Pokémon Blattgrün: Items

Der Rubin

von: com1000 / 28.10.2006 um 12:20

Um den Rubin zu bekommen, müsst ihr auf die Eiland 1 gehen (klickt im Pokémoncenter auf Eiland 1 „Celio“ an). Wenn ihr zwei Rockets seht, dann müsst ihr bei einem Ecken A klicken. Dann geht ihr auf Schatzsuche! Ab jetzt könnt ihr die Rockets besiegen! Nachher könnt ihr in die Höhle gehen, irgendwo kommt ihr zu einer Abzweigung, dann nehmt den linken Weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gibst du mir aauch eine antwort oder so

29. Juli 2009 um 19:46 von fussballfreak98 melden


Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

Der Bunt-Pass

von: com1000 / 28.10.2006 um 12:21

Um den Bunt-Pass zu bekommen, braucht ihr nur den Rubin bei Celio abzugeben. Ihr bekommt dann den Bunt-Pass und er bittet euch um einen Gefallen, ihr müsst nachher den Saphir auch noch abgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Extra-Tränke

von: Conan12 / 28.10.2006 um 12:21

Trank 1: Ihr müsst, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal spielt, an den PC gehen und euch den Trank holen.

Trank 2: Ihr müsst gleich mit dem ersten Mann, wenn ihr aus Alabastia nach Norden geht, reden. Das ist nämlich ein Gehilfe aus dem Supermarkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überreste

von: milka145 / 28.10.2006 um 12:26

Wenn ihr in Prismania City seid und die Pokéflöte habt, müsst ihr zu dem Relaxo im Westen gehen. Mit der Pokéflöte könnt ihr es aufwecken und kämpfen. Wenn ihr es besiegt oder gefangen nehmt, müsst ihr auf den Platz gehen, wo das Relaxo lag. Dort müsst ihr den Detektor einsetzen. Dann findet ihr Überreste. Das könnt ihr einem Pokémon geben. Nach jedem Angriff bekommt euer Pokémon zusätzliche KP – damit ist es in der Pokémonliga leichter!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super funktioniert tatsächlich sogar bei beiden relaxos :)

24. Juli 2012 um 11:26 von TimPlayer melden

es geht nicht das mit dem in die höhle auf eiland6 und und mit in das loch fallen lassen da komme ich nicht in eine höhle

29. Juli 2009 um 17:14 von fussballfreak98 melden


Bunt-Pass

von: mateju / 28.10.2006 um 12:28

Um nach Eiland 4 bis 7 zu gelangen, müsst ihr acht Orden haben, in die Pokémonliga gehen und verlieren. Dann, wenn ihr es noch einmal versuchen möchtet, sagt man euch, dass Lorelei nicht zugegen ist. Daraufhin müsst ihr nach Eiland eins fahren und den Gehilfen von Bill fragen. Er sagt euch, dass er einen Rubin braucht, den ihr beim Glutberg, dort wo Team Rocket einen Tunnel gegraben hat, findet. Geht hinein, holt den Rubin und bringt ihn zu Bill. Ihr bekommt dafür den Pass für Eiland 4, 5, 6, 7!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Blattgrün - Items: Machoband / Turbotreter und Glumandas neue Attacke / Münzkorb und 310 Münzen / Fundorte von Sonderbonbons / Gute Items


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)

beobachten  (?