SmackDown: Diverse gute Tipps

Weitere Tipps

von: Black007 / 13.12.2008 um 18:12

Wenn man einen Pin mit den Füßen auf dem Ringseil machen will, muss man seinen Gegner in die Ringecke wippen, sodass er mit dem Rücken zu euch schaut. Dann drückt ihr runter + O und schon macht er den Pin. Ich weiß nicht, ob es mit jedem Wrestler geht, ich habe es bis jetzt nur mit Rene Dupree ausprobiert.

Walls of Jericho auf der Leiter:

Der Walls of Jericho auf der Leiter geht ganz einfach, ihr müsst mit eurem Gegner auf der Leiter sein und er muss benommen sein, dann drückt ihr ober oder unten + O.

Swanton Bomb von der Leiter

Man braucht das Moveset von Jeff Hardy, dann muss man seinenGegner auch hier aus dem Gleichgewicht bringen, und dann oben oder unten + O drücken.

RVD's Lagdrop

Beide Wrestler müssen außerhalb des Ringes sein und in der Nähe vom Apron, dann wippt ihr eueren Gegner in den Ring und er müsste mit dem Kopf unterm untersten Seil liegen. Nun drückt ihr eine Richtung + O und schon kommt der Legdrop.

Tipp: Wenn ihr eueren Gegner gegen die Ringtreppe wippt liegt er perfekt zum wippen.

Double Chockeslam

Der Double Chockeslam geht nur mit Big Show, The Undertaker oder mit Kane. Ihr müsst einfach ein Double Team Move von euren Gegnern kontern und schon kommt der Chockeslam gleichzeitig gegen beide.

Altanatives Saisonsende

Ihr müsst nicht bei WM XX gegen den RAW bzw. SD! Champion kämpfen, wenn ihr kein Champ seit gibt es mehrere altanative WM-Kämpfe. (z. B. gegen Mr. McMahon ein Hell in an Cell Match. dazu dürf ihr den Royal Rumble nicht gewinnen, danch sagt euch Vince das ihr eine Chance auf den Intercontinental bzw. US Championship hättet. Ihr sagt ihr wollt ein WWE bzw. World Heavyweight Match haben und schon ist Vince euer Feind und es kommt bei WM zum HIAC Match)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spinebuster

von: Klasnic / 05.09.2005 um 12:10

Ihr wollt mal mit Batista seinen richtigen Spinebuster machen. Dann stellt ihm den Spinebuster von The Rock ein.

Stellt noch ein, dass wenn ihr auf den Gegner zulauft einen Spear ich würd Spear 02 empfehlen und einen STO macht. Dann könnt ihr euren Gegner mit den Moves richtig fertig machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Atomic Leg Drop vom Undertaker

von: Keuschi / 16.09.2005 um 10:53

Um den Atomic Leg Drop am Seil von dem Undertaker zu bekommen, müsst ihr einfach auf Create a Moveset klicken. Dann die gewünschte Person aussuchen, die den Trick haben soll. Dann auf Fighting Style klicken und Undertaker 01 auswählen. In einem Match den Gegner so schleudern, dass er mit dem Kopf noch raus guckt. Dann Kreis und Pfeiltaste drücken. Wenn ihr ein anderen Fighting Style nehmt, könnt ihr andere Griffe machen, z.B. Rvd.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Lag Drop Vom Undertaker heisst Guillotin Lag Drop

08. August 2012 um 15:43 von Lord_of_Darkness_1997 melden


Unendlich Spezialmoves

von: Stefan20 / 25.09.2005 um 10:28

Um unendlich Spezialmoves zu bekommen, müsst ihr im Hardcore Match zwei Tische (bei dem Garagentor) nebeneinander stellen und eine Leiter draufstellen. Wenn ihr nun mit dem Headbutt oder dem Frogsplash runterspringt, bekommt ihr wieder einen Smackdown!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finisher Move klauen

von: remondo26 / 27.09.2005 um 08:28

Wenn ihr z.B. Batista seid und dann gegen einen anderen Kämpfer kämpft, könnt ihr den Finisher Move von eurem Gegner klauen!

Dazu müsst ihr nur den Gegner in die ensprechende Position bringen und dann L2 gedrückt halten und die L1 Taste drücken. Dann macht ihr einen der (meistens) zwei Finisher Moves!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SmackDown - Diverse gute Tipps: Finisher beim Bein festhalten / Ultimative Jumps / Batistas Spinebuster / Gegner schwächen / Gute Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown

WWE SmackDown! vs. Raw spieletipps meint: Wrestling-Fans wissen dieses Spiel zu schätzen. Definitiv die Wrestling-Referenz.
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown (Übersicht)

beobachten  (?