Mega Man: Allgemeine Cheats oder Tipps

Dr. Wilys

/ 05.07.2000 um 16:15

Du kannst mit dem Passwort A2, A3, B4, C2, C3 alle vier Roboter besiegen und gelangst sofort zu Dr. Wilys Labor.

Tricks für Dr. Willy´s Bosse

von: Shmoof / 15.08.2003 um 12:41

Du gibst das Passwort für Willy ein. Jetzt musst du durchspielen, bis zu den 4 Bossen. Erst kämpfst du gegen den unten links (normaler Schuss), dann gegen den oben rechts (Eis-Schuss). Wenn du ihn besiegst, erhälst du "Bubble Schuss", mit diesem Schuss kämpfst du gegen den unten rechts. Wenn du das geschafft hast, kämpfst du gegen den oben rechts (Feuer-Schuss). Nun kommst du zu Dr.Willy.

P.S.: Nach jedem der 4 Bosse erhälst du einen Schuss, eine Fähigkeit!

Schwachstellen der Gegner

von: Vinic / 31.07.2006 um 11:53

Hier sind alle Schwachstellen der Robot-Masters aus "Mega Man - Dr. Wily's Rache"

Boss Schwachstelle
CUT MAN FIRE STORM
FIRE MAN ICE SLASHER
ICE MAN THUNDER BEAM
ELEC MAN ROLLING CUTTER
QUICK MAN TIME STOPPER
FLASH MAN ATOMIC FIRE
HEAT MAN BUBBLE LEAD
BUBBLE MAN QUICK BOOMERANG

Falls die Waffen-Energie bei den letzten vier Gegnern auf den Nullpunkt gesunken ist, hier noch die Waffen, die die beste Wirkung haben bzw. am effizientesten sind

QUICK MAN FIRE STORM
FLASH MAN ICE SLASHER
BUBBLE MAN ROLLING CUTTER

Beste Waffen für bestimmte Bosse

von: Lancelot_KoG / 13.10.2008 um 15:15

Wenn du folgende Waffen bei den Endgegner benutzt, sind die Chancen sehr gut, ihn zu besiegen!

Endgegner Waffe
Cutman FI
Iceman EL
Bubbleman QU
Heatman BU
Dr. Willy HE, nach der Verwandlung EN
Fireman IC
Elecman CU
Flashman IC
Quickman FL und HE
Enker P

Action-Replay Codes + Game Genie Codes

von: Lancelot_KoG / 13.10.2008 um 15:18

Action-Replay Codes:

Code Wirkung
020308C1 Leben
0898A3DF Unendlich Energie

Game Genie Codes:

Codes Wikrung
A72-05B-A28 Unendlich Waffen
218-3E9-E61 Unverwundbarkeit

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mega Man (6 Themen)

Mega Man

Mega Man

Mega Man (Übersicht)