SmackDown: Finisher beim Bein festhalten

Finisher beim Bein festhalten

von: remondo26 / 18.10.2005 um 10:16

Wenn ihr ein Match gegen Kurt Angle spielt, müsst ihr aufpassen, dass Kurt Angle nicht euer Bein festhält! Wenn ihr Kurt Angle in den Bauch tretet und euer Bein festhält, ist es worbei (er muss ein Finisher Icon haben), weil er sein Finisher Move macht - ihr könnt aber nicht aufgeben! Aber wenn ein Körperteil von euch rot ist, kann er euch pinnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimative Jumps

von: ReyMysterio123 / 20.10.2005 um 18:25

Es gibt eine Menge guter Jumps im TLC-Modus oder auch Ladder- und Table-Modus

Im TLC-Modus kann man entweder:

1. Leiter in eine Ringecke stellen, dann zwei Tische auf einander aufbauen (also einen aufbauen und den zweiten werfen und auf dem ersten wieder aufbauen). Dadurch ist dann die Ringecke wahrscheinlich frei und ihr könnt die Leiter holen. Werft sie dann auf die Tische und baut sie auf. Euer Gegner muss aber am besten schon bluten und erledigt sein. Danach könnt ihr auf die tische und auf die Leiter gehen und springen. Mir gefällt die Swanton Bomb am besten, aber der Frogsplash ist auch sehr nett anzusehen.

2. Ihr macht das gleiche wie bei 1. nur das ihr das alles auf ein Kommentatorenpult baut.

Im Ladder-Modus:

1. Drückt x und runter mit der Leiter in der Hand. Wenn euer Gegner schon angeschlagen ist, könnt ihr auf die Ringecke steigen und dann springen (DAS TUT WEH).

Table-Modus: Macht das gleiche wie bei der Ladder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Batistas Spinebuster

von: Stronghold1 / 29.10.2008 um 21:54

Wenn ihr Batistas Spinebuster haben wollt, dann müsst ihr auf das Menü "Create" und dann auf "Create a Moveset". Danach geht ihr auf Grapple Attacks und nehmt den Spinebuster 06! Jetzt habt ihr den Spinebuster!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner schwächen

von: shady08 / 05.11.2005 um 09:14

Es kommt oft vor, das man im Lockerroom, wenn man mit einem wrestler redet, die Auswahl gestellt bekommt: ihn angreifen oder ihn laufen lassen. Haut drauf, denn im Ring ist er dann geschwächt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Tipps

von: undertaker001 / 10.11.2005 um 09:34

Wenn man Start und oben, unten, X, L1, L2 und Dreieck drückt, dann verschwinden die Zuschauer.

Wenn man in einen Royal Rumble Match Andre The Gigant oder The Big Show nimmt und dann den Gegner über die Ringseile schmeißt, hängt er an den Ringseilen und ihr müsst dann L1, R1 und O gleichseitig drücken - dann passiert was cooles, lasst euch überraschen.

Wenn ihr ein cooles Sarg Match machen wollt, dann müsst ihr Undertaker nehmen und in der Arena Jungmaen Day gegen Kane kämpfen. Ihr müsst den Körper von Kane rot schlagen. Ihr müsst einmal den Last Ride und den Tommpstone Pildriver machen, dann den Taunt machen, wo er den Arm hebt. Dann kommen Druiden mit dem Sarg rein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: SmackDown - Diverse gute Tipps: Backstage Brawl

Zurück zu: SmackDown - Diverse gute Tipps: Weitere Tipps / Spinebuster / Atomic Leg Drop vom Undertaker / Unendlich Spezialmoves / Finisher Move klauen

Seite 1: SmackDown - Diverse gute Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown

WWE SmackDown! vs. Raw spieletipps meint: Wrestling-Fans wissen dieses Spiel zu schätzen. Definitiv die Wrestling-Referenz.
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown (Übersicht)

beobachten  (?