Pokémon Blattgrün: Die besten Attacken der drei legendären Vögel

Die besten Attacken der drei legendären Vögel

von: derri / 26.10.2006 um 20:19

Wenn ihr denkt Arktos erlernt Blizzard nicht, dann liegt ihr falsch, denn Arktos lernt auf Level 73 Blizzard und auf Level 85 Eiseskälte. Zaptos erlernt auf Level 85 Donner. Aber Lavados erlernt auf Level 73 Hitzewelle und auf Level 85 Himmelsfeger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

Vogelpokemon fangen leicht gemacht

von: Ness_2002 / 27.10.2006 um 20:57

Kauft als erstes so viele Superbälle, wie ihr Geld habt. Geht zu dem jeweiligen Vogelpokémon, das ihr gerne fangen wollt. Man braucht

  • ein Lapras (40-45) und
  • ein Knogga (41-100).
  1. Setzt mit Lapras, das nicht zu stark sein sollte, Bodyslam ein. Mit etwas Glück wird es paralysiert.
  2. Wenn Lapras besiegt ist, setzt Knogga ein. Mit Level 41 kann es Trugschlag. Schwächt jetzt das Pokémon so lange, bis es nur 1 KP hat (mit Trugschlag ganz leicht, weil diese Attacke alles bis auf 1 KP auslöscht, egal wie stark das Pokémon ist).
  3. Verwendet keinen Hyperball, sondern einen Superball. Denkt daran, keine Tasten zu drücken, könnte ja sein, dass es sofort ausbricht. Wahrscheinlich wird es ein paar Mal ausbrechen, aber früher oder später wird es euer sein.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht unbedingt, weil mir mal aufgefallen ist das die Warscheinlichkeit ein Legendäres Pokemon zu fangen viel höher mit Pokeball ist, bei normalen wilden...lieber Hyperball ;) Achso und guter Tipp, Danke :D

01. Februar 2013 um 18:08 von Championtony

Hyperbällle sind besser , dann geht es schneller

18. August 2012 um 11:27 von UltimatePain


Lavados

von: aertfjzthj / 27.10.2006 um 21:04

Wenn ihr Pokémon Colosseum habt, tauscht mit einem Pokémon den Meisterball des Colosseums und nutzt den von Feuerrot/Blattgrün für Mewtu und den von Colosseum für Lavados oder umgekehrt.

Und ein weiterer Tipp (gilt nur für die, die Pokémon Colosseum und die Feuerrote/Blattgrüne haben oder einen Freund, der eines von beidem hat): Es ist egal welchen Starter ihr auf der Edition habt, ihr bekommt alle drei Gold/Silber/Kristall Legendären (Suicune, Entei, Raiku). Übertragt einfach alle drei von Colosseum auf die Edition oder auch nur die beiden, die ihr nicht fangen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lavados

von: Royclone / 27.10.2006 um 21:10

Falls ihr fieberhaft in der Siegesstraße nach Lavados sucht: Da ist es nicht. Es ist auf Eiland 1 beim Glutberg auf dem Gipfel. Ihr gelangt durch den Glühweg dorthin, aber man braucht Stärke und eventuell Zertrümmerer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arktos

von: TuPac16 / 27.10.2006 um 21:22

Wenn ihr Arktos fangen wollt, dann befolgt diesen Rat: Bevor ihr zu Arktos geht, kauft euch mind. 50-150 Hyperbällen. Dann schwächt es, bis es im roten Bereich ist, und setzt die Bälle ein. Ihr könnt es auch mit Superbällen versuchen. Arktos ist auf der Seeschauminsel versteckt. Ihr müsst erst ein paar Steine in die Löcher werfen. Dann springt in so ein Loch, folgt immer dem Wasser und irgendwann seht ihr es auf einer einsamen Insel.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch einfach nur 50 holen und immer neu laden, wenns nicht klappt, dann spart man sich auch ne menge geld^^

22. Dezember 2014 um 20:52 von MayaChan

Nein man kann mehr kaufen ;D Sogar 1000 Stück nur dann hast du mehrere Zeilen 99x Hyperbälle :DD

01. Februar 2013 um 18:10 von Championtony

Man kan nur 99 Bälle kaufen ^^!!

07. September 2008 um 19:36 von _(MP)_


Weiter mit: Pokémon Blattgrün - Tipps zu den Pokemon: Turtok vor dem 2. Arenaleiter haben / Karpador unnützlich? Falsch!

Zurück zu: Pokémon Blattgrün - Tipps zu den Pokemon: Die besten Attacken für die Top Vier / Die drei legendären Vögel / Die drei legendären Vögel / Fanghilfe für legendäre Vogel-Pokémon / Arktos

Seite 1: Pokémon Blattgrün - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Blattgrüne Edition (14 Themen)

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)

beobachten  (?