SmackDown: Geld machen

Mehr Geld!

von: hulkster90 / 11.05.2005 um 20:00

Um schnell Geld zu machen, braucht ihr zwei Memory Cards und einen selbsterstellten Titel. Kopiert euren aktuellen Spielstand auf die andere Memory Card. Startet nun das Spiel mit beiden Memory Cards (Memory Card mit aktuellen Spielstand in Slot 1 und die Memory Card mit kopierten Spielstand in Slot 2). Geht in den PPV Modus und startet eine beliebige PPV als Titelmatch. Spieler 1 setzt keinen Titel, Spieler 2 setzt einen Titel. Spieler 1 muss das Titelmatch gewinnen, so dass ihr auf eurem aktuellen Spielstand zwei Titel besitzt. Einen der beiden Titel verkauft ihr, so dass ihr dann nur noch einen Titel besitzt. Diesen Trick könnt ihr immer wieder anwenden bis ihr die gewünschte Summe an Geld habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown

WWE SmackDown! vs. Raw spieletipps meint: Wrestling-Fans wissen dieses Spiel zu schätzen. Definitiv die Wrestling-Referenz.
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Computerspielpreis 2017: Preisgelder durch Politik erneut erhöht

Deutscher Computerspielpreis 2017: Preisgelder durch Politik erneut erhöht

Die Preisgelder für die Verleihung des Deutschen Computerspielpreises sind erneut gestiegen. Die deutsche Politik (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown (Übersicht)

beobachten  (?