Looney Tunes: Tipps und Tricks

Kurztipps

/ 27.10.2008 um 14:33

Im ersten Level springst Du über den "Eingang in die Unterwasserwelt" und gehst in die Wand. Dort ist eine Bonushöhle mit vielen Frisbees!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Looney Tunes (3 Themen)

Looney Tunes

Looney Tunes
  • Genre:
  • Plattformen: GB
  • Publisher: Infogrames
  • Release: 04/1999
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Looney Tunes (Übersicht)

beobachten  (?