SmackDown: Royal Rumble

Royal Rumble

von: hulkster90 / 08.05.2005 um 11:30

Tipps zum Royal Rumble:

Nehmt am besten Andre the Giant.Verpasst eurem Gegner einen Toe Kick und packt den Gegner sofort mit der Kreistaste und Pfeiltaste nach links oder rechts. Andre the Giant hebt den Gegner nun hoch. Während ihr ihn hoch haltet, geht ihr zu irgend einem Seil. Bestätigt mit der Kreistaste und Andre the Giant wirft den Gegner einfach aus dem Ring. Diesen Trick können alle Wrestler außer Leichtgewichte und Leicht-Schwergewichte anwenden, außerdem muss euer Gegner zwei Gewichtsklassen unter euch sein, deswegen ist Andre the Giant hierfür am besten geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Noch was zum Royal Rumble

von: hulkster90 / 11.05.2005 um 09:57

Ihr könnt den Gegner sofort aus den Ring werfen.

Wenn euer Gegner schon ein rotes Körperteil hat werft ihn aus den Ring und er ist sofort draußen.

Wenn ihr am Seil steht und euer Wrestler den Angriff "Body Press Drop FW" kann, könnt ihr euren Gegner mit diesen Angriff sofort rauswerfen.

weis ich auch

10. Januar 2010 um 15:23 von meinpapa

Royal Rumble

von: remondo26 / 13.10.2005 um 13:29

Wenn ihr ein Royal Rumble spielt fliegt ihr nicht raus wenn ihr ein Finisher Icon habt. Wenn ihr in den Seilen hängt (außerhalb des Rings) könnt ihr L1 drucken und ihr rammt dem Gegner in den Bauch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown

WWE SmackDown! vs. Raw spieletipps meint: Wrestling-Fans wissen dieses Spiel zu schätzen. Definitiv die Wrestling-Referenz.

SmackDown (Übersicht)