SmackDown: Hardcore-Match

Tipps für Hardcore Match + Submission

von: Black007 / 29.12.2004 um 12:06

Hardcore Match:

Wenn man im Hardcore Match im Backstage-Bereich kämpft, gibt es zwei Kästen, die oben Röhren rausstehen haben. Wenn man seinen Gegner dagegen laufen lässt, dann schießt ein Feuerwerk aus den Kästen raus und es richtet einen großen Schaden an.

Ganz links befindet sich ein Getränkeautomat. Wenn man auch hier seinen Gegener dagegenlaufen lässt, kommt eine Dose raus. Wenn man die aufnimmt dann bekommt man ein "W".

Submission:

Anstatt denn X-Knopf zu drücken, kann man auch die Richtungstasten ganz schnell reiben, sodass man so schnell wie möglich an allen vorbei kommt. Das Meter bewegt sich viel schneller zu Escape...

Hardcore-Match

von: Black007 / 08.01.2005 um 16:44

Bei dem Büffet kann man vom Gegner den Kopf in das Essen reiben, einfach nur seinen Gegner dagegen schleudern und O+ober oder unter drücken.

Wenn man seinen Gegner noch gegen die Kaffeemaschiene schleudert, verbrüht er sich am heißen Kaffee wo rausspritzt.

Ganz rechts kann man seinen Gegner gegen die WWE-Wand schleudern diese kippt um, und ein Stromkasten wird freigelegt (großer Schaden).

Folgende Gegenstände fallen um bzw. runter wenn man seinen Gegner dagegen laufen last:

-> Fernseher

-> Lautsprecher-Box

-> links vom Fernseher gegen die Wnd schleudern dann fällt ein Scheinwerfer runter.

Single Match zu Hardcore Match

von: muhmuhman / 24.07.2005 um 10:00

Wenn ihr aus einem Singlematch ein Hardcorematch machen wollt, geht im Menü einfach auf Option, dann auf Matchrules und dann macht DQ von On auf Off und schon dürft ihr im Seasonmodus in jedem Match Waffen benutzen.

Hadcore Match Tipps

von: remondo26 / 07.10.2005 um 13:00

Wenn ihr euren Gegner in einem Hadcore-Match mit der Kreistaste gegen den Getränkeautomaten schleudert fällt eine Dose heraus. Ihr trinkt sie ganz einfach und ihr bekommt etwas zum Finisher-Icon dazu!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown! vs. Raw (22 Themen)

SmackDown

WWE SmackDown! vs. Raw spieletipps meint: Wrestling-Fans wissen dieses Spiel zu schätzen. Definitiv die Wrestling-Referenz.

SmackDown (Übersicht)