Kirbys Dream Land 2: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 24.03.2000 um 23:14

Auf den Blöcken kommen bestimmte Power-Arten zum Einsatz, die die Räume mit den Regenbogentropfen versiegeln. Hier eine Aufstellung:

Welt Power
Welt 1- Graslandschaft Parasol Power
Welt 2- Wald Spike Power
Welt 3- Ripple Field Rock Power
Welt 4- Eisland Fire Power
Welt 5- Roter Canyon Spark Power
Welt 6- Cloudy Park Cutter Power
Welt 7- Castle Dedede Ice Power

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonuslevels

von: panajiotis1234 / 20.06.2002 um 20:36

Nachdem du King Dedede gekillt hast, kannst du in die Boss Levels gehen und dort Minispiele spielen. Aber es geht nur einmal pro Runde! Dann musst du in ein Level gehen und es beenden. Dann öffnet es sich wieder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonusleben

von: Ridley128 / 31.08.2002 um 15:30

Wenn man als Highscore genau 999990 Punkte erreicht hat, bekommt man für jeden aufgesogenen Stein oder besiegten Gegner ein Extraleben. Das geht in jedem Level und ist sehr praktisch wenn man keine oder wenige Leben hat.

witzlose Erfindung,
und wenn man es schaffen würde auf diesen Score zu kommen, dann wäre man warscheinlich nicht auf die Extra-Leben angewiesen

13. Juni 2008 um 17:36 von FrozenIceMan melden

Die Regenbogentropfen

von: Cube-Hopi / 29.09.2003 um 15:45

Der vierte Regenbogentropfen befindet sich auf der Eiswelt in Tür vier.

Der fünfte befindet sich auf der Bergwelt in Tür fünf.

Der sechste auf der Wolkenwelt in Tür zwei.

Der siebte auf der Festung in Tür sieben.

Schnappt euch den Fisch und die Elektrokraft und tötet die Kraken im Raum vor der Elementauswahl. Setzt die Glühbirne ein dann seht ihr den Code der benötigten Elemente.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der letzte Endgegner

/ 05.01.2003 um 19:00

Willst du dem allerletzten Endgegner bekämpfen, mußt du in allen Welten die Schwertteile finden. Hast du sie alle beisammen, gehe auf die siebte Insel und besiege dort King Dedede. Hast du ihn erledigt, erscheint Dark Matter und fliegt ins All. Kirby erhält das Regenbogenschwert und folgt ihm.

Dark Matters erste Form versucht dich anzurempeln. Weiche aus und warte, bis er einen Ball formt und auf dich wirft. Schlage den Ball damit er Dark Matter trifft und ihm Energie abzieht. Hat der Boss all seine Reserven aufgebraucht, verwandelt er sich in ein stachliges Kugelmonster mit einem Auge. Warte, bis er 4 Energiebälle formt denn dann kannst du hinter ihn fliegen und zwei auf ihn schlagen. Das zieht beim Gegner viel Energie ab. Besiege ihn schnell, denn wenn du dir zu viel Zeit lässt, kriegst du später kontinuierlich Energie abgezogen, ohne getroffen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kirbys Dream Land 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps: So bekommt man das letzte Schwertteil

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirbys Dream Land 2

Kirbys Dream Land 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Kirbys Dream Land 2

Kirbys Dream Land 2 (Übersicht)