orte, wo man trainiert, sind nicht auf der Karte eingezeichnet)!

Bestes Trainieren bei der Dragonarena

von: dragonballkevin / 26.09.2007 um 23:15

Wenn ihr bei der Dragonarena am schnellsten traineren wollt, dann macht folgendes:

  • Am Besten solltet ihr einen Spieler nehmen, der sich telepotieren kann (also nich Mr. Satan, usw...)
  • Nehmt IMMER Stufe Weltkampf als Level.
  • Trainiert am Besten als erstes Ki.
  • Am Anfang bei "Fight" geht ganz nach hinten zum Rand des Levels.
  • Nehmt immer die Spieler als Gegner, die am wenigsten Ki haben.
  • Ladet euer Ki auf wie es nur geht bis der Gegner zu euch kommt.
  • Wenn er euch angreift, dann teleportieren und dann fliegt er aus dem Ring.
  • Trainiert als nächstes Fähigkeiten wenn ihr Ki voll habt. Das hilft wenn ihr WIR SIND STARK habt. Dann gibt es euch mehr EP.