Pokémon Blattgrün: Turtok vor dem 2. Arenaleiter haben

Turtok vor dem 2. Arenaleiter haben

von: zeldafan97 / 30.08.2011 um 09:21

Ich hab ein Turtok vorm 2.Arenaleiter ghabt des war eigentlich ganz einfach. Also erstmal musst du deinen Rivalen besiegt haben im Norden von Azuria City.

Dann musst du zu Bill und dann nach Orania City. Ach ja und alle Sonderbonbons bis dahin aufsammeln. Also die im Mondberg und in Azuria City. Wenn du das Bootticket von Bill bekommen hast dann geh nach Orania City. Hol dir den Kampffahnder und verlasse Orania City im Norden da kommen gleich rechts zwei Trainer und weiter oben rechts ist noch einer mit einen Smettbo.

Besiege alle drei und dann benutze den Kampffahnder und besiege die 3 Trainer so oft bis dein Schillok auf 34 ist. Des dauert net lang. Dann kannst du Schillok die 2 Sonderbonbons geben und es ist ein Turtok. Dann wenn du ein Turtok hast kannst du ganz locker Misty und Major Bob machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

Karpador unnützlich? Falsch!

von: inazuma_tim / 13.10.2012 um 10:16

Viele denken Karpador sei unnützlich. Das stimmt nicht. Gerade in Pokemon Blattgrün ist es ein sehr gutes Pokemon. Hier die Erklärung: Als Anfänger mit nur einem Orden hat man noch nicht so viel Geld und daher denkt man, ein Karpador für 500$ sei ein Wucher.

Man nimmt das Geld dass man für den Sieg über Rocko bekommen hat und investiert es in ein Karpador, dass man im Poke-Center beim Mondberg für 500$ kaufen kann (einfach einen der Männer da drinnen ansprechen). Der Kauf des Karpadors lohnt sich gerade zu diesem Zeitpunkt.

Man muss es nicht trainieren, man kann es auch auf dem PC speichern. (Viele meinen, dass sie es mit der Wechseltaktik oder EP-Teiler zu trainieren haben, aber das muss nicht sein) Wenn man durch den Mondberg ist kann man bei Azuria City, nachdem man Zerschneider einsetzen kann zur Pension gehen und Karpador dort abgeben. Ein Karpador liese sich schnell leveln, wenn es Attacken drauf hätte. Aber der Pensionsleiter kümmert sich ums leveln. (Innerhalb 20 Minuten hat es schon fast LV 15 erreicht. Man lässt es bis LV 20 in der Pension und levelt es dann noch ein Level hoch.) Ab LV 15 kann es Tackle. Und Ab LV 20 wird es zu Garados. Garados ist eines der effektivsten Pokemon der 1. Generation.

Viele denken sich jetzt, dass der Tipp unnötig ist, aber viele sind bestimmt überhaupt nicht darauf gekommen sondern haben Karpador ganz radikal mit Wechseln auf LV 20 trainiert, was eigentlich nur Zeitverschwendung ist.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke sehr praktisch habe inzwischen ein Garados lvl 92 das damals das Karpador war :D Es hat richtig gute Statuswerte o-o

01. Februar 2013 um 18:14 von Championtony melden


Zurück zu: Pokémon Blattgrün - Tipps zu den Pokemon: Die besten Attacken der drei legendären Vögel / Vogelpokemon fangen leicht gemacht / Lavados / Lavados / Arktos

Seite 1: Pokémon Blattgrün - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Blattgrüne Edition (14 Themen)

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)

beobachten  (?